10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
BAMS Urlaubs Flughafen Report 17.06.2007
die ergebnisse der bams decken sich auch mit meinen erfahrungen. ich finde nur der flughafen kreta hat viel zu gut abgeschnitten. denn dort herrscht einfach nur chaos und den finde ich den schlechtesten flughafen überhaupt.
Wo kann man in Griechenland gut urlauben???
hallo ich wüßte ein gant tolles Hotel in Kreta für dich schreib ruhig ne mail dann kann ich dir bilder infos und soweiter schicken aber ich will hier nich wieder ne diskusion anfachen
knuddlchen_mausi@web.de
Was kann man auf Kreta schön finden??
Scheinbar hat sich nichts geändert bzw. ist nichts besser geworden ?
Vielleicht kommen noch paar Kretafans aus den Schlafsesseln...
Wir waren vor über 20 Jahren auf Kreta (Ammoudara Beach), da fanden wir es eigentlich ganz schön...
Hotel Galini Anissaras
Hallo zusammen!
War jemand vielleicht von Euch in diesem Jahr,im Hotel Galini (Anissaras)Kreta?
Und kann mir näheres schreiben? Da ich im Juni dort in fliege.
Essen,Zimmer Sauberkeit usw.
Vielen lieben Dank
Mfg.Sabine
Griechenland Partyurlaunb, Malia oder Chersonissos ? Was empfehlt ihr, Erfahrung ?
Man hätte die Nationalitäten weglassen und nur Alkoholexzesse erwähnen sollen.
Der Threaderöffner will aber nicht nach Mallorca sondern nach Kreta, und dass es in Malia viele Britten und Skandinavier gibt, ist wohl unbestritten.
Gruß, Alika
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Also wir fliegen am 10.7. von Stuttgart um 6 Uhr mit Tuifly nach Kreta und wir haben auch noch keinen Code bekommen. Wir nehmen die Bestätigungsmail der Registrierung mit und hoffen, daß alles klappt.
Moni
Preise im September 2023
Ja, für manche Hotels waren die letzten Jahre keine guten Jahre. Habe eben festgestellt, dass eins "meiner" Hotels auf Kreta nicht heil über die Jahre gekommen ist. Ist dauerhaft geschlossen, habe es schon gemeldet. Traurig...
Cactus Beach in Stalis
Hallo
wir fliegen am 25.09.2009 nach Kreta in dieses Hotel und haben euere nette Seite gefunden
Vielleicht könnt ihr uns sagen , wo wir eine preiswerte Autovermietung in der Gegend von Stalis finden
Dankeschön Carmen
Urlaubsorte für junge Leute?
Hallo!
Sehr schön und interessant ist auch Zypern, der griechische Teil und dort Aya Napa mit schönem Sandstrand und abends auch guten Unterhaltunsmöglichkeiten oder Kreta, Chersonissos, da ist wirklich viel los.
Gute Planung
Renata