Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Busverbindungen auf Kreta

Kourion, die Strecke wird inzwischen von der Polizei recht strikt überwacht,es werden ständig Geschwindigkeiten gemessen,besonders bei den Transferdienstleistern wird da genauer hingeschaut. Da kann sich das schon hinziehen.Das war früher anders.

Das ganze Durcheinander in Heraklion ist besonders bei Rückflügen immer noch nervig . Für ankommende Gäste geht das noch ganz gut - Daher ist Chania bei mir zumindest für den Rückflug die beste Option. Geht natürlich nur wenn man die Flüge individuell bucht, das ist bei mir der Fall.

Oder eben über Athen- Chania, der Hopser nach Kreta ist dann nur noch eine knappe Stunde. Und in Chania hat man das Gepäck zügig.

Das macht Aegean, aber es sind eben Umsteigeverbindungen- man hat einen je nach Verbindung unterschiedlichen Aufenthalt in Athen-- Und man muss das Terminal wechseln, das ist aber easy...Die Koffer werden durchgeroutet.

Ich bin ab und zu auch mal im Dezember oder Januar auf Kreta, da hab ich oft diese Variante genommen. Ist auch preislich oft günstig. Auch in Chania gibt es Mietwagenstationen.Bis Geo oder Kavros sind das um die 30- Minuten Fahrt.

Mehr lesen

Busverbindung von Rethimnon nach Chania

Hallo!

Schön, dass es euch in Kreta und natürliich in Chania, gut gefallen hat. Dann hat sich die Fahrt ja gelohnt.

Gruß Delfini

P.S. Mein neues Avatar-Foto ist in Chania am Hafen aufgenommen worden.

Mehr lesen

welche Insel Ende Mai?

Danke schon mal fuer die Antworten! Ich nehme an, dass um diese Jahreszeit auch auf Kreta der Wind an der Westkueste staerker ist als an der Ostkueste?

Wie sieht es mit Kos im Mai aus?

Mehr lesen

Suche ähnlichen Ort wie Cala Ratjada - europaweit

Mir ist spontan Sissi auf Kreta eingefallen, ein hübscher, kleiner Ort mit einem Fischerhafen. Es gibt kleine Buchten, aber auch einen Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in den umliegenden Touristenorten wie z.B. Chersonissos zu finden.

Gruß Elke

Mehr lesen

Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US

Bei "Vollgas" würd ich Euch tatsächlich Lloret empfehlen...oder probiert mal Rimini aus, da gehts auch ab.....Oder Malia auf Kreta - lauter feierlustige Briten.....oder Aya Napa auf Zypern.......Schau Dir mal die Orte an...... ;)

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

Angebote der TUI/Robinson:

ROBINSON CLUB LYTTOS BEACH

Kreta, Griechenland

Reisezeitraum vom 13.06.-05.07.2009 (letzter Rückflug)

z.B. für 1 Woche im Doppelzimmer,

Vollpension made by ROBINSON und Flug pro Person ab 739

HC WE 79 %

Mehr lesen

Lieblingsorte ...

:frowning:    sorry Alice hab ich so in meiner Vergangenheit  gewühlt, daß ich Kreta ganz überlesen habe. Aber mit 3en lag ich dann ja wenigstens richtig. Die anderen sind aber auch wirklich schön.

Liebe Grüße urselchen

Mehr lesen

Veranstalter - Rücktransfer zum Flughafen

Bei unserem diesjährigen Mallorcaurlaub war Privattransfer gebucht.

Beim Rücktransfer zum Flughafen staunten wir nicht schlecht, dass wir einen ganzen Bus für uns alleine hatten :laughing:

Auf Kreta wurden wir einmal bei einem gebuchten Ausflug vergessen.

Mehr lesen

Ausflüge Kreta

...hier gibt es einen größeren Thread zum Thema, an den man sich auch gerne mit ggf. weiteren/aktuellen Fragen anhängen kann.

Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

Prepaid surfen auf Kreta?

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. aktuelles zu erfragen.

Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!