Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

bin im Moment auf Teneriffa und kann ggf Fragen beantworten

Oh menno Kai, das tut mir jetzt aber leid. :disappointed: Da habe ich mich so bemüht und dann das. :shock1: Momentan weiß ich auch keinen Rat. Vielleicht solltest Du Dich noch an poly3 wenden. Der fliegt doch Ende des Monats nach Teneriffa und kann Dir evt. weiter helfen.

Also mir gefielen die Lieder. Läßt sich gut bei joggen. :D

Mehr lesen

Tunesien oder Kanaren?

@Alexa33 sagte:

ich meinte nur das Wasser!

Ok, 25 Grad Wassertemperatur vielleicht nicht gerade, aber 22 Grad allemal. Selbst erlebt im Dezember 2009 auf Teneriffa. Zu solchen Temperaturen kann man nicht mal sch...kalt sagen weil, wie ich finde, das doch ideale Schwimmtemperaturen sind.

Also, ich plädiere auf jeden Fall auch für die Kanaren. :kuesse:

Mehr lesen

Hotel für März/April 2011

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 4*Hotel auf Teneriffa für 7-9 Tagewas dieses bietet:

super Bewertung

Sauberkeit

Apartement mit Extraschlafzimmer

Super Kinderfreundlich schon für 4 jährige

nicht zu weit vom Flughafen

All Inklusiv

kleinere Überschaubare Anlage

direkt am Strand

Privatstrand wäre schön

... und es sollte bezahlbar sein

Kann jemand einen Tipp geben?

Dankeschön

Mehr lesen

Aida und anschließend Hotelaufenthalt

Also ich bin im September auf Teneriffa und werde dort ins RIU Garoe gehen, deshalb verfolge ich dort auch schon die ganze Zeit die Hotelbewertungen und so wie ich das lese ist dieses Hotel ehr ruhig gelegen. Wir haben deshalb für 7 Tage einen Mietwagen. Kannst dir ja mal die Hotelbewertungen durchlesen, vll ist es ja was für dich.

Mehr lesen

Hotel gesucht in PDI oder Maspalomas , etwas ruhigere Lage, strandnah

Klimaanlage im Zimmer hatte ich vergessen extra aufzuführen, weil ich das als Standart sehe. Wieso sollte es dort so heiß sein? Wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und das Wetter war im Süden perfekt. Dachte aufgrund der geringen Entfernung der Inselen wäre das Wetter dort ähnlich, vielleicht etwas wärmer. In den Klimatabellen zu PDI steht auch was anderes...

Mehr lesen

Bus nach Santa Cruz

Hallo an die Teneriffa-Kenner,

wir sind im April in Puerto de la Cruz und möchten gerne mit dem Bus ein paar Fahrten machen. Unsere Frage wo kann man die Tickets kaufen. Welcher Bus fährt nach Santa Cruz und nach La Laguna und was kosten die Fahrkarten. Wer kann uns das mitteilen. Vielen Dank und lieben Gruß Helga

Mehr lesen

Wohin auf Teneriffa?

Hallo, auch wir möchten das erste mal nach Teneriffa im Dezember.

Haben natürlich überhaupt keine ahnung ,welchen Ort bzw  welches Hotel

Was den Ort angeht, sollte Abends schon was los sein(Kneipen , tanzen usw)

Das Hotel sollte ab 16 Jahre sein , der Weg zur Strandpromenade sollte zufuß gut erreichbar sein.

Würd mich über Antworten freuen, Danke schon mal  :-)

Mehr lesen

Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern

@Jameos

hab mir das Video von der Playa de las Teresitas natürlich gleich angesehen. Ist wirklich gut gelungen und bringt einen diesen damaligen Urlaub recht schön zurück! Teneriffa ist immer ein gutes Urlaubsziel obwohl ich aber der absolute Zypern-Fan bin (da ziehts mich Ende August wieder hin). Grüsse auch von mir und noch einen schönen Sommer!!!

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Danke Dani

Es geht uns soweit ganz gut. Wir machen einfach das Beste daraus. :-)

Momentan sind wir viel eingespannt. Frauchen im Restaurant, da ihre Nachbarin/Freundin/Mitarbeiterin heute nach Teneriffa abgedüst ist. Ich im Garten nach 3 Wochen

"Nichtstun" und natürlich mit Sohnemanns Wohnung.

Wenn ich also hier nicht von Morgends bis Mitternacht bin, habt bitte Verständnis. ;-)

Mehr lesen

Teneriffa Ausflugstipps

Hallo,

bei mir gehts im Oktober wieder auf die Insel.

Auf jeden Fall muss man in den loro park im Norden von Teneriffa. Ein wunderschöner Tagesausflug. Am besten gleich um 9.00h da sein, dann muss man kaum anstehen und man kan die ersten Tiere gleich bei der "Morgen Pflege" beobachten. Wirklich ein muss.

Schönen Urlaub

Lg Sissi :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!