8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Schönes Hotel abseits des Massentourismus gesucht
Hallo,
wir möchten gerne nächstes Jahr unseren Urlaub auf Teneriffa verbringen. Wir suchen ein Hotel abseits der "überlaufenen" Orte, vielleicht im Norden der Insel, was ruhig gelegen ist. Da wir uns für die gesamte Zeit einen Mietwagen nehmen wollen, wäre es auch nicht schlimm wenn das Hotel etwas abgelegener liegt. Hat jemand einen Tipp für uns?
Kanaren €$ krankhaft TEUER
Also wir waren jetzt 12 Tage auf Teneriffa in einem wirklich guten 4 Sterne Hotel und haben für zwei Personen ca. 1450 euro bezahlt mit HP.
Würden als noch 3550 Euro für das Kind übrig bleiben
... Würd mich auch mal interessieren wie Du auf die angegebenen 5000 Euro kommst
Gruss Kai
Cala Millor glutenfreie Essen o.Eis
Hallo!
Ich war zwar noch nicht auf Mallorca, aber sehr oft auf Teneriffa. Dort bekommt man in den großen Supermärkten (Carrefour, Auchan) glutenfreie Produkte. Ich war über das reichliche Angebot mehr als positiv überrascht!
Hänge mich aber mit der Frage nach restaurants an, da mein Sohn das gleiche Problem hat, und wir im März auf Mallorca sein werden!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
@Votumm sagte:
NEUIGKEITEN,
HIER AUF TENERIFFA SIND VIELE BETROFFENE DIE DAS HOTEL NOCHMAL BEZAHLEN MUSSTTEN.
ALLE HABEN IHR GELD ERSTATTET BEKOMMEN VOM HOTEL. WIR NICHT WEIL WIR ÜBER HOLIDAY CHECK GEBUCHT HABEN.
HOLIDAYCHECK IST NICHT BEREIT MIT DEM HOTEL IN KONTAKT ZU TRETEN.
DAS IST EINE SEHR SCHWACHE LEISTUNG.
WIR WERDEN DARAUS UNSERE SCHRITTE ZIEHEN.
WIRKLICH TRAURIG.
Iberia - Erfahrungen?
Wir fliegen im Sommer auch mit der Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Teneriffa. wir haben auch gefragt wegen umsteigen und uns wurde gesagt, dass wir uns praktisch gar nicht darum kümmern müssen und wir vom Flugzeug in diesen Aufenthaltsraum gebracht werden und von da aus direkt zum Anschlussflieger gebracht werden. Das heißt, gar nicht selbst drum kümmern.
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Familienurlaub mit AI kannst gut auf Menorca machen....ansonsten Mallorca.....evtl. noch Djerba (wers mag).....schon mal an die Kanaren gedacht??? Gran Canaria - lange Strandspaziergänge.....Teneriffa - Loro Parque für die Kids......Italien - Rocca Nettuno....
Einigt Euch erst mal auf ein Zielgebiet, dann kannst immer noch die Hotels abchecken - dies sollte in den genannten Zielen kein Problem darstellen...
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Hi Leute!
10 Tage, Sa Coma erste Reihe mit Meerblick im 4* Hotel mit AI für 3 Erwachsene und ein 5jähriges Kind, bei Abflug direkt ab Wien: 3600 Euro (im Februar gebucht)
Für diesen Preis sind wir zwar schon viele male vorher 2 Wochen nach Teneriffa geflogen, aber heuer soll es mal was anderes sein
liebe Grüße
Franky
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
also auf keiner griechischen insel wird es über 40 grad warm.
aber in den sommermonaten kann es sich schon mal danach anfühlen.
temperaturmäßig würde ich die gr. inseln genau zwischen den kanaren (um die mitte 20 grad) und der türkei (um die 40 grad) einordnen.
also ein bißchen wärmer als auf teneriffa wird es dann schon.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo,
Wir haben uns kurzfristig entschieden in unserem Urlaub auf Teneriffa die Insel mit einem Mietwagen zu erkunden.
Heute wollten wir online ein Auto reservieren über Herz und mussten feststellen das man eine Kreditkarte braucht. Leider haben wir keine.
So kurzfristig bekommen wir auch keine mehr.
Gibt es noch Möglichkeiten einen Wagen ohne Kreditkarte zu mieten?
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo zusammen,
fliege nächste Woche nach Teneriffa. Es gibt mehrere Mietwagenbieter. Kann jemand was zu den Wartezeiten am Schalter sagen ? Man liest ja schlimmes.....Macht es mehr Sinn mehr zu bezahlen und dann Sixt oder Europcar statt Goldcar oder Interent zu nehmen ? bei Europcar sind die Bewertungen auch nicht so toll. Und bei Hertz liest man von langen Wartezeiten....