Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Schade, Link funktioniert nicht!

edit

Hab´s manuell eingegeben, aber ich finde nur Bilder/Videos von Teneriffa :frowning:   Sieht aber richtig schlimm aus - na ja, die einen versinken im Schnee und in der Zeitung wird sich lustig gemacht, daß die Stadt (Itzehoe) sich keinen Salzvorrat zugelegt hat, hier geht nichts mehr, und die anderen werden überflutet...

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Schnipp, Schnapp, Schnäppchen für die Vorweihnachtszeit für Reisende ohne "Kabinenallüren".....

Europa trifft Südamerika

Schiffchen: Costa Fascinosa

Termin: 1.12.-20.12.16

Preis (inkl. Flug): ab 999,- Euro in der Garantie-Innenkabine

Route: Savona - Barcelona - Casablanca - Teneriffa - Recife - Maceio - Salvador de Bahia - Rio de Janeiro - Buzios - Santos

Interesse ? Dann klicken.....

Mehr lesen

Urlaub mit 6 und 1 jährigen

mpkt - du hast ja schon diverse Angebote von der RB bekommen - aber ich werf doch noch ein Resort in den Raum - das Hovima La Pinta auf Teneriffa....direkte Strandlage - Familienappartements mit separatem Kinderschlafzimmer und via Terrasse Zugang zum Spielplatz/Kinderpool....guck es dir mal an....auch natürlich mit AI im Angebot:grinning:

hier klicken

FamilyRoom mit Zugang zum Spielplatz/Pool

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Wenn man dem von pronto41 verlinkten Bericht Glauben schenken darf, dann ist eine RW für die Kanaren zum jetzigen Zeitpunkt eher unrealistischen, denn die Deutsche Regierung hat hier wohl registriert, dass eine Reise auf die Kanaren nicht gefährlicher sei als der Verbleib zu Hause. Für DE wurde demnach ein Wert von 174 angegeben, den selbst Teneriffa momentan nicht erreicht.

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Also--- wenn man sich mal die Buchungen der letzten Tage anschaut, dann läuft Mallorca allen davon, die Türkische Riviera ist wieder sehr stark da (Platz 2) , Kreta (3) läuft super, aber die Kanaren... ?

Klar sind da für GC, Teneriffa und Fuerte Buchungen - nur berauschend ist das alles nicht. Schauen wir mal, vielleicht zieht es ja kurzfristig noch an...

Mehr lesen

Welche Kanareninsel?

Hallo Nadine, es wird empfohlen Gran Canaria - Maspalomas mit der schönen großen Dünenlandschaft und super Strand aber ich meine nicht ganz so geschützt wie die Südwestküste: z.B. Playa Morgan , Playa de Anadores (kleine Strände mit weniger Platz) oder Teneriffa - z.B. Ecke rund um Playa de Las Americas gilt auch als einer der wärmsten Ecken auf den Kanaren!

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Ist es üblich zu dieser Jahreszeit, dass sich so viele Wolken über Teneriffa bilden?

Werde in zwei Wochen dort meinen Urlaub verbringen und ein überwiegend blauer Himmel wäre natürlich am Besten. Aber die vergangenen Tage zeigten leider etwas anderes.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen wie es ab Mitte Juni dort mit dem Wetter und

den Temperaturen aussieht.

Mehr lesen

habe nochmal recherchiert und die durchschnittlichen Tagestemperaturen sollen

ja 26 Grad sein. Ab Juni fängt ja der Sommer auf Teneriffa an.

Ich hatte jetzt immer wieder im Mai geguckt und mich gewundert, dass es da nicht ganz so warm sein sollte, ca. 20-22 Grad aber ob das so stimmt bei wetter.com oder wetter.de *nixweiss*

LG

Mehr lesen

Wir wollen im April 2017 auf die Kanaren. Hier wurde mir schon der TIPP gegeben für den Süden von GC. Jetzt ist meine Frage wie wäre es denn zu dieser Zeit auf Teneriffa? Ist sonnen und baden möglich?  Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? Wäre Costa Adeje eine gute Alternative?

Vielen Dank für eure INFO's

Mehr lesen

Benötige Hilfe, erstes mal Teneriffa

@santamarinello sagte:

Das ist natürlich kompletter Unsinn. Teneriffa ist eine prinzipiell sehr schöne und landschaftlich großartige Insel, die auch z.B. sehr viele Wandermöglichkeiten und ursprüngliche Ortschaften bietet, am Teide, im Anaga-Gebirge, um nur mal 2 zu nennen. Natürlich ist der Süden/Playa de las Americas ne einzige Katastrophe, dafür im Winter aber sonnensicher wenn der Norden mal wieder in den Passatwolken versinkt. Im Sommer auf jeden Fall in den Norden - wobei auch Puerto de la cruz ne einzige Urlaubsmaschine ist. Aber, hey, es gibt doch soooo viele Angebote im Finca- und Apparmentbereich außerhalb dieser beiden Zentren - weshalb muss es denn dieser Gigantomanismus sein? Auch der Individualist und Qualitätsbewusste Urlauber wird auf TF fündig!

Das ist ja auch meine ganz persönliche Meinung.

Wir waren auch auf dem Teide, in der Masca Schlucht u.s.w.

Das war selbstverständlich sehr schön.

Aber dies war ja gar nicht die Frage. Sondern, ob Hotel im Norden oder Süden, mit Möglichkeiten zu bummeln und mit schönem Strand.

Es war weder von Fincas noch von wandern die Rede.

Und dementsprechend kann ich Teneriffa nicht empfehlen, weil mir weder Puerto de la Cruz noch der Süden besonders gut gefallen hat.

LG Jingle

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!