10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Allgemeine Nebenkosten
Schon mal schön, daß du raus willst, also keine AI-Burgen bevorzugst.
Da könnte ich Kokkari auf Samos empfehlen, oder Georgioupolis auf Kreta, aber auch Kamari auf Santorin oder Naoussa auf Paros usw, usw.... 
Erfahrung mit Jahn-Reisen ?
Jahn-Reisen ist bereits seit einem Monat online mit Kreta Sommer 2015 - allerdings habe ich bisher nur Flüge mit Aegean Airlines gefunden, vor einem Jahr (also für 2014) war es noch anders.
Weißt jemand mehr dazu?
Neue Einreiseregeln für Griechenland
So sind jetzt in Kreta gelandet und durch die Kontrollen durch. Hatten auch eine 4 und wurden nicht getestet.
Kommen aus dem Eifelkreis Bitburg Prüm (Risikogebiet) und sind ab Köln (Risikogebiet) geflogen.
Flieger war komplett voll.
Corendon Airlines
Der Online Check-In ist wohl auch nicht bei allen Flughäfen möglich,
siehe hier
Wir sind übrigens letzte Woche mit Corendon ohne vorherigen Online-Check In aus Kreta zurück. Ausweise am Schalter abgeben und das wars.
Busverbindungen auf Kreta
Ich bin ja erstmal froh, wenn die Reise überhaupt stattfindet. Auch wenn es dort im Süden von Kreta so ein bisschen "In the Middle of Nowhere" ist, kann man sich ja trotzdem eine schöne Zeit machen 
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
ich kann anhand eigener Erfahrungen Kera in Agios Nikolaos empfehlen (keratours.gr). Die liefern zum Hotel und zu jedem Flughafen auf Kreta, bieten Vollkasko, unbegr. Kilometer, AGB auf Deutsch usw., haben einen deutschen Mitarbeiter.
LG,
Barbara
Hotel gesucht mit Kooperation mit öffentlichem Aquapark
Sorry, solche Mehrfachposts sind nicht erwünscht. Wir starten im Forum Allgemeine Fragen, bis ein Land gefunden wurde.
Gesucht wird für Kreta. Teneriffa und Türkei. Das können wir hier finden, damit es übersichtlich bleibt für die User.
Strandservice
Hallo ronny,
auf Kreta/Rethymnon haben wir im letzten Jahr für 2 Liegen + Schirm 6 Euro pro Tag bezahlt. Ich finde den Preis schon happig; da sollte ich wohl niemals nach Cannes fahren...
Lg,
Lousitana
behindertengerechte Hotels???
Hallo an alle,
brauche dringend Hilfe. Suche Tipps zu behindertengerechten ( Rollstuhl ) Hotels auf Kreta. Die großen Reiseveranstalter sind bei dierser Suche leider keine große HIlfe.
Vielleicht hat jmd einen persönlichen Tipp...
Vielen Dank schonmal... Peggy
Kyknos Beach oder Ostria Beach
Hallo,
da hat demi recht, was erwartet ihr von einem Kreta-Aufenthalt? Entsprechend kann man euch dann einen Regions- oder Hoteltipp geben, aber das nur über eine Summe regeln, wird wo wahrlich schwer funktionieren.
LG