Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Welcher Urlaubsort passt zu uns?

Hallo,

ich würde euch, nach dem was du geschrieben hast, zu einem Hotel in Rethymnon raten. Dort findest du alles was dir wichtig ist. Als Ausgangspunkt ist Rethymnon nahezu ideal, wenn man die weiten Wege auf Kreta bedenkt. Nach Plakias 45 min., nach Chania 1 Std., nach Georgioupolis und den Kournas Lake 30 min, nach Agia Galini 1 Std., nach Elafonissi ca. 2 - 2,5 Std. und dazwischen liegen eine Menge sehr sehenswerte Ziele und Bergdörfer usw.. Es gibt einen langen schönen Sandstrand bei Rethymnon und Abends hat  Rethymnon mit seinem Hafen, Tavernen und engen Gassen einen unglaublichen Charme ( kein Ballermann!!!). Und die schönsten Strände Kretas sind gut erreichbar. Allerdings ist Kreta eine große Insel und die Wege werden gerne unterschätzt. Wenn ihr die schönsten Ecken sehen wollt rechnet Fahrten von 45 min. bis 3 Std. ein. 

Viel Spaß bei der weiteren Planung und einen wunderschönen Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta.

Martina

Mehr lesen

Singles aus Wien suchen gehobenes Relax-Weggehhotel

Ja,

das Elounda hätte ich auch empfohlen, ansonsten noch das Sofitel Capsis Palace in Kreta. (Nicht mit dem Capsis Beach verwechseln!)

Die Sani Hotels sind aber auch sehr gut, da ist halt abends auch was los...

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Nein er heißt Hieblinger Mario (hat eh auch schon im Nationateam gespielt).

Er ist von meiner Ortschaft. Und wenn er Heimaturlaub hat gehen wir öfters was Trinken.

Er wohnt auf Kreta und spielt dort bei Ergotelis

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

Wir freuen uns auch. Kennen ja nur Kreta + Rhodos und ich war mal vor mehr als 30 Jahren mit einem Selgelboot von Cesme aus in der Ägäis unterwegs und kenne noch paar kleine Inseln u.a. Kios.

Mehr lesen

Urlaub unter Griechen

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen. Und besonderen Dank für die Infos über Kreta. Diese Insel ist ja schon ziemlich groß und der Tipp mit den Berg-Dörfern finde ich sehr aufregend. Viiielen Dank euch allen !!

Mehr lesen

Reiseunterlagen

Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen! :laughing:

Wir fliegen am 17. September nach Kreta von Stuttgart mit HF 7951.

Reiseveranstalter: ATTIKA

Auch dies Reiseunterlagen kamen fast 3 Wochen vor Abflug!

Freu mich schon riesig! Bald gehts los!

Mehr lesen

Sensimar Port Royal Villas & Spa

Hallo Thomas,

Kreta ist ja auch Griechenland - ich denke nicht daran, dass sie mit dem Bau nicht fertig werden, sie verschönern eben die Realität. TUI Mitarbeiter sind ja auch nicht alle deutsch.

Viel Spaß beim Kofferpacken!

Mehr lesen

4-Sterne-Hotel mit schönem Strand stadtnah?

@Holzmichel sagte:

Hallo 11enbein,

wenn`s auf Kreta nicht so viele dieser furchtbar knatternden Mopeds gäbe, würde ich Dir das von uns besuchte Bios Suite in Rethmynon empfehlen !

HC findet keine Reiseangebote in dieses Hotel...

Mehr lesen

Ruhiger Urlaub

Hallo zusammen,

wir wollen dieses Jahr das erste mal nach Kreta und suchen ein ruhiges mindestens 4 Sterne Hotel in unmittelbarer Strandlage.

Vielleicht kann uns jemand dazu etwas sagen, Hollydaycheck habe wir bereits durch.

Gruss Willi

Mehr lesen

Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub

Aus dem Wetterthread von Juni 2019 zu Ierapetra (im Süden) = Robinson Club - klick

Ok. datiert und am Tag drarauf kann es schon anders sein. Auf Kreta ist es halt windig.

Und zum Meltemi geht's hier entlang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!