Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Do's and dont's beim Einkaufen???

hallo,

JA :D

Alles für Kuba ;)

Mit Kugelschreibern und Plastikfeuerzeugen kannste keenen Blumentopf mehr gewinnen. Sind dort mittlerweile billiger als hier.

Aber Klamotten sind total überteuert. Fidel braucht Kohle.

PS

Sachspenden werden gern angenommen :D

Mehr lesen

Höhepunkte Kubas

Wilma heisst der "kleine" huracan :(

no olbide el parasól :D

Ist cubanisch: Vergiss den Regen(Sonnen-) schirm nicht.

Es wurden schon wieder Leute aus Süd-Ost-Kuba evakuiert.

hola openwater,

bist du hier oder dort?

Mehr lesen

Iberostar Bella Costa oder Sol Palmeras??

Mein Freund und ich wollen Ende Mai für zwei Wochen das allererste (!!) Mal nach Kuba, Varadero, können uns jedoch nicht zwischen dem Iberostar Bella Costa und dem Sol Palmeras entscheiden!

Welche Empfehlungen könnt Ihr geben?

Mehr lesen

Zurück aus dem Canoa Coral by Hilton!

Bin auf jeden Fall sehr begeistert und werde bald wieder dorthin fahren, dann zum 4. Mal, das sagt eigentlich schon alles :)

:(Und was ist mit KUBA?

Welcom back :D

Mehr lesen

Touristenbahnreise in Kuba

In den Touristenzentren kommt man mit Englisch schon sehr gut weiter. Auf dem platten Land sieht das schon anders aus. Da spricht Kubaner ausschliesslich Spanisch. 

Englisch wird in Kuba an der normalen Schule nicht unterrichtet.

Mehr lesen

Oder doch Kuba?

Du hast geschrieben das beim TSA keine Daten aus dem Reisepass gebraucht werden.Diese Aussage ist falsch.Nicht jeder User kann wissen das Kuba ein Sonderstatus hat.

ESTI kenne ich zwar nicht aber TSA und ESTA schon ;) .

Mehr lesen

Zigarren?

@juanito

Wer hat denn gesagt,das die Dom Zigarren aus Kuba importiert?

Die Nummer mit den gefakten Zigarren kannten wir schon,aber die kannten meinen Mann nicht,HiHi

Trotzdem danke für Antwort. :D Gruss fetmon

Mehr lesen

Badeurlaub im November(Fernreise)

Ich habe Mexiko,Dominikanische R. , Kuba, Thailand in der ängeren Auswahl. Jedoch wird in jedem Forum bzw. Reisebüro was anderes gesagt. Kann mir einer bei diesen 4 Ländern weiterhelfen bzw. mir Details dazu geben?

MfG

Mehr lesen

Rundreisen mit Jahn

Ich möchte die Kuba Rundreise Faszination Westkuba mit Jahn machen. Eine Hotelliste für die RR geben sie leider nicht an. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rundreise oder überhaupt mit Jahn Rundreisen.

Vielen Dank für Antworten

Mehr lesen

Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen am 17.03.2011 von Frankfurt mit der Condor nach Kuba. Besteht denn die Möglichkeit XL-Sitzplätze zu reservieren ? Oder besteht nur die Möglichkeit der Premium Economy Class oder Comfort Class ?!

Viele Grüße

Patrick

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!