4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Meine Reisen in den letzten 10 Jahren ohne Kurztrips:
2004 Feb: Fuerteventura(Jandia)
2005 Apr: Gran Canaria(San Agustin)
2006 Aug: Ägypten(Hurghada)
2007 Apr: Norderney
2007 Okt: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2008 Apr/Mai: Sardinien(Costa Rey)
2008 Aug: Sylt
2009 Jan: Gran Canaria(Maspalomas)
2009 Aug: Kroatien(Krk)
2010 Feb: Chile (Santiago/Punta Arenas/Puerto Natales/Pichilemu)
2010 Sep/Okt: Andalusien(Cadiz/Tarifa/Gibraltar/Fuengirola)
2011 März: Teneriffa(Puerto de la Cruz)
2011 Jul: England(Folkstone/Salisbury/Swanage/Eastbourne)
2012 Jan/Feb: Florida(Orlando/Siesta Key/Bonita Springs/Everglades/Key West/Cocoa Beach)
2012 Mrz: Südtirol
2013 Feb: Gran Canaria(Playa del Ingles)
2013 Apr/Mai: Nicaragua(Managua/Granada/Ometepe)
2013 Jul: Mailand
2013 Sep: Fuerteventura(Costa Calma)
2014 Feb: Peru/Chile(Lima/Tacna/Arica)
2014 Mrz: Bolivien/Peru(La Paz/Copacabana/Puno/Cusco/Ica)
2014 Jun: Spanien(Alicante/Calp)
2014 Jul: Peru(Lima/Mancora/Trujillo)
4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...
@carsten79 sagte:
Hallo Daniel,
Fragen wir mal anders herum: Warum sollte sich Ibiza nicht lohnen? Dass Ibiza teuer ist wird für euch nichts neues sein. Die Frage ist, was ihr wollt. Wenn ihr den ganzen Tag trinken wollt, seid ihr auf Ibiza vielleicht nicht sooo richtig. Aber durchaus auch dort machbar und möglich.
Wie wäre es mit der Playa de Palma/Mallorca?
LG
Danke Carsten für die erste Antwort.
Ab 3-4 Tagen würde sich Ibiza also durchaus lohnen?
Der Preis soll nicht ins Endlose hinauslaufen, wird bei Ibiza sicher schwierig ein Fass ohne Boden zu finden. 
Nein ist mir nichts Neues, am Anfang haben wir halt an Kroatien gedacht.
Nein den ganzen Tag Trinken wollen wir nicht aber am Tag Beachen, Strand und Meer zu chilliger Housemusik und am Abend richtig geile/feine/nette Party zu House/Techno/Minimal das wär mein Favorit für einen netten Tag. 
Kurzurlaub - Wohin bloß
Hi,
Ich und meine Freundin planen mitte September (16.09 - 19.09) für n paar tage nach Kroatien zu fahren da wir leider Berufsbedingt dieses Jahr nichts andres unternehmen konnten und wir beide an dem Wochnende frei haben.
Nun stellt sich aber die frage wohin wir denn fahren sollen.
Wir waren letztes Jahr in Rabac - Valamar Hotel, war super, doch wir wollen was andres auch sehn.
Es sollte nicht allzuweit zu fahrn sein (max 600km pro strecke von Salzburg aus)
Uns ist eigentlich nur wichtig dass wir baden können, kiesel strand am besten (wo man auch ohne bergsteigerausrüstung zum wasser kommt
, und wenns geht kleine buchten , sprich kein massentourismus ala Lignano ect.
Vielleicht hat diesbezüglich jemand geheimtipps ?
KRK würde uns reizen , hab aber bislang hier noch nix wirklich ansprechendes gefunden.
Sollte ein Hotel sein (wenn weit vom Zentrum weg ist dann mit HP , ansonsten würde auch ÜF reichen)
Danke euch schonmal
lg
Sunbeach Resort Calabria - Neueröffnung
@alessandro sagte:
@andrea: sollen wir italiener NUR in italien urlab machen????oder sollen jetz auch alle deutsche nur auf sylt oder rügen urlaub machen? klar fahren wir AUCH nach kroatien, weil es ganz in der nähe ist...genau so wie die deutsche ja nach italien kommen: es ist keine soooo lange reise bis man palmen hat.
ausserdem ist es in süditalien noch ganz billig urlaub zu machen. nur nicht an der amalfiküste oder in einer anlage die aber sowieso in deutschland verkauft wird.
nur so zur info: diese anlage wird in italien überhaupt nicht verkauft. es ist 100% in deutschen hände, weil die (deutsche) anfrage für AI-anlagen so hoch ist.
das mit der chance gerade für junge menschen eine arbeit zu bekommen.... bin ganz deiner meinung.
LG Alessandro
Hallo Alessandro, schau doch mal unter folgender Adresse nach.
http://vacanze.vvsviaggi.it/sunbeachresort****golfodisquil_sc_975.htm
Gruß Karl-Heinz
Party-Urlaubsziel in Italien?
WAS? also map24 ist doch echt ...
also mir zeigts bei wolfsberg - novalja 6h an. denke das ist aber zu lange bzw. schon mit der fährfahrt. route über graz - marburg - zagreb. dann schreibt map24 aber wieder mist, denn da sagt es du sollst nach rijeka und dann die küstenstraße runter. mist! nach karlovac kommt mal ein knoten wo du richtung zadar/split fährst. dann bei gospic/karlobag runter und richtung karlobag ans meer. da fährst etwas mühseelig durchs küstengebirge, aber das bleibt dir in kroatien kaum wo erspart und die aussicht ist toll. in karlobag fährst dann etwas nach norden zum fähranleger prizna und dann mit der fähre rüber nach zigljen. von dort ists nimmer weit nach novalja.
noch kürzer ists vermutlich, wenn du nicht über maribor, sondern gleich bundesstraße nach dravograd - celje - krsko - zagbreb und dann auf die autobahn auffährst. so sparst du auch maut.
Transfer und Mietwagen in Kroatien
Hallo Ralf,
mein Mann kommt auch aus der Nähe von Osijek. Für uns war es sehr schön als Germanwings kurzzeitig dorthin flog. Nur zur Info , ab März bedient Ryanair wieder die Strecke Frankfurt/Hahn nach Osijek und das sehr preiswert.
Ich würde mir schon ein Mietauto nehmen, gerade von Split aus kann man wunderschöne Ausflüge in díe nahen Nationalparks machen. Kommt auch darauf , wo man die Ferienwohnung bucht. Ich persönlich finde Omis sehr schön, zum einem wegen dem schönen , in Kroatien eher seltenen Sandstrandes, und der Nähe zur Mündung des Flusses Cetina, wo es landschaftlich sehr beeindruckend ist.
Ich hätte da auch eine Empfehlung, und zwar die "Villa Lanzeta", kann man sich im Internet anschauen. Ist ein Familienbetrieb und die Besitzer sprechen alle Deutsch, haben in Stuttgart 25 Jahre gelebt. Sehr sauber, sehr nett und man kann auch Frühstück oder HP dazubuchen.
lg
ruth
Kennt jemand von euch Fit-Reisen?
Dieses Jahr haben wir eine schlechte erfahrung mit Fit Jugendreisen gemacht.
Meine Tochter 14 Jahre ist für 2 Wochen mit Fit Jugendreisen nach Kroatien in ein Zeltlager gefahren,wo die Jugendlichen zwischen 13-16 Jahre waren.
Die Probleme fingen schon 1 Woche vor abreise an.
Der eigentliche Treffpunkt (Sammelstelle) wurde verlegt,für uns mal eben 45 km unterschied zu dem eigentlichem Ort (schwer für die Fam.die kein Auto haben dort hin zu kommen).
Dann diese Fit Club Card die man für 15,- kaufen konnte um dann vor Ort in Kroatien vergünstigungen zu bekommen wie zb.prozente auf Ausflugpreiß,Getränke und Essen in Bars etc.wurden gar nicht beachtet und die volle Summe wurde kassiert.
Meine Tochter sprach daraufhin eine Betreuerin (selber erst 20 Jahre)an,die allerdings nur sagte,dass es normal ist.
Dann sollten die Kids eine Gebühr von 7,- für das aufbewahren des Passes zahlen.Nachdem sich die Jugendlichen aufgeregt haben (da dies in keinster weise erwähnt wurde) sollten es nur noch 5,- sein.
Jugendliche im alter von 13-16 kamen zb.erst um 6 Uhr Morgens betrunken ins Zelt,da sie mit den Betreuern einen trinken waren.
Meine Tochter die diesbezüglich eine ganz andere meinung hat,wurde ganz schnell auch von den Betreuern ausgegrenzt.
Man hatte ihr immer wieder Alkohol angeboten.Da sie immer ablehnte,hat sie die 2 Wochen mehr oder weniger allein verbracht.
Sie hat oft Ferien allein gemacht,nur war dies ihr schlimmstes erlebnis.
Habe mich natürlich mit Fit Jugendreisen in verbindung gesetzt.
Und alles angesprochen diese waren entsetzt von dem geschehen und wollten sich mit den Betreuern in verbindung setzen und mich später noch mal anrufen.Nichts ist geschehen.
Es ist eigentlich sehr schade,dass wir diese erfahrung nun mit Fit machen mussten,da die anderen reisen ohne probleme verliefen.
Ob meine Tochter jehwieder mit Fit weg fährt kann ich noch nicht sagen,aber eines steht fest.NUR WENN DIE BETREUER ÜBER 30 SIND!!!!
Also,wenn ihr Eure Kinder mit Fit in den Urlaub fahren lasst,fragt besser erst nach dem Alter der Betreuer.
Mit freundlichen Grüßen
Rina
party urlaub ibiza lloret de mar zrce ?
zrce: vorallem ende juni seid ihr dort mit 19 jahren gut aufgehoben. von hotels halt ich in kroatien (ok, eigentlich überall
) gar nicht viel. speziell in kroatien sind sie viel zu teuer fürs gebotene & es zu einfach, gut und auch rel. günstig sich ausserhalb zu verpflegen. ausserdem ists beim zrce-urlaub mehr als umständlich, denn wie wir bereits wissen, ist der zrce-strand einige kms ausserhalb novaljas & wenn du dort schon unter tags abfeierst (& das wirsd du), dann musst du immer zu den essenszeiten die heimreise antreten.
weiters sind die hotels recht gut gefüllt mit leuten von rainbowtours ... also wenn, dann rechtzeitig buchen!
mit dem flugzeug ists auch nicht so einfach hinzukommen. zielflughafen ist im normalfall zadar & dann per bus weiter.
lässige waveboard-liftanlage am zrce.
ibiza: mit dem budget meiner meinung nach gar ned. hebt euch das für später auf. ihr werdet zwar flug und unterkunft für unter 700eur bekommen, aber ihr wollt doch sicher auch ordentlich in den berühmten clubs feiern?! & da legt ihr 50eur & mehr für eintritt ab & die getränke fangen auch bei 10eur+ an. & AI auf ibiza ist nicht ibiza-urlaub!
lloret: auch perfekt für euer alter. viele billige pauschalreisen ... auch per bus. auch ganz leicht & billig individuell zu buchen. viele billigflüge nach barcelona & girona (noch näher an lloret ... ryanair). sehr viel in der umgebung zum tun wie go-kart, paintball, wasserpark (den fand ich aber echt bescheiden!). unendlich viele discos, clubs, bars und sowieso. essen war überraschenderweise echt angenehm billig vom preis her und die preise in den discos fand ich einfach nur hammer. zB 35eur für 0,7l vodka hausmarke + 3 original red bull als beigetränk. ... an viel mehr kann ich mich dann nimmer erinnern! 
erwähnen sollte man aber auch, dass lloret sehr groben sand hat (nix zum reinwerfen beim beachvolley ... fand ich aber perfekt zum liegen und laufen) und der zrce gar kein sandstrand ist. Der ist, für kroatische verhältnisse, ein feiner kieselstrand.
WM Tippspiel 2014
TIPP1 Deutschland
TIPP4 GruppeC bis 14.06. 18:00Uh 1.Elfenbeinküste 2.Griechenland
Kolumbien,Griechenland,Elfenbeinküste,Japan
TIPP5 GruppeD bis 14.06. 21:00Uhr 1.Italien 2. England
Urugay,Costa Rica,England,Italien
TIPP6 GruppeE bis 15.06. 18:00Uhr 1.Frankreich 2.Honduras
Schweiz,Equador,Frankreich,Honduras
TIPP7 GruppeF bis 16.06. 21:00Uhr 1.Argentinien 2.Bos.-Herz.
Argentinien,Bosnien-H.,Iran,Nigeria
TIPP8 GruppeG bis 16.06. 18:00Uhr 1.Portugal 2. Deutschland
Deutschland,Portugal,Ghana,USA
TIPP9 GruppeH bis 17.06. 18:00Uhr 1.Russland 2. Belgien
Belgien,Algerien,Russland,Südkorea
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 0:0
Tipp14 Uruguay - Costa Rica 1:0
Tipp16 Schweiz - Equador 0:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 2:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 2:1
Tipp21 Iran - Nigeria 0:1
Tipp22 Argentinien - Bosnien-H. 3:1
Tipp23 Belgien - Algerien 1:0
Tipp24 Brasilien - Mexiko 2:1
Tipp25 Ghana - USA 2:0
Tipp26 Australien - Niederlande 1:2
Tipp27 Spanien - Chile 2:0
Tipp28 Russland - Südkorea 2:0
Tipp29 Kolumbien - Elfenbeinküste 1:1
Tipp30 Uruguay - England 2:1
Tipp31 Kamerun - Kroatien 1:2
Tipp32 Italien - Costa Rica 2:1
Tipp33 Schweiz - Frankreich 0:2
Tipp34 Japan - Griechenland 1:2
Tipp35 Argentinien - Iran 3:0
Tipp36*Deutschland - Ghana 2:0
Tipp37 Honduras - Equador 1:1
Tipp38 Belgien - Russland 1:2
Tipp39 Südkorea - Algerien 0:1
Tipp40 Nigeria - Bosnien H. 2:1
Tipp41 Kamerun - Brasilien 0:2
Tipp42 Kroatien - Mexiko 2:1
Tipp43 USA - Portugal 0:1
Tipp44 Australien - Spanien 0:3
Tipp45 Niederlande - Chile 2:0
Tipp46 Italien - Uruguay 1:2
Tipp47 Costa Rica - England 0:1
Tipp48 Japan - Kolumbien 0:2
Tipp49 Griechenland - Elfenbeinküste 1:2
Tipp50 Nigeria - Argentinien 1:2
Tipp51 Bosnien H. - Iran 2:0
Tipp52 Honduras - Schweiz 1:0
Tipp53 Equador - Frankreich 1:2
Tipp54 *USA - Deutschland 1:3
Tipp55 Portugal - Ghana 1:1
Tipp56 Südkorea - Belgien 1:2
Tipp57 Algerien - Russland 1:2
Thema: 25431
@'Kroatien-Dario' sagte:
...Es ist Urlaub, Sommer, Sonne, Strand und Meer ... und ein Mitteleuropäer benimmt sich da genau so...
Nein, ich bin auch ein Mitteleuropäer, meine Begleitungen ebenfalls und wir benehmen uns nicht so!
Und nur weil es die anderen tun ist es noch lange nicht korrekt. Gleiches gilt im übrigen bei permanenten Wiederholungen von Thesen, diese werden ebenfalls dadurch nicht richtiger.
Ich weiß ja nicht wo Du Dich aufhältst, aber der Ist-Zustand in Ägypten sieht doch etwas anders auch.
Aber die Frage war eine gänzlich andere, als Du es jetzt hier verkaufen willst. Meinetwegen kannst Du hier weiter Deine Propaganda betreiben, argumentativ bist Du allem Anschein nach nicht zugänglich.
Also munter ruhig weiter die Touristen auf, sich ignorant in Ihrem Urlaubsland zu bewegen und zu benehmen.
Ich hoffe nur, daß mir solche Individuen nicht im Urlaub begegnen werden.
Tadeus
@Thorben Hendrik: Tolle Satire, Gehard Polt läßt grüßen :D.