Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Bucher Reisen

Ich war im Mai auf Kreta, also da standen keine RL da , da muss man raus und über die Zufahrtsstraße da sind dann etliche Buden mit den versch. Reiseveranstalter  Schildern.

Da melden, die sagen dann welcher Bus.

Truschel

Mehr lesen

Condor (DE)

Des war dann ne Sicherheitslandung und warum regt man sich darüber auf?

Zu dem angeblichen Vorfall auf der Streche Leipzig Kreta finde ich nix. Wenn du es in den Nachrichten gelesen hast, dann verlinke doch bitte deine Quelle.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Noch 57 Tage bis zu meinem Urlaub auf Kreta.......!!!!![size=24] [color=blue]Jetzt sind es schon unter 60 Tage!!![/size][/color] :ghost:

Mehr lesen

Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020

Ihr habt mich neugierig gemacht, da ich selber das Abaton Kreta gebucht hatte. Das besagte Hotel Labranda Sandy Beach kostet fuer 1 Nacht im EZ 163 Euro Ende Juli und auch August. Ist viel fuer diese Bilder dort!

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Wir sind immer Anfang Mai auf Kreta. Temperaturen bisher immer ca. 25° - manchmal sogar 30 °.

Das Wasser ist sehr erfrischend. Vielleicht vergleichbar mit unserer Nordsee im Sommer. Denke mal, die Wassertemperatur wird so knapp über 20°C sein.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), .....

Noch 7!!!

Mehr lesen

Hotel mit Internetzugang gesucht

Ein modernes Hotel direkt am Sandstrand mit Internetanschluss in jedem Zimmer befindet sich auf Kreta in Georgioupolis: Hotel Corissia Princess. Meine Bewertung vom Juni 2007 steht auch hier im holidaycheck. Viele Grüsse, Mike

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@olma

Abstriche ? Aber nicht bei den Mädels   :disappointed: , dann doch lieber bezüglich Strand.

Denn wird er sooo viel davon sehen ?  ;)

Ich sag's nochmal: Malia auf Kreta auf St. Julian auf Malta.  Da ist wirklich was

los :D

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

insgesamt waren wir nun schon dreizehn mal in hellas, drei mal auf kreta und 1o mal auf rhodos ... :sunglasses:   ... und ja, reisemarie, nächstes jahr geht es wieder nach rhodos! :sm3:

---

wie oft machst du im jahr urlaub?

Mehr lesen

DRINGEND!! bitte antworten!!!! Ort: Matala

Hallo zusammen,

könnt ihr mir vielleicht zu dem Ort Matala auf Kreta etwas sagen?

eher ein Ort für ältere oder auch für junge Damen? Was kann man dort machen? gibt es Bars o.ä?

Bitte um Antwort!!!

Danke!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!