Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Kreta all inclusive

Hallo Togra!

Ja dann guten Flug und schönen Urlaub in Kreta/Georgioupolis/Kavros/Mythos Beach!!!!!

Bei uns dauert's leider noch etwas - aber umso größer ist jetzt schon die Vorfreude, Ende August ist es soweit.

Liebe Grüße Delfini

Mehr lesen

Lesbos

Andi,

nach den günstigen Flügen (da nur eine Woche GR drin ist in diesem Jahr) habe ich auch laaange gesucht - dabei wären sogar verschiedene Inseln in Frage gekommen (Karpathos, Kreta, Korfu, Lesbos...) - habe aber keine gefunden...  :disappointed:

Mehr lesen

Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?

Dann würde ich raten mal eine Karte von Kreta zur Hand zu nehmen...

Die größeren Städte befinden sich nämlich hauptsächlich im Norden. Auch gibt es zu der gewünschten Reisezeit keine größeren Temperaturunterschiede zu Süd oder Nord! :p

Mehr lesen

Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland

Kreta, auch wir kommen!

Am 21.06. gehts los und zwar nach Geo.

Und daran hindern könnte mich nur Flugstreiks, Vulkanasche, Krankheit etc. aber bestimmt nicht der momentane Zirkus.

Mehr lesen

Malta

Hallo Nadine.....

Das ist eine ordentliche Zitterpartie für Euch aber ich hoffe dass ihr den Urlaub genießen könnt, trotz allem und das Beste daraus macht.....

wenn Maltha nicht klappt, müsst ihr noch mal nach Kreta -:wink:

liebe Grüße

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hb Kreta:

Personal sehr frundlich, Englich ganz bisschen Deutsch.......

eine Kantiene, ein Kaffeun Kuchen Bar und ein trink bar.....

Essen sehr fett, süß und mild gesalzen......

:spucken:

Mehr lesen

Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen

@ demi

Wäre schön gewesen, wenn Du Deine Antwort nicht so allgemein gehalten hättest.

Hier in diesem Thread sollte eigentlich ein Kostenspiegel entstehen an dem sich zukünftige Kreta Urlauber orientieren können. 

Trotzdem Danke für Deinen Beitrag

Gruß

Rueme

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Also auf Kreta ist das Wetter bis Oktober, November schön. Da braucht man echt keine Angst haben. Das ist normal, dass auf den Inseln nie so heiss ist wie auf dem Festland. Da weht immer frische Meeresluft.

Mehr lesen

Wohin auf Kreta?

...also, es gibt jede Menge Einträge für Kreta, man darf halt nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch die einzelnen Beiträge lesen. Ich weiß, das macht ein bißchen Arbeit, aber da kann man sich genügend Info's zusammensuchen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!