Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Samos

Ohje ..... Samos ist nicht umsonst so grün.

Wir würden um die Zeit nicht nach Nordgriechenland, wobei man aber natürlich Glück haben kann.

Wir favorisieren dann eher Südküste Kreta oder auch Rhodos (obwohl Rhodos nicht unbedingt unsere Insel ist).

Mehr lesen

hilfe wir wissen nicht mehr weiter....

@Kriti2

Doch, ich kann das bestätigen, dass es auf BALI/Kreta wunderschön ist,

dass es supertolle Tavernen hat,

ich habe aber vergessen, wieviele Buchten es dort hat?:-)

2 herrliche Sandstrände? das sind aber Sandstrandbuchten, oder?

Gruss von ALICE

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island,Daung Kyun(Andamanisches Meer Indien),...

Nur noch 6!!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit G

Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),.....

Noch 6!!!

Mehr lesen

Heraklion<->Santorini - Alternativen zum Fährbetrieb?

Oder - wenn nicht storniert werden kann - von Kreta nach Santorini fliegen ? 

@bongi

Klick doch mal auf diese Seite    und gib eure Daten, etc. ein. Man kann eine Anfrage senden.

Mehr lesen

Transfer von Heraklion nach Ierapetra

@Bobbygoe,

ist bestimmt interessant, da siehst Du schon einen schönen Teil von Kreta, bevor Du im Hotel bist. Diese Fahrt war mal ein Teil eines Tagesausfluges, den wir gemacht haben. Wir erinnern uns sehr gerne daran.

LG

Eva

Mehr lesen

RSD=Reise Service Deutschland Teil III

Sorry OT - Aber "Happa Days" nagelneu :scream:

Dort hatten wir vor 30 Jahren unseren ersten Kreta-Urlaub verbracht. Für uns war damals die ruhige Lage am endlosen Strand das Wichtigste.

Das ist ja mittlerweile leider nicht mehr der Fall.

Mehr lesen

Touren im Osten Kreta mit Kindern

Bei HC gibt es einen Reisetipp mit einer Auflistung aller LIDL-Märkte auf Kreta, an erster Stelle ist der in/bei Chersonissos aufgeführt klick hier .

Mehr lesen

Georgioupolis

Ja, Kissamos hab ich mir auch schon angeschaut.  :D  Lohnt sich eigentlich die Gegen (süd-)östlich von Heraklion auch? 

@Katze - wir hatten letztes Jahr auch die Sorge, haben aber auf Kreta rein GAR nichts von den Unruhen gemerkt!

Mehr lesen

Unterkunft Cash zahlen

Absolut überflüssiges Zitat entfernt

@Cliffideo:

Interessant wie unterschidlich die Erfahrungen sind. Ich war letztes Jahr zwei Mal auf Kreta und egal wie groß das Hotel, die Restaurants etc. waren, man hat nie meine Kreditkarte dankend abgelehnt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!