8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyurlaub Bulgarien
naja das man eintritt zahlen muss um in ne disco zu kommen wird in bulgarien auch so sein!und soweit ich jetz mitbekommen hab wird in den meisten discos überwiegend house und black gespielt..!wie ich grad so sehe werden wir uns bestimmt sehen..reisen fast zur gleichen zeit(27.07-03.08.) ins gleiche hotel..
bulgarien - suche tips für partyurlaub
Ich würde Dir auch mal raten Dich etwas in die bereits bestehenden Themen reinzulesen und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst die gerne noch stellen.
Die Wetterfrage z.B. wird mit Sicherheit in der Bulgarien-Rubrik im Wetterthread schon beantwortet.
Und über Hotels, Party usw..... gibt es hier in dieser Rubrik schon ne Menge Antworten.
Geldautomaten
Mein Problem ist, dass mein Gehalt erst zwischen dem 10. und 12. aufs Konto kommt und ich am 10. schon am Goldstrand bin. Und vom letzten Gehalt wird kaum mehr als 200 übrig sein. Deswegen hoffe ich, dass ich in Bulgarien am Geldautomat was abheben kann, dann hab´ ich auch mehr als 200 zur Verfügung.
Lena für Deutschland
Ohne "schleimen" zu wollen, finde ich den Beitrag aus der Schweiz, für einen der Besten!
Von Lena's Song halte ich nichts, wie bereits im letzten Jahr.
Dass sie gewonnen hat, ist zwar schön, ändert aber an meiner Meinung
zum Lied nichts
Ansonsten gefällt mir, außer der Schweiz, noch die Ukraine, Bulgarien und Ungarn.
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
da bleibt mir nur euch einen superschönen urlaub zu wünschen.....sind selbst vom 05/09-19/09 das erste ma in bulgarien *jetztschonaufgeregt*......
aber das gleiche prob. steht mir im februar bevor (also ferien in meckpom)
-wohin (wetter muß ja stimmen )
-kosten (sind halt ferien)
-flugzeit (mein zwerg fliegt nich gern)
-usw.
lg lars
Burgas Sunny Beach im Juni
Hey,
Ich fasse mich mal kurz ich spiele mit dem gedanken vom 16 - 23.6.2019 nach Bulgarien Burgas an denn Sunny Beach zu Reisen nun bin ich mir allerdings noch unsicher bezüglich des Klimas in meinem oben genannten Urlaub habt ihr erfahrungen eignet sich der Zeitraum als Strand/Badeurlaub?
Danke und noch ein schönes Wochenende
Mfg
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'WXYZ' sagte:
Welch`charmanter Beitrag! Bravo!
Herzlichst
Ihr WXYZ
P.S.: Ich glaube, dass Bulgarien noch nicht "EU-reif" ist, will und braucht JürgenW nicht zu beweisen, da dieses eine Tatsache ist. Gilt übrigens auch für Rumänien.
Mein Beitrag war ironisch gemeint, ich hoffe, das haben alle klugen Leute hier auch mitbekommen.
Mal davon abgesehen bin ich auch gegen eine baldige Mitgliedschaft Bulgariens, Rumäniens und der Türkei, aber aus anderen Gründen. Die EU übernimmt sich ganz einfach und hat jetzt schon genug zu tun seit der letzten Erweiterung.
Korruption gibt es auch in Polen und anderen ehemaligen Ostblockländern, die viel zu übereilt mit der Marktwirtschaft konfrontiert wurden. In Rumänien besteht die Mafia aus ehemaligen Securitate Leuten, dass die gefährlich und gut organisiert sind, dürfte bekannt sein.
Und Belgien wurde mal als das korrupteste Land nördlich der Alpen bezeichnet.
Zollbestimmung nach Eu Beitritt
Hallo x43mitmilchx,
nach ca. 30 Jahren, haben wir dieses Jahr zum ersten Mal bezahlen müssen. Hatten 5 kg mehr.
Sind mit LTU geflogen.
Bei der Abfertigung in Burgas stand neben der eigentlichen Person die die Tikets ausstellt, eine 2. Person, die nur dafür da war nach entsprechendem Zuruf die Quittungen auszustellen und zu kassieren.
Als wir ihr erklärten, dass wir auf dem Hinflug sogar 7 kg Übergepäck hatten (Verwandte und Bekannte freuten sich über dieses und jenes) und nichts bezahlen mußten, wurde wir ziemlich regiede niedergemacht.
Einem Bekannten, der ebenfalls jedes Jahr nach Bulgarien fliegt, erging es im vorigen Jahr so.
Ich glaube es ist einfach Glücksache und an wen man gerät.
Dafür hatten wir aber Glück bei der Sicherheitskontrolle.
Jedes Jahr nehmen wir uns ein Glas hausgemachten Schafsjoghurt zur Weitervermehrung nach Deutschland mit. Das geht nur im Handgepäck. Wegen auslaufen und so. Wir haben es drauf ankommenlassen.
Tatsächlich sah der Beamte etwas Verdächtiges auf seinem Monitor, wir zeigten ihm das Glas und gaben eine Erklärung." Bester Joghurt aus Bulgarien-in Deutschland nicht erhältlich usw."
Er sah uns etwas schmunzelnd an und wünschte uns einen guten Flug.
Man gut dass wir keine Kontrolle in Deutschland hatten. Einfuhr von Milcherzeugnissen ist nämlich verboten
Wünsche dir viel Glück und einen Superurlaub in Bulgarien
Elenana
Warnung:Dieses Hotel am Sonnenstrand eine Katastrophe!!!
Hallo Liebe Leser/innen,ich habe letstes Jahr einen Familienurlaub auf Bulgarien verbracht,es war super gut und jeder Zeit gerne wieder.Aber das Hotel Azurro das wir gebucht haben ist eine Katastrophe.Mitten im Zentrum,unfreundliches Personal,dreckiges Swimmingpool,sehr laut da im Zentrum,Essen widerlich jeden Tag das gleiche unsauber Zimmer,einfach nur grausam.Am Flughafen wurden wir glücklicherweise in ein anderes Hotel umgebucht,da wir als erste gebucht haben und es am Schluss voll war und wir ein 5* Hotel bekammen,ich kann nur sagen wir haben sehr viel GLÜCK gehabt.Schaut euch auch die vielen Hotelbewertungen an vom Hotel Azurro,dann könnt ihr sehen wie es die Gäste bewertet haben.Ich habe einen wunderschönen Urlaub(03) in Bulgarien verbracht und das noch mit einem Luxushotel das wir nicht gebucht haben.Viele Grüsse: Maja
Sonnenstrand im Juni 2006
lol ... mulli scheint eine ernaehrungsexpertin zu sein *auslach* ... ich bin ohne worte geblieben als ich deine beitraege gelesen habe ... ausserdem tun mir die bauchmuskeln vom lachen weh ... und was wird passieren wenn ich in deutschland bin und "Delta" oder "Eskimo" ice-ceam will ? Werde ich von bulgarien eine lieferung mit dem flugzeug bekommen oder was ? Deine argumente sind laecherlich ... Koste mal die fruechte , das gemuese und das fleisch auf dem lande in bulgarien ... Dann wirst du einsehen was ein 100% Naturprodukt ist , der wirklich gut schmeckt. Das ist was ich sagen wollte ... Mehr um das essen will ich mit mulli nicht besprechen
Ich wuensche ihr einen angenehmen urlaub in spanien.God sei dank sind nicht alle urlauber am sonnenstrand so wie sie ... Sonnst wueste ich nicht was zu tun