Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 70 Tage bis Bulgarien :hap:  :hap:  :hap:

:benetton:  :spookie:  :benetton:  :fire:  :benetton:  :bounce:

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

@'JürgenW' sagte:

Sollte man jetzt sagen dürfen können "Typisch Venezolaner..." :question: :frage: :frage:

Kannst Du gerne tun :D

Das ist ja echt bewundernswert! Vielleicht sollte ich da doch mal hinfahren... :frage:

Gruß

Jürgen[/quote]

Nun, Venezuela ist zwar nicht Spanien, aber auch nicht Bulgarien ;)eine Reise dahin kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruß,

Sina

Mehr lesen

Vokabeln

Das Bulgarien ein selbständiges Land ist und war , weiß ich schon mich würde blos mal interessieren ob sich Bulgaren und Russen einander verstehen. Ich stell mir das in etwa so wie Deutsch und holländisch vor.Ach und Russisch hatte ich 4 Jahre in der Schule , hab aber kaum was behalten,aber kyrillisch lesen geht nocht.

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

da bleibt mir nur euch einen superschönen urlaub zu wünschen.....sind selbst vom 05/09-19/09 das erste ma in bulgarien *jetztschonaufgeregt*......

aber das gleiche prob. steht mir im februar bevor (also ferien in meckpom)

-wohin (wetter muß ja stimmen )

-kosten (sind halt ferien)

-flugzeit (mein zwerg fliegt nich gern)

-usw.

lg lars

Mehr lesen

Lena für Deutschland

Ohne "schleimen" zu wollen, finde ich den Beitrag aus der Schweiz, für einen der Besten!

Von Lena's Song halte ich nichts, wie bereits im letzten Jahr.

Dass sie gewonnen hat, ist zwar schön, ändert aber an meiner Meinung

zum Lied nichts :disappointed:

Ansonsten gefällt mir, außer der Schweiz, noch die Ukraine, Bulgarien und Ungarn.

Mehr lesen

Burgas Sunny Beach im Juni

Hey,

Ich fasse mich mal kurz ich spiele mit dem gedanken vom 16 - 23.6.2019 nach Bulgarien Burgas an denn Sunny Beach zu Reisen nun bin ich mir allerdings noch unsicher bezüglich des Klimas in meinem oben genannten Urlaub habt ihr erfahrungen eignet sich der Zeitraum als Strand/Badeurlaub?

Danke und noch ein schönes Wochenende

Mfg

Mehr lesen

Warnung:Dieses Hotel am Sonnenstrand eine Katastrophe!!!

Hallo Liebe Leser/innen,ich habe letstes Jahr einen Familienurlaub auf Bulgarien verbracht,es war super gut und jeder Zeit gerne wieder.Aber das Hotel Azurro das wir gebucht haben ist eine Katastrophe.Mitten im Zentrum,unfreundliches Personal,dreckiges Swimmingpool,sehr laut da im Zentrum,Essen widerlich jeden Tag das gleiche unsauber Zimmer,einfach nur grausam.Am Flughafen wurden wir glücklicherweise in ein anderes Hotel umgebucht,da wir als erste gebucht haben und es am Schluss voll war und wir ein 5* Hotel bekammen,ich kann nur sagen wir haben sehr viel GLÜCK gehabt.Schaut euch auch die vielen Hotelbewertungen an vom Hotel Azurro,dann könnt ihr sehen wie es die Gäste bewertet haben.Ich habe einen wunderschönen Urlaub(03) in Bulgarien verbracht und das noch mit einem Luxushotel das wir nicht gebucht haben.Viele Grüsse:    Maja

Mehr lesen

Sonnenstrand im Juni 2006

lol ... mulli scheint eine ernaehrungsexpertin zu sein *auslach* ... ich bin ohne worte geblieben als ich deine beitraege gelesen habe ... ausserdem tun mir die bauchmuskeln vom lachen weh ... und was wird passieren wenn ich in deutschland bin und "Delta" oder "Eskimo" ice-ceam will ? Werde ich von bulgarien eine lieferung mit dem flugzeug bekommen oder was ? Deine argumente sind laecherlich ... Koste mal die fruechte , das gemuese und das fleisch auf dem lande in bulgarien ... Dann wirst du einsehen was ein 100% Naturprodukt ist , der wirklich gut schmeckt. Das ist was ich sagen wollte ... Mehr um das essen will ich mit mulli nicht besprechen ;) Ich wuensche ihr einen angenehmen urlaub in spanien.God sei dank sind nicht alle urlauber am sonnenstrand so wie sie ... Sonnst wueste ich nicht was zu tun

Mehr lesen

Raucherfreundliche Urlaubsziele!

Urlaubsland Bulgarien führt strenges Rauchverbot ein.dpa, 17.05.2012

Sofia (dpa) - Bulgarien wird von 1. Juni an kein Paradies für Raucher mehr sein. Das Urlaubsland am Schwarzen Meer verbietet nun das Rauchen in geschlossenen Räumen wie Restaurants und Cafés. Das Parlament in Sofia verabschiedete am Donnerstag trotz Einwänden und Protesten aus der Tourismus-Branche mehrere Gesetzesnovellen, die bisherige Einschränkungen verschärfen. Die neue Regelung betrifft auch alle Arbeitsräume. Auf Flughäfen sollen allerdings Stuben für Raucher eingerichtet werden.

Die Bulgaren gehören zusammen mit den Griechen zu den größten Raucher-Nationen in der EU. Die vor mehreren Jahren in dem Balkanland ursprünglich eingeführten vorsichtigen Einschränkungen waren vor zwei Jahren zusätzlich gelockert worden, um den heimischen Tourismus in der Krise zu helfen. Von dem strengen Rauchverbot verspricht sich die Regierung weniger Ausgaben im staatlichen Gesundheitswesen für die Behandlung von Raucherkrankheiten.

.

--------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

Türkei oder Bulgarien?

Ich kam auf die Idee mit Bulgarien aufgrund der enormen Preisunterschiede

Türkei wären bei uns knapp 1400,- pP und Bulgarien ca. 900, das wäre ja dann mal ein Versuch evtl Wert gewesen, aber da das Wetter ja dann wohl auch nicht so mit spielt ( was man ja nie weiss) und man es wohl nicht mit der Türkei vergleichen kann, lassen wir lieber die finger weg

In der Türkei sollte es schon das Limak oder Baia in Lara sein, da weiss ich was ich hab.

Warum nicht eher fliegen? geht bei uns leider meist nicht

zu den Kap verden, da dachte ich ich leg etwas geld drauf und hab was anderes schönes

Ägypten und Tunesien gefällt uns nicht und Griechenland will meine bessere hälfte nicht mehr...

also lieben dank Euch

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!