Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Was spricht für einen Urlaub in Bulgarien???

Ich denke mal das du auf deine Fragen hier einige Antworten bekommst!

Bulgarien ist einfach schön, nicht nur am SB oder so! Auch das Landesinnere, per Bus oder Bahn ect. lohnt sich! Die Bulgaren sind in der Regel sehr freundlich, natürlich wenn man selber auch freundlich ist.

Du wirst es nicht bereuen!

Viel Soaß!

Mehr lesen

Zimmer im Hotel Marina Royal Palace!?!

Hy Luna

abends ist da ruhe !!! zumindest war es vor 3 Jahren so.

Wir sind im Belleville ab dem 12.7 für 2 Wochen.

Wir waren vor 3 Jahren schon mal im belleville, letztes Jahr über Umwege in Sveti-Konstantin und finden Bulgarien gut. (sonst würden wir ja was anderes suchen)

super tolle Urlaibstage :D

Mehr lesen

Britt, Olli Geissen & Co....was treibt die Leute dahin?

Nach dem wir hier ja "Experten für Reiserecht" oder "sonstiges Bulgarien" :p haben: Vielleicht gibt's ja auch einen Psychologen unter uns Foris. Der könnte das erklären.

Ich als "Experte für eigentlich eh alles" würde sagen:

Wir (?) schauen uns das voll Genugtuung an, damit wir sehen, dass es Menschen gibt, die noch blöder sind als wir.

Mehr lesen

HILFE!!!!!!

Hallo,

ich war über 20 mal in Bulgarien, allerdings nie im Oktober. Es ist eine Zeit, wo das Wetter nicht mehr gut ist, das Wasser kälter ist und einige Hotel`s und Restaurant`s nicht mehr geöffnet haben. Du kannst aber unter www.goldstrand.de mal durchschauen wie die letzten Jahre das Wetter dort war.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Noch 70 Tage bis Bulgarien :hap:  :hap:  :hap:

:benetton:  :spookie:  :benetton:  :fire:  :benetton:  :bounce:

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

@'JürgenW' sagte:

Sollte man jetzt sagen dürfen können "Typisch Venezolaner..." :question: :frage: :frage:

Kannst Du gerne tun :D

Das ist ja echt bewundernswert! Vielleicht sollte ich da doch mal hinfahren... :frage:

Gruß

Jürgen[/quote]

Nun, Venezuela ist zwar nicht Spanien, aber auch nicht Bulgarien ;)eine Reise dahin kann ich wirklich nur empfehlen.

Gruß,

Sina

Mehr lesen

Partyurlaub Bulgarien

naja das man eintritt zahlen muss um in ne disco zu kommen wird in bulgarien auch so sein!und soweit ich jetz mitbekommen hab wird in den meisten discos überwiegend house und black gespielt..!wie ich grad so sehe werden wir uns bestimmt sehen..reisen fast zur gleichen zeit(27.07-03.08.) ins gleiche hotel..

Mehr lesen

Geldautomaten

Mein Problem ist, dass mein Gehalt erst zwischen dem 10. und 12. aufs Konto kommt und ich am 10. schon am Goldstrand bin. Und vom letzten Gehalt wird kaum mehr als 200 übrig sein. Deswegen hoffe ich, dass ich in Bulgarien am Geldautomat was abheben kann, dann hab´ ich auch mehr als 200 zur Verfügung.

Mehr lesen

bulgarien - suche tips für partyurlaub

Ich würde Dir auch mal raten Dich etwas in die bereits bestehenden Themen reinzulesen und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst die gerne noch stellen.

Die Wetterfrage z.B. wird mit Sicherheit in der Bulgarien-Rubrik im Wetterthread schon beantwortet.

Und über Hotels, Party usw..... gibt es hier in dieser Rubrik schon ne Menge Antworten.

Mehr lesen

Zollbestimmung nach Eu Beitritt

@bombes-spatz sagte:

tja liebe x43mitmilchx - dann hättest du im Urlaub nicht so viel essen dürfen - haha ;)

:D :shock1: :p

Wenn ICH das geschrieben hätte,- hätte ich wieder eine Abmahnung bekommen :(

:D

Bravo- aufmerksam gelesen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!