Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14

Hallo!

Wir waren die letzten Jahre eigentlich immer Ende März in Asien, davon auch 2x in Thailand. Über Weihnachten sind wir immer in Florida. Jetzt überlegen wir, ob wir das mal tauschen sollten, ich habe aber die Befürchtung, daß z. B. in Khao Lak an Weihnachten und Silvester die Hölle los ist???

Vom preislichen jetzt mal abgesehen, was raten die Experten? Wegen Überfüllung geschlossen? ;) :frowning:   und ich vermute auch, da ja da Ferienzeit ist, daß dann sehr viele Kids unterwegs sind?

Gruß Ulla

Mehr lesen

Beste Route von Cape Coral nach FLL - eilt etwas, sind vor Ort ;-)

Hallo ans Forum.

Wir haben jetzt 16 irre tolle Tage in Florida hinter uns .... sind jetzt in unserem Haus in Cape Coral und genießen die letzten Tage. 

Am Freitag fliegen wir ganz spät abends ab Fort Lauderdale zurück. Das Haus hier müssen wir um 11 Uhr verlassen. 

Was machen wir denn jetzt mit diesem Tag? 

Welche Strecke fahren wir am besten? Highway? Oder durch die Everglades? 

Und was machen wir mit dem halben Tag in FLL?

Hat jemand Tipps?

Danke ... :-)

Mehr lesen

Florida Reise Januar 2016

Grosses Danke Gunnar. Für Orlando sieht es ok aus. Wir werden noch die Webseiten im Detail anschauen.. 

Wer hat noch für die Route Vorschläge? Wohin fliegen wir am besten von NY? 

Wenn ich mal so die vergebenen Tage rechne bin ich bei  17.

4 Tage New York

3 Tage Miami Beach

6 Tage Orlando

2 Tage Tampa-St. Petersburg

1 Tag Everglades

3 T. evtl. Key West. 

Was müssen wir unbedingt noch einplanen, was sollte in Florida gemacht und gesehen werden..?

Mehr lesen

Miami - New Orleans

Liebe Community. Wir kommen Ende März 2016 in Miami an und gehen dann 6 Tage später auf eine Kreuzfahrt wieder ab Miami. Nach der 1-wöchigen Kreuzfahrt verbringen wir weiere 14 Tage in Flordia. Wir freuen uns sehr, weil wir das erste Mal in den USA sind. Frage: Lohnt es sich, in diesen ersten 6 Tagen einen Abstecher nach New Orleans zu machen, um dann am Schluss der Reise in Florida South rumzureisen. Eure Meinung interessiert mich sehr. Herzlichen Dank im Voraus

Mehr lesen

Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen

Die haben keine Kontingente "rumliegen"

Jeden Tag 2x im net nachsehen.

Von wo soll der Abflug sein?

Oft gehts von FF/M nach HAV und VRA

Oft Kurzfristig, schnell buchen wenn die Tage passen.

CC und Pass bereithalten. Die Amis wollen die Passdaten wissen.

Auch wenn man nur knapp daran vorbei fliegt. lol

Bin allerdings schon mal über Florida (mit-) geflogen, da startete gerade eine Rakete und der Flieger musste eine 2x 45° Kurve fliegen. Man sah den Schweif auf der linken Seite.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Was ist eigentlich der Sinn dieses Threads? Na egal, ich habe hier auch schon die eine oder andere Anregung bekommen:

2014:

Februar/März: Kalifornien (total schön außerhalb der Saison)

noch geplant und gebucht: zu Himmefahrt Stockholm, im Juni Polen mit dem Auto, im Herbst Israel

2013: Anfang des Jahres Florida, im Mai Cornwall und angrenzende Gegenden, im Herbst Indien (Rajasthan)

2012: Im Februar Andalusien, im Mai New York, Puerto Rico und Chicago, im Herbst Ostküste der USA zwischen Washington DC und Georgia

Mehr lesen

14 Tage Florida Rundfahrt

@gelod sagte:

Hallo,

das Thunderbird hat eine ganz gute Lage, direkt am Strand. Wir waren vor ca. 2 Jahren dort. Aber zu dem Zeitpunkt hätte es dringend einer Renovierung bedurft. Ob das in der Zwischenzeit geschehen ist, keine Ahnung. Wenn ihr auf etwas Komfort Wert legt, dann solltet ihr mal schauen wie die letzten Bewertungen sind.

Viel Spaß in Florida!

Gila

Hallo Gila,

vielen Dank schon mal für deine Antwort. Habt ihr einen Mietwagen gehabt? Wie sieht es da mit dem Parken aus?

Mehr lesen

Geführte Rundreise - Erfahrungen mit Mitreisenden

Selbst fahren ist leider tatsächlich überhaupt keine Option da kein Führerschein, sonst würde ich das definitiv bevorzugen.

Ursprünglich wollten wir auch keine Rundreise machen sondern wie gewohnt in einem Hotel bleiben und nach Lust und Laune Tagesausflüge machen, aber dazu sind die Entfernungen wohl diesmal zu groß. Beim ersten Mal Florida, bzw das erste Mal USA allgemein wollen wir etwas mehr vom Land sehen.

Das eurer Erfahrung nach eher nicht mit Kleinkindern im Bus zu rechnen ist, erleichtert mich gerade :grinning:

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Wir sind aktuell seit dem 17.07. in Florida. Davor die Jahre waren wir im März/April und Oktober hier.

Ich würde auch nicht mehr in den Sommermonaten hierher fliegen. Es regnet nicht, wie so oft beschrieben, nur ein paar Minuten. Wir hatten jetzt mehrere Tage dabei, wo es 3 - 4 Stunden am Stück stark geregnet hat. Begleitet von schweren Gewittern. Die Temperaturen liegen an vielen Tagen bei 40 Grad. Zudem ist hier selbst Ferienzeit und dementsprechend voll ist es überall.

Mehr lesen

Bahamas - Wer kann Info´s geben?

@'face116' sagte:

Hallo,

wir verbinden nächstes Jahr im Mai unseren Florida Urlaub mit den Bahamas. Geplant sind 3 ÜB in Nassau und 3 ÜB auf Harbour Island. Ich habe diese Insel ausgewählt, da sie per Fähre zu erreichen ist (möchte wg. Flugangst nicht mit einer "kleinen" Maschine fliegen).

Hallo,

das mit der Fähre find ich sehr interessant. Kannst Du mir Infos geben, wielange die Fahrt mit der Fähre dauert, wo man buchen kann usw? Gibts eine Website?

Viele Grüsse, Ivy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!