10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Karibik für Anfänger
Bei "Karibik für Anfänger" stelle ich mir vor, dass du Sonne, Strand, Palmen und AI mit tropischen Cocktails suchst. Nach 7 Karibik-Urlauben mein Fazit: Den schönsten Strand haben wir in der Dom. Rep. auf der Halbinsel Samana gefunden. Da passte alles. Sehr schön ist auch Mexiko, dazu noch Ausflüge, um die Pyramiden der Maya zu besuchen. Wenn du viel von Land und Leuten kennen lernen möchtest, in Kombination mit Strandurlaub, lege ich dir Kuba ans Herz. Kuba ist aber für einen reinen Strandurlaub zu schade, denn da gibt es viel mehr zu sehen. Das wären für "Anfänger" meine Favoriten.
Meier`s Weltreisen
Kuba Reise mit Meiers Weltreisen.
Wir haben eine Kuba Rundreise gebucht, darin ein 1000 km Flug von Havanna nach Santiago de Cuba.
Wie ich gehört habe wie sooft ist dieser Flug ausgefallen und wir mussten diese 1000 km mit dem Bus zurücklegen.
Nach Aussage des Reiseführers sei das Methode und in den 3 Jahren in denen die Reiseleiterin diese Reisen führt sei dieser Flug nur ganze 7 mal stattgefunden.
Angeblich sei gar kein Flug für uns reserviert gewesen weil die Flug Kapazitäten fehlen würden.
Das muss Meiers Weltreisen eigentlich wissen und verkauft trotzdem munter drauflos diese Rundreise mit Inlandsflug.
Eine Irreführung der Kunden.
Trendtours Teil II
Hallo HansiM23,
die gleiche Meinung wie du habe ich auch. Wir waren zwar erst einmal mit Trendtours unterwegs. Das war Singapur mit Marina Bay Sands und Bali. Wir waren so total begeistert, da hat wirklich alles gestimmt, auch das Preis-Leistungsverhältnis (hatte ich damals aber auch gepostet). Nun machen wir wieder eine Gruppenreise mit Trendtours. Los geht es am 9.1. nach Kuba. Rundreise und Badeaufenthalt. Wenn du schon so viele Reisen mit diesem Unternehmen gemacht hast, warst du in Kuba auch schon? Hätte mich einfach vorab mal interessiert wie es dir gefallen hat und was man gegebenenfalls beachten sollte.
Gruß
Karin
Wetterthread Kuba
Hallo,
bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen. Überlege mir, ob ich per lastminute für die nächsten 2 Wochen nach Kuba fliegen soll.
Leider sind die Wetterinformationen im I-Net sehr unterschiedlich. Was meint ihr, wie wird das Wetter? Ich war einmal in Dom.Rep. und wenn es dort geregnet hat war es nach einer Stunde wieder vorbei. Ist das in Kuba ähnlich? Werde nämlich alleine reisen und wenn es nur regnet wirds auf dem Hotelzimmer wohl ziemlich langweilig... Wie sieht es denn mit Hurrikans aus, ist da eine neuer in sicht?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
MFG
Juicy
Ölpest durch Krieg!
Nur zur Info:
Aufstellung Sowjetischer Raketen in Kuba, dadurch Hektik der Amis (Kennedy) und Erwägung des Einsatzes von Atomwaffen.
http://www.fas.org/irp/imint/c62_09.htm
San Cristobal, 1 1/2 Stunden westlich von Havanna.
Re: Links für Cubafans und mehr
Jo Erhard, sieht ganz so, als hätte ich etwas verpasst 
Vielleicht kann ich es in meinem nächsten Kuba-Urlaub (Okt.) nachholen 
ruhrpottliche Grüße

Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete"
Für uns wäre der 22.01.2005 passend. Wir sind jetzt erstmal bis zum 01.01.05 in Kuba. Vielleicht wissen wir ja bis dahin schon wieviele wir zusammenbekommen. Dann können wir gemeinsam etwas aussuchen wo wir hingehen.
Gruss,
latina
Zigaretten auf Kuba
Sorry für die unqualifizierte Zwischenfrage: Wie sieht es eigentlich mit den anderen (bewußtseinsverändernden) Zigaretten aus bzw. deren Füllung?
Ich kann in keinem Reiseführer etwas darüber lesen, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kuba frei davon ist.
Blau Varadero
Du kannst schon zu dieser Jahreszeit nach Kuba reisen. Jedoch ist die Region um Guardalavaca temperaturmäßig sicherer. Das heißt, dass es dort nachts nicht so kalt wird, wie es auf Varadero vorkommen kann.
Condor - Der Thread
Hallo Stew, wenn ich im Dezember zurück aus Kuba bin, kann ich Dir dann genaueres berichten. Ich werde die Flugroute speziell für Dich beobachten.
Holguin ist nur der Zielflughafen – ich bin Santiago-Fan.