Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Princess oder Holland America Line ?

Hallo Johannes,

haben unseren Terminplan noch hinaus schieben müssen, so fahrt ihr wohl eher als wir. Deine Route ist korrekt die, die auch wir geplant haben, angefangen in Kalifornien und endend in Florida. Danach wollen wir noch mit dem Mietwagen bleiben. Wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest. Reederei mache ich wohl von angelaufenen Häfen abhängig, denn die positive Beurteilung der beiden Reedereien Princess und Holland America nimmt sich nichts.

Gruß Christa

Mehr lesen

Florida Rundreise + Bahamas & New York

Hey.

Meine erste USA Reise ging auch 10 Tage nach NYC (davon 1 Tag Philadelphia) und 7 Tage nach Florida. Glaube ich würde jetzt lieber halb und halb bzw. für NY vllt. 5-6 Tage nutzen und dann nach FL. Wir waren damals Anfang-Mitte Oktober in FL, bis auf etwas (tlw. stärkerem) Regen mussten wir nichts fürchten ;-)

Ich persönlich finde die Strände an der Westküste schöner und das Wasser an der Ostküste, aber man kann ja eine gute Kombi machen.

Mehr lesen

Verreist ihr auch bei Hurrican Gefahr und Regenzeit?

Hallo,

wir sind viele Jahre im Sommer in Florida gewesen. Wir haben Regen und Sonnenschein erlebt. Davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen. Es ist halt doch zu schön dort. Einen hurricane direkt haben wir nicht erlebt, aber Sandy ist letztes Jahr an uns vorbeigeschrammt. Waren in Boston. Unsere anschliessende Kreuzfahrt begann stürmisch. Trotz Seekrankheit werde ich wieder auf ein Schiff gehen. Du siehst, Wetterkapriolen sind mir egal. Und wenn´s regnet- who cares- dann halt mal einen Tag shopping!

Gruß

Uschi

Mehr lesen

Chicago,Toronto,Washington --> Miami

Generell gefragt.. meint ihr der Trip wird zu stressig ?

Letztes Jahr waren wir 5 Tage in NY und dann in Punta Cana für 10.

Ich fand diese Mischung zwischen Städtetrip und Relaxen immer ganz schön.

Westküste kam auch erst in Frage aber da fällt nun auch viel Fahrerei an und das Strandfeeling soll nicht so aufkommen wie in Florida.

In Las Vegas oder LA am Pool zu liegen würde für uns nicht in Frage kommen.

Wir sind noch relativ unentschlossen wie man merkt.

Mehr lesen

Florida mit Camper oder Mietauto

Hallo Nana04,

wir waren mit 2 Kindern und Camper 3 Wochen auf Florida-Rundreise.

Mir wäre das aus dem Koffer leben mit 2 Kindern zu mühsam.

Für den Camper sricht:

Immer einen Kühlschrank und somit die möglichkeit auch mal ein paar "Brote" zu schmieren

Auch eine Toilette ist immer dabei

Am Abend kann man wie du schon sagst auch mal was kochen

Wir haben es sehr genossen und die Campingplätze waren wirklich klasse und günstig

Viele Grüße aus Hamburg,

Sabine

Mehr lesen

Urlaub in Florida Sommer 2019 - mit 5 Jährigem?

@palme30

wenn ich bei Eurowings nach Flügen schaue, steht ganz klar 3x in der Woche Miami drin!?

Da ich in diversen Florida-Facebook-Gruppen bin, lese ich täglich mehrere Posts von Gruppen-Mitgliedern; Flüge kurzfristig gecancelt, kurzfristig umgeleitet, usw.

Und die Strecke nach MUC-RSW ist natürlich sehr beliebt von Leuten, die in Cape Coral bzw. Golfküste ihre Ferienhäuser haben.

Ich habe Berichte gelesen, daß dann kurzfristig auf Miami ausgewichen wurde, Bustransfer, usw., teilweise kenne ich die FB'ler persönlich, also von wegen "Stammtischgelabere"

Mehr lesen

Rundreise von Miami bis Houston

Ich empfehle auf dieser Route immer in Mobile/Alabama das Schiff aus dem II.WK ÙSS.ALABAMA, weil ich das (als normalerweise GAR nicht Militär-Interessierter) sehr interessant fand. Es gibt auch ein altes U-Boot anzuschauen. Man kann überall rein gehen, und sich dort frei und allein bewegen!

Natürlich noch das Natl. Aviation Museum in Pensacola (ich glaube, die haben sogar täglich Flugshows).

Crystal River (Florida) mit Seekühen Schwimmen

New Orleans ist wahrscheinlich sowieso in eurem Plan!

Generell finde ich die nördliche Golfküste sehenswert!

Mehr lesen

Planung einer kleinen Rundreise - Rat gesucht

Hallo zusammen,

meine Frau und ich planen für Oktober einige Tage Florida Urlaub. Folgende Dinge stehen fest:

Direktflug Düsselsdorf- Orlando

die ersten tage in Jacksonville (Tochter dort besuchen)

Schwerpunkte Westküste, Everglades, Keys

Grobplanung der Übernachttungsorte

1. Tag: ankunft+ fahrt nach jacksonville
  2. Tag: Jacksonville
  3. Tag: Clearwater
  4. Tag: Cape Coral
  5. Tag: Cape Coral
  6. Tag: Naples
  7. Tag: Everglades City
  8. Tag: Everglades City
  9. Tag: Key Largo
  10. Tag: Key Largo oder Key West
  11. Tag: Fort Lauderdale
  12. Tag: Rückflug ab Orlando oder Miami?

Danke für Tips

Wölfi53

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.04.2019

14.45 - 15.30 (HR)

Föhr und Amrum - Kleine Paradiese im Wattenmeer - D 18 (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Streifzug durch die Lübecker Bucht

Von Travemünde nach Dahmeshöved (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Ostseereport - D 19

Polnische Küste - Estland ...

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Caming, immer Camping - D 18

Sardinien - Ibiza - Florida

20.15 - 21.45 (NDR)

die nordstory

Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Durch die wilde Nordeifel - D 19

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Preisfrage? 4 Wochen Florida

Hallo biber,

wir waren vorigen Sommer für 2 Wochen mit 2 Kindern (7 und 13) in Florida.

Flug: 2600€

Hotel: wir hatten schöne 4* Hotels am Strand, teilweise mit Frühstück, außer Key West, da 3*, durchschnittlich 150€/Nacht/Zimmer mit 2 Queensize-Betten (welche Hotels das waren, siehst du in meinem Profil), einfachere Hotels gibts bestimmt auch schon für 100€ im Sommer.

Mietwagen: für 4 Wochen 850 - 1000 € mit Premium-Schutz

Kreuzfahrt???: finde ich als "Spar-Option" mit 2 Kindern eher ungeeignet, bei 2 Erwachsenen mag das ja anders sein. Bei den amerikanischen Reedereien ist die Kinderermäßigung nicht hoch, d.h. ihr zahlt ja für 4 Personen. Das Hotelzimmer kostet im Gegensatz dazu immer 150€, egal ob mit 2 oder 4 Personen. Wir haben eine Kurzkreuzfahrt für 1200 € gemacht, Hotelzimmer hätte weniger als die Hälfte gekostet.

Essen: wir hatten Frühstück im Hotelpreis mit drin, waren auch mal morgens frühstücken, oder haben im Supermarkt Sandwiches/bagels/Creamcheese etc gekauft. Abendessen: fastfood von 20 $ für 4 Personen bis Familyrestaurants für 40-70 $, es gibt überall sehr günstige Kindermenüs.

Ferienhaus: wär für mich keine Option. Will man mal was ansehen, muss man evt. lange Autofahrten in Kauf nehmen mit Hin -und Rückfahrt, brauch ich mit 2  Kindern nicht wirklich. Dann lieber ein paar mal den Standort wechseln.

Und noch was: ihr wollt mit 2 Kindern nach Florida und Orlando auslassen???? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Wir waren in Disney magic Kingdom, Universal Studios und Island of Adventure (1day Park to Park Ticket) und im Kennedy Space Center. Kosten: insgesamt 850 €, Tickets für Legoland im Wert von 200 € haben wir übrigens im Rahmen eines Promotion-Angebots bei attraktiontickets geschenkt bekommen. Die Parks waren für die Kids natürlich das Tollste an ganz Florida!

Grüße

Julia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!