Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 28.04.2019

14.45 - 15.30 (HR)

Föhr und Amrum - Kleine Paradiese im Wattenmeer - D 18 (Wh.)

15.30 - 16.15 (HR)

Streifzug durch die Lübecker Bucht

Von Travemünde nach Dahmeshöved (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Ostseereport - D 19

Polnische Küste - Estland ...

18.10 - 19.10 (VOX)

Einmal Caming, immer Camping - D 18

Sardinien - Ibiza - Florida

20.15 - 21.45 (NDR)

die nordstory

Cuxhaven - Ein Wochenende im Watt - D 16 (Wh.)

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Durch die wilde Nordeifel - D 19

20.15 - 21.45 (MDR)

Sagenhaft

Das Mitteldeutsche Seenland - D 18 (Wh.)

Mehr lesen

Preisfrage? 4 Wochen Florida

Hallo biber,

wir waren vorigen Sommer für 2 Wochen mit 2 Kindern (7 und 13) in Florida.

Flug: 2600€

Hotel: wir hatten schöne 4* Hotels am Strand, teilweise mit Frühstück, außer Key West, da 3*, durchschnittlich 150€/Nacht/Zimmer mit 2 Queensize-Betten (welche Hotels das waren, siehst du in meinem Profil), einfachere Hotels gibts bestimmt auch schon für 100€ im Sommer.

Mietwagen: für 4 Wochen 850 - 1000 € mit Premium-Schutz

Kreuzfahrt???: finde ich als "Spar-Option" mit 2 Kindern eher ungeeignet, bei 2 Erwachsenen mag das ja anders sein. Bei den amerikanischen Reedereien ist die Kinderermäßigung nicht hoch, d.h. ihr zahlt ja für 4 Personen. Das Hotelzimmer kostet im Gegensatz dazu immer 150€, egal ob mit 2 oder 4 Personen. Wir haben eine Kurzkreuzfahrt für 1200 € gemacht, Hotelzimmer hätte weniger als die Hälfte gekostet.

Essen: wir hatten Frühstück im Hotelpreis mit drin, waren auch mal morgens frühstücken, oder haben im Supermarkt Sandwiches/bagels/Creamcheese etc gekauft. Abendessen: fastfood von 20 $ für 4 Personen bis Familyrestaurants für 40-70 $, es gibt überall sehr günstige Kindermenüs.

Ferienhaus: wär für mich keine Option. Will man mal was ansehen, muss man evt. lange Autofahrten in Kauf nehmen mit Hin -und Rückfahrt, brauch ich mit 2  Kindern nicht wirklich. Dann lieber ein paar mal den Standort wechseln.

Und noch was: ihr wollt mit 2 Kindern nach Florida und Orlando auslassen???? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst! Wir waren in Disney magic Kingdom, Universal Studios und Island of Adventure (1day Park to Park Ticket) und im Kennedy Space Center. Kosten: insgesamt 850 €, Tickets für Legoland im Wert von 200 € haben wir übrigens im Rahmen eines Promotion-Angebots bei attraktiontickets geschenkt bekommen. Die Parks waren für die Kids natürlich das Tollste an ganz Florida!

Grüße

Julia

Mehr lesen

7 Tage Miami Beach - Tipps und Ratschläge

Hi Benni,

es ist sehr schade, dass ihr nach Florida fahrt und dann nur in Miami bleibt.

Ihr könnt dort mit Beach Cruisern die Strandwege entlang fahren. Ein bisschen Ocean Drive und den Art Deco Bezirk. Vielleicht werden in Miami Kleinbustouren in die Everglades angeboten, das weiß ich aber nicht. Ohne Auto kommst ihr da nicht hin. Der günstigste Wagen kostet Mitte November mit allen Versicherungen 125 € für eine Woche. (Check 24) Oder seid ihr unter 25 Jahren, dann erhöht sich der Preis.

Wenn ich euch was raten darf, storniert 4 Tage in dem Hotel und fahrt nach dem Spiel am nächsten Morgen in die Everglades, übernachtet dann eine Nacht in Florida City und fahrt dann weiter nach Keys West. Dort gibt es schon allein auf der Fahrt über die 42 Inseln so viel zu sehen (Bahia Honda State Park, Islamorada, Turtle Hospital usw) und Key West ist auch ein Erlebnis. Dort würde ich 2 Nächte bleiben und wieder nach Miami, dann habt ihr wenigstens mal einen kleinen Eindruck von Florida erhalten.

Shoppen könnt ihr in den Sawgrass Mills Nähe Fort Lauderdale, dahin werden Bustouren angeboten.

Frühstücken kann man an jeder Ecke bei IHOP oder Dennys, sind nicht so teuer, aber  günstig würde ich es auch nicht nennen. Dort gibt es meist recht große Portionen, z.B. Pfannkuchen mit Schinken und Hash Browns (geriebene Kartoffeln als Puffer) und Rührei. So etwas kann man sich auch teilen. Supermärkte gibt es auch überall, allerdings meiner Erfahrung nach immer etwas am Stadtrand, deshalb wäre ein Auto nicht schlecht. Wenn ihr kein Auto habt, würde ich vorher euer Hotel bei Google eingeben und den nächsten Supermarkt suchen, dann müsst ihr nicht groß suchen.   

LG Dagmar

Mehr lesen

Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

So, sry erstmal das wir uns solange nicht gemeldet haben und danke für die vielen tollen Beiträge.

Wir haben nach einigen hektischen Wochen endlich unsere Flüge gebucht.

Am 07.04.08 geht es von Düsseldorf aus Nonstop nach Miami mit der LTU. :D

Wir überlegen die Unterkünfte vor Ort zu buchen :frowning: . Oder sollte man lieber alles direkt gesichert von zuhause aus festmachen? Wie ist der Urlauber andrang im April in Florida?

Falls jemand aus dem Nähkästchen erzählen könnte wäre Klasse.

Gruß Ralf

Mehr lesen

nochmal Erfahrungen Grey Line Touren NYC

Hallo Florida,

habe eben festgestellt, dass ich nicht alle Fragen beantwortet habe.

Als, bei der Hop-on-Hop-off Tour ist ein engl. spr. Reiseleiter dabei.

Da erhälts du dann wieder die gleichen Erklärungen die du schon bei der City-Tour bekommen hast.

Bei der Nachtour war auch kein dt. sprechender Reiseleiter dabei.

Man besichtigt bei der Nachttour nicht das Empire. Die Zeit wäre auch zu knapp. Wir haben dies auf eigene Faust gemacht.

In welchem Hotel wohnt ihr denn?

LG

Ria

Mehr lesen

Playa Costa Verde in Playa Pespuero

Das hört sich ja gut an. Dann muss ich ihn nur noch überzeugen, dass wir dann vielleicht doch mal auf eigene Fast losfahren...

Denn er ist schon oft genug im Ausland Auto gefahren, sprich schon 2 Mal in Florida als Individual-touri.... für jeweil 2 Wochen...

Kannst Du denn ein paar sehenswerte Orte in der Nähe von Guardalavaca? empfehlen? Habe gehört, dass es dort in der Nähe ein Aquarium (ist das sehenswert?) gibt, aber mehr stand im Reiseführer nicht...

Nancy

Mehr lesen

Wo am besten Shoppen in New York?

@attishopping

Hallo, ich kenne Loehmans aus Florida - wirklich die Mühe wert!!! Werde auch in NY dahin gehen.

Ausserdem kann ich noch Marshalls und T.J Maxx empfehlen. Dann natürlich die 2 Outlets Woodbury und Jersey Gardens.

Wir werden auch dieses Mall in die Newport Jersey Mall fahren. Ab 33th mit PATH Zug +-25 Minuten. Da in N.Jersey keine "Tax" auf Kleidung erhoben wird = günstiger. Ausserdem ist in dieser Mall ein J.C. Penney und dort habe ich mir schon ganz tolle Sachen gekauft

Mehr lesen

Party in der USA

Stellst du dir da einen "gewöhnlichen" Partyurlaub vor? Oder eher einen Aufenthalt mit ab und zu Party machen? Ist aus deiner Frage nicht ganz rauszulesen...

Zum Fortgehen hat mir besonders gut Key West gefallen. Viele Bars mit sensationellen Live Bands!

Natürlich sind die (mir bekannten) Großstädte wie Miami, Chicago, Memphis, New Orleans extrem super zum Party-machen. Klar.

Wenn du allerdings Strandurlaub mit Party verbinden willst (in Florida), dann würde ich dir eher zu Key West, Miami Beach, Daytona oder Panama City raten!

Mehr lesen

Golfküste - Welcher Ort ist zu empfehlen?

Hi,

vielen lieben Dank für Eure Tipps.

Ihr habt uns wirklich geholfen. Wir sind mal ganz gespannt, wie denn die untere Hälfte von Florida so ist. Bisher kennen wir nur die Panhandles und die Strecke bis runter nach Orlando bzw. rauf nach Atlanta (war unser Ziel/Ab-Flughafen).

Wir waren letzten November dort und haben festgestellt, daß die Preise im Norden niedriger sind als im touristischeren Central. Auch was die Übernachtungspreise angehen.

Aber vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps ;)

Gruß

Samy

Mehr lesen

Von Key West zur Westküste Floridas - Fragen

Hallo,

bin noch dabei unsere Reise nach Florida zu planen (los geht's am 29.04.) und hatte eigentlich vor, von Key West direkt nach Cape Coral zu fahren. Habe jetzt erst gesehen wie weit das tatsächlich ist....ca. 7,5 Std Fahrt.... :shock1:

Gibt es Alternativen bzw. eine lohnende Möglichkeit für einen Zwischenstopp? Die Gegend um die Everglades sieht so nach Niemandsland aus......

Falls jemand noch einen Tipp für ein bezahlbares Ferienhaus in der Region Cape Coral, Rotonda, o.ä. hat wäre ich auch dankbar ;)

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!