10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel wg. Tauchen gebucht nun Tauchschule geschlossen
Danke für eure Antworten.
Also das Hotel heißt Superbreezes Jibacoa in Kuba.
Wie genau die Ausschreibung lautete für das Angebot, weiß ich leider auch nicht mehr. Auf jeden Fall wurde auch ein Tauchgang/Aufenthalt kostenfrei zugesichert...
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
@ dylan
Aber der TE war doch schon auf Kuba.
Viele Länder (Fernstrecken) haben halt im Februar Hochsaision und bei uns 8 Bundesländer Winterferien.
Ich wurde auch Asien raten, vor allem weil er dort noch nicht war.
Kuba Rundreise
Hallo Shanti612,
schau mal hier:
Hier hatte ich schonmal was zu unserer Rundreise geschrieben und wir waren sehr zufrieden mit dieser.
Gruß
Kreuzfahrt für "Einsteiger"
Hallo Hans13,
hast Du die Temperaturen in der Karibik mit denen im Orient auf Eurer gewünschten Reise verglichen ?
Ab nächste Woche für 3 Wochen: DomRep oder Kuba
soosi,
DU brauchst dich doch nicht zu informieren.
DU kennst dich doch aus.
ICH empfehle natürlich KUBA.
Essen gibt es reichlich.
Kein Auto mieten!
Aber alles dazu steht im hiesigen Kubaforum.
Komm rüber!
lol
Hanabanilla
Don Arnulfo:
aus einem Reiseprospekt:
"Auf dem Weg nach Trinidad sehen Sie den Hanabanilla - See und machen eine Boostfahrt auf dem
Black River..."
Wo soll denn in Kuba ein "Black River" sein?
Hola aus welchem Reiseprospekt???
Septeto Santiaguero-Südamerikanische Nacht-Wer kennt die Jungs?
Hola Forum,
waren gestern (und heute) auf einem Konzert des Septeto Santiaguero.
Kannte die Jungs bis dato nicht, nur den Buena vista Social Club, aber wurde eines besseren belehrt.
Tolle Stimmung, schöne Musik, tolle Drinks, beleuchtetes Schloss im Hintergrund, top Wetter, eine traumhafte Nacht.
Da konnte niemand die Füße stillhalten.
Es gab Stimmen, die sagten, die Jungs seien in Kuba noch berühmter als der leg. Buena vista social club.
Wer kennt die Gruppe?
Meine Frau und ich waren begeistert.
Für Kuba Fans ein Muß, da die Gruppe diesen Sommer in Deutschland ihr Gastspiel gibt.
Schönen Sonntag
Wetter in November in Varadero
ich stimme dem juanito aber voll und ganz zu... zum einen schwer zu sagen was nächstes Jahr im November so auf Kuba "los" ist und zum anderen gibt es ja genau für solche Fragen den extra eingerichteten "Wetter-Thread" hier im Forum
Aber gut... auch von mir nochmal kurz dem openwater Recht gegeben... Ende November bis Ende April (Trockenzeit) ist auch meiner Meinung nach die geeignetste Reisezeit für Kuba. "Spar-Saison" der einzelnen Veranstalter sind meist die 3 - 4 Wochen vor Weihnachten - aber diese "Spar-Saison" ist im Winter immernoch um einiges teurer als in den Monaten Mai - Oktober (Regenzeit).
Gruß
Mitbringsel für Einheimische
@tosca4711 sagte:
Manchmal sind Sachzuwendungen besser als Geld. Vorallem bei Kindern. In Mexico ist es oft so dass den Kindern das Geld von den Erwachsenen abgenommen wird um sich davon mit Tequila zu laben.
![]()
in Kuba und Dom.Rep Rum, Kugelschreiber und Co. werden verscherbelt und selbes Spiel.
Ich geb nur, wenn ich weiß, wers bekommt, d.h. wenn mein Amigo wieder mal nach Kuba reist (Spielsachen, Kleidung, Stethoskop, Fieberthermometer)
was willst mit Kugelschreibern, wenn nicht mal was zu nagen hast. Diejenigen, die den Koffer mit Kugelschreibern vollladen, wollen sich sowieso nur eine Leistung erkaufen, so imho.
Welches Hotel?
Die meisten Flüge gehen nach Varadero.
Dadurch gibt es aber auch die meisten last-minut-schnäppchen von dort.
Varadero ist einfach günstiger für die Veranstalter.
Kurze Wege mit dem Transfer-Bus. Geringere Kosten.
Hotels en mass.
Wer nach Guardalavaca fährt- fährt in die Pampa!
gelle openwater
Havanna 800 km entfernt.
Wer was von Kuba sehen will, als Pauschi, muss nach Varadero oder Havanna, sonst ist es umständlich. Kuba ist zu lang. Fahrt hin und her. Havanna-Santiago 16 Stunden. Da kann man nur splitten.
Das 2. mal ins oriente.
Zuerst HAV-Viñales-Trinidad, Santa Clara- Varadero und ausruhen