10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Kommt einfach entspannt her. Nur so sieht man wie es gehandhabt wird. Was ist in Griechenland innen und außen?
Zumindest hier auf Kreta (von den Städten an der Nordküste weiß ich es nicht) wird niemand nach irgendeiner Impfung gefragt.
Hotel mit beheiztem Pool im Oktober
Schließe mich Tangomaus an, was die Insel Kreta im Oktober angeht: Konnte bei meinen beiden Aufenthalten Ende bzw. Mitte Oktober problemlos im Meer schwimmen ( und ich friere fix). Zu den Pooltemperaturen kann ich nichts sagen, mag keine Pools.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Laut dem Link von Borilu und den darin enthalten Informationen, sollen 60 Tests pro Tag stattfinden., Wenn ich das richtig gelesen habe.
in dem folgenden Artikel steht, für Rhodos zum Beispiel ca, 600 und für Kreta ca.800
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:sm6: Juhu nur noch :sm6:
:sm6: 153 Tage :sm6:
:sm6: und dann geht es ab nach :sm6:
:sm6: Kreta ins Hotel Jo An Beach :sm6:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 28 Tage bis Kreta 
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
Es gibt doch noch soviele schöne griechische Inseln, Kos ist auch sehr schön zum Entspannen, wenn man sich nicht allzuviel ansehen möchte oder Peloponnes, Kreta, Korfu, Zypern, Samos, Karpathos, Zakynthos. Vielleicht wäre ja auch Kroatien was für Euch!!!
Lastminute Urlaub wohin?
Hallo Blaubeerkuchen
Nochmals
Könnte Kreta vorschlagen, dort entweder Rethymnon oder wenn super Strand wichtig ist Georgioupolis. Dort ist es etwas ruhiger nichtsdestotrotz "urig gemütlich" und viele kleine gemütliche Tavernen und Bars laden zu abendlichen "Ausflügen" ein.
LG
Bernd
Totale Überforderung, bei so vielen Angeboten, weiß ich wirklich nicht wohin :-(
Wie wärs mit Kreta oder Zypern? Sonne, Sehenswürdígkeiten, leckeres Essen und auch Party wenn man den richtigen Ort auswählt.
Ich hab allerdings keine Ahnung wie im September die Preise liegen und ob man mit 650€ pp HP hinkommt.
AIDAsol Nov. 2014
Hallo,
wir sind im November auf der Sol. Weis jemand, ob man in Valetta, Malta und Catania, Sizilien und Athen und Heraklion, Kreta leicht von Bord kommt oder braucht man einen Shuttle in die Stadt? Gruß Lothar Blessing
Georgioupolis oder Rethymnon
Herzlichen Dank für die Antworten!!!
Wir fliegen am 13. Mai für eine Woche nach Kreta und bleiben in Geo im Hotel Corissia Beach. Wir freuen uns schon sehr, ach ja wir fliegen nach Chania (kurze Transferzeit).
lg Sabine