8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Frage zu Bewertungen
Schönen guten Tag zusammen,
ich habe eine Reise nach Bulgarien gebucht, bin aber verwundert über die Bewertung des Hotels.
Es schreiben sehr viele, dass das Hotel: Grifid Arabella, (Goldstrand, Bulgarien) sehr gut sei. Dann sind zwei neuere Einträge von Reisenden dieses Jahr und die schreiben beide, dass das Essen grausam sei. Andere wiederum nicht.
Wie kann dies sein? Denn entweder ist was gut / ok, oder schlecht, aber viele SEHR GUT, wenige SEHR SCHLECHT.
Werden hier Bewertungen gekauft?
Was ist denn die Wahrheit, denn die Bilder, die eine Reisende hier eingestellt hat, zum Thema Essen, also das Essen sieht in der Tat nicht wirklich "schmackhaft" aus und sooooo gut wie viele "Andere" dies beschreiben.
Weiß jemand wie WIRKLICH die Tatsachen sind, oder habe ich über 2000 Euro jetzt für die Katz bezahlt und erlebe auch einen "Reinfall"???
mfg
Heinz
Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten
Diese E-Mail habe ich am 21.06.2021 von Holidaycheck bekommen. Nach meinen Informationen startet der Flugverkehr von Leipzig nach Burgas auch erst ab 01.07.2021
Sehr geehrter Vertriebspartner,
aufgrund der aktuellen Reisewarnung wird die DER Touristik alle Reisen nach Bulgarien mit Abreise bis zum 24.06.2021 absagen. Wir bieten Ihren Kunden bis zum 25.05.2021 jedoch die Möglichkeit an, ihre Reise in ein anderes Zielgebiet mit einem Preisnachlass von 50 EUR- oder für einen späteren Zeitpunkt nach Bulgarien (anderer Ab-/ bzw. Zielflughafen möglich) mit einem Preisnachlass von 200 EUR umzubuchen. Die Umbuchung kann für eine neue Reise mit Abreise bis 31.10.2021 erfolgen. Der Reisepreis der neugebuchten Reise muss mindestens 50% der ursprünglich gebuchten Reise betragen. Der Preisnachlass gilt pro Vorgang und wird nur für die erste Umbuchung einmalig gewährt und ist dann nicht übertragbar. Der Preisnachlass ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.
Hotel Junona
Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye
RIU Evrika
hallöchen!
also wir waren letztes jahr in dem hotel und meine eltern gehen august dort hin weil es uns wirklich super gefallen hat. rund um unser hotel waren da auch baustellen aber davon haben wir nichts mitbekommen. insofern freut euch auch weiterhin auf bulgarien und das riu evrika
es ist nicht umsonst schon immer ganz früh ausgebucht!
liebe grüße
Familenfreundliches Hotel gesucht !
Hallo,
wir wollen nächsten Monat mit unserer Tochter (8 Jahre) in den Urlaub nach Bulgarien.
Kann uns jemand ein gutes Hotel nennen, das auch für Kinder wirklich etwas bietet ?
Sonnenstrand oder Goldstrand ist uns eingentlich egal. Sollte aber direkte Strandlage sein und eine gewissen Komfort/Qualität in punto Zimmer, Service, Gastronomie, Sauberkeit etc. bieten.
Danke schon im voraus.
Relativ hochwertige Klamotten in BG?
Hallo bgfreak,
also wir haben im letzten Jahr am Sonnenstrand einige Klamotten gekauft. Zum Beispiel eine Levis Jeansjacke, div. Windjacken, Sweatshirts, T-Shirts und eine Sporttasche. Mittlerweile ist alles mehrfach gewaschen und oft getragen. Ich kann nur nur sagen: Top-Qualität zum Top-Preis.
Sollte ich jemals wieder nach Bulgarien fliegen, dann jedenfalls mit leerem Koffer.
Viele Grüsse
schopska
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
@'Vivalinda' sagte:
Hallo,
nur mal ein Vorschlag von mir um dieses Thema vielleicht abschließen zu können. Wir wäre es wenn Bulgarienfan, Michi7, Shadow8, JürgenW und WXYZ mal gemeinsam einen Urlaub in Bulgarien verbringen würden?
Grüßle Viva
Nee Viva,
damit kannst Du mich nicht locken!

Dann schon lieber weiter "diskutieren"... 
Gruß
Jürgen
Thema: 22113
Hi misscalifornia,
Ja, die Bewertungen haben wir uns angesehen. Sind zum Großteil sehr gut.
Vom Lazur hab ich schon öfter was in diesem Forum gelesen, soll ganz gut sein.
Weist du ungefähr die Entfernung zu unserem Hotel?
Muss man in Bulgarien auf irgendwas besonders aufpassen?(Diebstahl und so)
Wie ist das Essen dort??
Danke für die Info!!
lg Kickineb
Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien
die negativen stresserfahrungen kann ich leider nicht unterzeichnen, klar, dass in bulgarien viele "osteurophäer" urlaub machen,aber das publikum im tiara war gemischt: franzosen, belgier und viele "richtige" deutsche. ausserdem sollte man den spanischen standard nicht mit dem bulgarischen standard vergleichen (4sterne iberostar in spanien liegen auch preislich weit über dem preis des tiara beach) tschöö
Bulgarische Ferienorte bieten Sicherheit
Hallo liebe Bulgarien-Reisende,
Hab dies bezüglich euch einen Link zu geben über die Sicherheit in Bulgarischen Ferienorten sowie teils auch anderen :
Könnt ja mal nachschauen!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
LG Maja
Liebe Maja, keine Links hier, das gilt auch für Dich ! Danke für Dein Verständnis.
Günter/HolidayCheck