Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Bulgarische Ferienorte bieten Sicherheit

Hallo liebe Bulgarien-Reisende,

Hab dies bezüglich euch einen Link zu geben über die Sicherheit in Bulgarischen Ferienorten sowie teils auch anderen :

Könnt ja mal nachschauen!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

LG Maja

Liebe Maja, keine Links hier, das gilt auch für Dich ! Danke für Dein Verständnis.

Günter/HolidayCheck

Mehr lesen

Familenfreundliches Hotel gesucht !

Hallo,

wir wollen nächsten Monat mit unserer Tochter (8 Jahre) in den Urlaub nach Bulgarien.

Kann uns jemand ein gutes Hotel nennen, das auch für Kinder wirklich etwas bietet ?

Sonnenstrand oder Goldstrand ist uns eingentlich egal. Sollte aber direkte Strandlage sein und eine gewissen Komfort/Qualität in punto Zimmer, Service, Gastronomie, Sauberkeit etc. bieten.

Danke schon im voraus.

Mehr lesen

Tiara Beach Sonnenstrand Bulgarien

die negativen stresserfahrungen kann ich leider nicht unterzeichnen, klar, dass in bulgarien viele "osteurophäer" urlaub machen,aber das publikum im tiara war gemischt: franzosen, belgier und viele "richtige" deutsche. ausserdem sollte man den spanischen standard nicht mit dem bulgarischen standard vergleichen (4sterne iberostar in spanien liegen auch preislich weit über dem preis des tiara beach) tschöö

Mehr lesen

Hotel Junona

Ich war letztes Jahr im Magic Life Duni, auch in Bulgarien. War sehr schön. Unser Hotel ist ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Klar, es ist nur die Frage, wo man sich da treffen könnte. Der Sonnenstrand ist nicht gerade winzig. Wisst ihr, wann ihr am 25.07. ankommt? Also wir fliegen hier erst gegen 20.00 Uhr los. bye

Mehr lesen

Relativ hochwertige Klamotten in BG?

Hallo bgfreak,

also wir haben im letzten Jahr am Sonnenstrand einige Klamotten gekauft. Zum Beispiel eine Levis Jeansjacke, div. Windjacken, Sweatshirts, T-Shirts und eine Sporttasche. Mittlerweile ist alles mehrfach gewaschen und oft getragen. Ich kann nur nur sagen: Top-Qualität zum Top-Preis.

Sollte ich jemals wieder nach Bulgarien fliegen, dann jedenfalls mit leerem Koffer.

Viele Grüsse

schopska

Mehr lesen

RIU Evrika

hallöchen!

also wir waren letztes jahr in dem hotel und meine eltern gehen august dort hin weil es uns wirklich super gefallen hat. rund um unser hotel waren da auch baustellen aber davon haben wir nichts mitbekommen. insofern freut euch auch weiterhin auf bulgarien und das riu evrika ;) es ist nicht umsonst schon immer ganz früh ausgebucht!

liebe grüße

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'Vivalinda' sagte:

Hallo,

nur mal ein Vorschlag von mir um dieses Thema vielleicht abschließen zu können. Wir wäre es wenn Bulgarienfan, Michi7, Shadow8, JürgenW und WXYZ mal gemeinsam einen Urlaub in Bulgarien verbringen würden?

Grüßle Viva

Nee Viva,

damit kannst Du mich nicht locken! :disappointed: :shock1:

Dann schon lieber weiter "diskutieren"... :D

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Thema: 22113

Hi misscalifornia,

Ja, die Bewertungen haben wir uns angesehen. Sind zum Großteil sehr gut.

Vom Lazur hab ich schon öfter was in diesem Forum gelesen, soll ganz gut sein.

Weist du ungefähr die Entfernung zu unserem Hotel?

Muss man in Bulgarien auf irgendwas besonders aufpassen?(Diebstahl und so)

Wie ist das Essen dort??

Danke für die Info!!

lg Kickineb

Mehr lesen

Einreisebestimmungen

Ich habe da mal noch eine Frage und zwar zum Thema Digitalkameras bzw. Mini DV Kameras. Ich habe gehört, das wenn ich diese mit in meinem Gepäck habe, das ich die bei der Einreise in Bulgarien "anmelden" muß. Stimmt das?? Ich möchte die doch nur mitnehmen um Urlaubsbilder bzw. -filmchen zu machen. Kann mir jemand weiterhelfen??? ;)

Mehr lesen

Song-Suche

hi! war dieses jahr auch in bulgarien am sonnenstrand und will mir nun eine cd zusammenstellen...kann mir jemand von euch, der sich dort eine cd mit den sommerhits gekauft hat oder der so ein paar lieder kennt, mir diese aufschreiben? also das sollen lieder sein, die dort oft gelaufen sind... würde mir sehr weiterhelfen...lg laura

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!