8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@rejbodenheim sagte:
Ggf. nochmal schriftlich bei der Airline die Info einholen, was sie sehen wollen. Sie sind ja diejenigen, die dich (und deine Kinder) an Bord lassen oder nicht. Oder auf deren Internetseite schauen, ob da etwas steht.
Hab ich eben gemacht, mal sehen was da "verbindliches" als Antwort kommt. 2te Frage wird dann sein, ob es bei der Einreise in Teneriffa jemanden stören könnte...
Mietwagen auf Mallorca
Hallo liebe Leute,
wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
LG
Rolf
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich denke ja. Nicht mehr Sommerlich mit unter 25 Grad wird es meist erst gegen Mitte oder Ende November. Auf Fuerte ist der Wetterunterschied zwischen Süd und Nord nicht so extrem wie auf Teneriffa z.B.! Womöglich ist bei euch etwas mehr Wind, aber kaum mehr Regen... Dafür sind die Berge zu gering und der Niederschlag ist daher von Nord nach Süd relativ gleich verteilt...
Marabu
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.11. mit Marabu von Nürnberg nach Teneriffa und haben Business Class gebucht.
Kann jemand etwas dazu sagen was es für Essen aktuell bei Marabu in der Business Class gibt?
Wir konnten bei Buchung über Condor kein Essen auswählen….
Haben uns bewusst für Marabu entschieden, da wir von München nach Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht hatten… allerdings damals Economy.
Hotel im Januar
Hallo Claudia,
ich selber war mal 1 Woche vor Weihmachten auf Teneriffa in Playa d. A. ganz unten im Süden.Da gibt es tolle Schoppingcenter,die überdacht sind und auch auf mehreren Etagen sind.Im Winter ist das einfach ideal.Man kann dort auch gut sitzen,Öfen sind aufgestellt ...
Mit der Hotelempfehlung ist das so eine Sache.Jeder setzt andere Maßstäbe.
Ich hoffe,Du findest das passende fürDich.
LG
Mary

Tauchen auf der Aida Blu/ Kanaren Tour
Hey Ihr,
fliegen am Samstag früh nach Teneriffa und dann gehts ab auf die Aida Blu. Wollte mal fragen ob es sich lohnt sein eigenes Equipment mitzunehmen, hab eh nur vor einmal auf Fuerte zu tauchen und die Kabinen sind sind ja nicht so groß oder?? Oder haben die nen extra Raum wo man den Kram lassen kann??? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
wo ists noch warm??
hi leute, danke schonmal...
hab jetzt mal ein paar klimatabellen rausgesucht und grancanaria und teneriffa sind im november so um die 23-25 C. das heist bei wind am strand schon nur mehr 20C. und tunesien haben sie mit 23 C beschrieben...
was haltet ihr denn von ägypten??? kann man da trotz des angschlages hinfahren???
was gibts den noch alles wos warm is???
lg mary
Hapag Lloyd gebucht und fliegen mit Air Berlin???
Hallo,
Ihr stellt Euch an den Schalter von Air Berlin.
Ihr fliegt aber mit Hapag lloyd.
Seit einiger Zeit kooperiert Hapag-lloyd mit AirBerlin.
Ich bin im November mit einem "Ticket" von AirBerlin
von Hannover über Nürnberg nach Teneriffa geflogen.
Die Anzeigetafel im Flughafengebäude hat sowohl AB als auch HF angezeigt.
Nach Nürnberg mit AirBerlin, von dort mit Hapag-Lloyd. Zurück mit Hapag-Lloyd.
gruß Andreas
>
Wohin auf Fuerteventura ?
Na, dann ist doch alles klar.
Wer im Urlaub lieber auf einer Strandpromenade sitzt, fliegt nach Lanzarote.
Wer im Urlaub lieber einen botanischen Garten mag, fliegt nach Teneriffa.
Wer im Urlaub einen schönen breiten Strand mag, der fliegt nach Fuerteventura.
Wer nett anzuschauende Damen mit langen Beinen mag, der setzt sich in ein Straßencafe.
Ist doch alles ganz easy!
conny2
Suche romantischen Urlaub für junges Pärchen! Bitte um Hilfe!
Wenn Du auf Fuerte+Gran Canaria schon warst, wie wärs mit Teneriffa??? Im Süden, Playa de la Americas?? Könnte Dir dort das Hotel "Sheraton La Caleta" empfehlen - absolut top.......aber natürlich gibts an der ganzen Meile x-gute Hotels.....Auf alle Fälle kann man sich die Insel mal anschauen - ebenso vielleicht mal in den berühmten Loro Parque reingehen oder Tagesausflug an den Mount.....