Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

Hey...

Suche so Ende Oktober Anfang November nen relativ günstiges Ziel (bis 500 EUR). Wir sind ein paar leute Anfang/Mitte 20. Wollen was sehen, schwimmen und feiern. So zwischen 25 und 35 grad sollten es sein.

Gibt's da was??

Glaub Mallorca ist dann zu kalt. Ägypten hab ich schon gedacht, aber kann man da auch feiern gehen? Was wäre mit Teneriffa oder Ibiza??

Mehr lesen

Überfordert mit Flitterwochen :)

Überflüssiges Zitat entfernt.

ronjaT

Args...das ist bei mir so drin - sorry. Scheiß IT-Berufe ;) .

Ja, meinte 1.000€ - 1.200€ pro Person.

Europa machen wir ja sonst immer...und da sollte es schon bissel weiter weg gehen...soll ja auch was besonderes sein.

Mein weitestes war bisher Teneriffa/Ägypten.

Mehr lesen

ryanair

hallo nun bekomme ich aber langsam Panik ich habe zum ersten Mal einen Ryanair

Flug ab Weeze nach Teneriffa gbucht. Nun wo ich öfter mal auf der Homepage vom Airport Weeze war ist mir aufgefallen das so gut wie alle Flüge immer auf den nächtsen Tag verschoben wurden. Ist das praxis ich dachte Ryanair wäre sogar pünktlicher wie LH nun das macht mich aber sehr unsicher.

Mehr lesen

Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?

@rikeine:

...Madeira würde ich im Winter nicht empfehlen, hatten dort 2 Wochen Dauerregen...

================

Von Winter war auch nicht die Rede, der TO will irgendwann zwischen April und Juni weg.

@Stoner85

Ich empfehle auch die Costa Adeje auf Teneriffa. Schöne Hotels und Strandbuchten, wunderschöne und viele km-lange tolle Promenade von Los Cristianos über Playa del Americas bis zum Hotel Sheraton La Caleta, nahe dem Fischerörtchen La Caleta.

Mehr lesen

Bunter Schnäppchen Mix

TOP Angebote, kommend Alltours

Hinweis von uns:

Einige Hotels wurden nicht aufgenommen, da leider schlechte Weiterempfehlung!!!

Lanzarote

App.-Hotel Lanzaplaya 4 30.05.-30.06. GO/AI 483,- 34,-

HolidayCheck: 79% WE

Teneriffa

DeLuxe Hotel Best Semiramis 4+ 28.05.-24.06. DZ/AI 447,- 33,-

HC WE 85 %

Ägypten

Club alltoura Arabella Azur Beach 4+ 01.06.-22.06. GO/AI 423,- 30,-

HC WE : 89 %

Mehr lesen

Anreise Frankfurt zum Flughafen Brüssel Charleroi

Hallo,

wir möchten im Herbst von Flughafen Brüssel Charleroi nach Teneriffa fliegen. Der Flug mit Ryanair von Brüssel aus, ist auf dem ersten Blick um die 500€ günstiger als von z.B.  Frankfurt Hahn.

Jetzt unsere Frage, wie kommt man am güstigsten zu diesem Flughafen, mit 2 Erw. und 2 Ki.? Vielleicht hat ja jemand schon diese Erfahrung gemacht. Worauf wäre sonst noch zu achten?

Danke

Percy68

Mehr lesen

Transfer bei Pauschalreise nicht nutzen

Hallo ,

Miete Dir doch einfach bei Cicar.com einen Wagen , die sind recht preiswert und die Abwicklung ist recht unkompliziert !

Keine Kaution , keine KK , einfach abholen  fahren abgeben .

http://www.cicar.com/DE/mietwagen-teneriffa

sollest nur vorher online buchen !

Das Abgeben beschränkt sich bei Cicar einfach darauf das du den Wagen auf den Cicar Parkplatz abstellst und den Schlüssel am Schalter abgibst . Tankfüllung ist egal .

Gruß Der Michael

Mehr lesen

Reiseplanung Malaysia 2016 - paar Fragen

@Aida

Also ich war mit meinem Neffen (zu dem Zeitpunkt 6 Jahre) auf Teneriffa. Da haben wir auch einen Tour durchs Gebirge gemacht. War es ihm etwas "flau im Magen"?? Ja, war es. War dadurch der Urlaub bzw. seine Laune danach schlechter? Natürlich nicht! ;)

Also da sollte man einfach für sich selbst abwägen, wie anfällig man ist und ob dies potenziell den Urlaub (die Urlaubsplanung) ruinieren könnte.

Mehr lesen

Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?

hallo

das wetter ist dann super schön, ich komme gerade erst von teneriffa wieder. von außen sieht das hotel sehr schön aus.

ich war jetzt zum 10 mal in dem ort und kenne daher noch einige schöne 5 sterne hotels, weiß allerdings nicht, ob die AI haben!

Costa Adeje Gran Hotel

Iberostar Gran Hotel Antelia

Dreampalace Gran Tacande

Gran Hotel Melia Bahia del Duque Resort

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!