Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Urlaub mit Freunden: 4* Hotel direkt am Meer, welche Insel/welche Hotelanlage?

Hallo

In Teneriffa liegen direkt am Meer auch noch diese Hotele:

Hotel Guayarmina Princess (mit Lift zum Strand)

Eco Resort San Blas (Eröffnung im November 2008)

Wenn ihr allerdings einen Strandurlaub machen möchtet würde ich euch eher Fuerteventura empfehlen, da es dort die schönsten Strände gibt.

Hotels in Fuerteventura:

Hotel Elba Sara und Elba Carlota

Hotel H10 Tindaya

Hotel H10 Playa Esmeralda

Sheraton Fuerteventura Beach

etc.

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Was muß man denn als Pauschaltourist überhaupt alles mitmachen? Wir haben unseren Sommerurlaub im August nach Lanzarote über Alltours gebucht. 

Von Anfang an war es eine Verbindung  Düsseldorf - Madrid - Lanzarote. Damit habe ich auch kein Problem. Aber laut Flugplan sind mittlerweie die meisten Verbindungen an dem Tag ( und ich gehe immer vom schlimmsten aus, aufgrund meiner Erfahrung) Düsseldorf - Madrid - Teneriffa - Lanzarote.

Muß man sowas akzeptieren?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Ui, weiß nicht, ob ich noch alle auf die Reihe bekomme.

2002, Österreich ( 3 mal ), Gran Canaria, Mallorca, Teneriffa

2003, Österreich ( 3 mal ), Dubai, Mallorca, Singapur, Bintan

2004, Österreich ( 3 mal ), Dubai, USA, Ägypten

2005, Österreich ( 2 mal ),Bayern ( 2 mal ), Dubai, USA, Mallorca, Chile

2006, Österreich ( 3 mal ), Bayern ( 3 mal ), Mallorca, USA, Bahamas

2007, Österreich ( 2 mal ), Dubai ( 2 mal ), Barcelona, Bayern ( 3 ma )

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Hey,

haben das selbe Problem wie silkemarcusnick. Haben am Sonntag über HC eine Teneriffa-Reise mit TUI gebucht. Buchungsbestätigung von HC kam sehr schnell, jedoch bleibt von Seiten TUI bisher alles aus. Nun erhielten wir von HC die Anzeige in der Buchung, dass der Reiseveranstalter nicht erreichbar ist. Muss man sich Sorgen machen oder ist das aktuell normal und der hohen Buchungsauslastung geschuldet?

LG

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Princessholly78

Wir waren nun schon 2 Mal auf Teneriffa,hatten auch jedes Mal ein Auto von Cicar.Haben nie eine KK gebraucht.der Makler kam ins Haus,wir füllten den Vertrag zusammen aus. Rechnung in bar entrichtet Schlüssel bekommen,und das wars. Keine KK,und auch keine Kaution. Musst nur halbwegs Englisch verstehen und sprechen,dann wird alles gut.

Viel Spass auf einer tollen Insel

Gruß,Jürgen

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Seit ich vor Jahren mal über Holidayautos an recordrentacar vermittelt wurde, buche ich immer wieder bei denen direkt auf deren Homepage, egal ob auf Mallorca oder Teneriffa, war immer alles in Ordnung, nur muss man aufpassen, der Preis der im Internet angeboten wird, beinhaltet nicht den kompletten Versicherungsschutz, mal habe ich den Versicherungsschutz dazugebucht (bei längerem Aufenthalt), mal nicht (bei Kurzreisen), allerdings nur vor Ort möglich.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

@meer-fan sagte:

Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa

ich freu mich gerade tierisch.....aus den 8 Tagen sind nun doch noch 11 Tage geworden....(15.12.-25.12.....statt zuvor 17.-24.12.)

und das sogar mit, für uns, super Flugzeiten....hin 11.40.-15.25 rück 16.55-22.35

Dank der wirklich tollen Mitarbeiterinnen in "unserem" Reisebüro und der Kulanz von Neckermann

konnte die Reise heute kostenfrei umgebucht werden!

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Habe mit Bucher telefoniert und mir wurde gesagt, daß am Dienstag Gespräche mit den Verantwortlichen geführt werden.

Danach würden dann je nach Ausgang dieser Gespräche automatisch Umbuchungen auf andere Airlines durchgführt. Offensichtlich haben auch die Veranstalter mittlerweile die Nase voll.

Hoffe das dies so auch funktioniert.

Wir fliegen übrigens am 26.8. von Köln nach Teneriffa, also laut bisheriger Planung.

Mal schauen wie es dann tatsächlich kommt.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Guten Abend zusammen!

Mein Mann und ich wollen gern über Weihnachten und Silvester 2 Wochen noch ein bisschen Sonne tanken.

Da wir eine Tochter von 14 Monaten haben möchten wir nicht allzu lange fliegen und haben daher die Kanaren ins Auge gefasst.

War jemand schonmal über die Feiertage auf Teneriffa und kann mir sagen wie da ungefähr die Wetterlage ist?

Würde mich sehr über eure Informationen freuen!

Mehr lesen

Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?

Hallo,

Über Ägypten kann ich nichts sagen.

Aber Teneriffa (Süden!!) ist auch im November noch warm und sonnig genug.

Wir sind meistens im November im Norden, sind aber, weil es manchmal nur bewölkt,windig und auch leicht regenerisch war, mit dem Bus öfter in den Süden gefahren.

Strahlende Sonne und so um die 26-28 Grad.

Vermutlich würde es in Ägypten wärmer sein.

Schönen urlaub

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!