8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)
Hallo Ralf,
wie schon in meiner PN an dich geschrieben, kann ich Bulgarien auch sehr empfehlen - speziell hier Albena oder den Goldstrand. Aber auch Mallorca mit Cala Millor oder die Bucht von Alcudia sind schön - speziell was den Sandstrand angeht. Auch sind die Flugzeiten ganz angenehm und der Transfer dauert auch nicht unendlich.
Beste Grüße nochmals von
Birgit
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
Pauschalreise - Namensänderung nur Rückflug
Sicherlich kommt man da irgendwie weg (der erste freie Charter nach Köln geht am 21.8., Düsseldorf 18.8.). Darüber hinaus mit 1-2mal Umsteigen und min 10 Stunden Unterwegs gibt es Linienflüge zu einem abartig hohen Preis. Ich fliege jedoch nach Bulgarien, um meinem Vater mit dem Kleinen in der letzten Woche zu helfen und auch auf dem Rückflug.
Air Via
sind gerade mit Air Via in Bulgarien gewesen
superpünktlich, supersauber, supernett, Traumstart/Landung
supereng, Essen ungenießbar (aber bei 2,5 Std. Flug, ich bitte Euch)
und beim DutyFree gabe es keine Ziggis zu kaufen (als Hinweis für die im Flugzeugkäufer) und......................im Flugzeug.............konnten die
Käufer die Parfums vor Kauf testen............das war etwas heftig.
ansonsten
jederzeit wieder!!!
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Die Schule beginnt für die Russen immer am 1. September und da beginnt auch die Nebensaison in Bulgarien und es wird ruhiger allerdings fallen dann mancherorts die russischen Rentner ein
aber es ist auf jedem fall angenehmer. Und falls Obzor gemeint ist, ab mitte September schließen dann auch Restaurants und Läden nach und nach, je nach Wetterlage.
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
sagt auch keiner was von originale ziggis^^
ich weiß nur das die bulgarischen um die hälfte der originalen nochmal billiger sind...
paar sich scheiße und paar bulgarische kann man wohl gut rauchen laut meines bekanntenkreises
mich hat auch nur interressiert ob die preise sehr hoch gestiegen sind in den letzten jahren weil bulgarien ja jetzt der EU angehört 
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
ich hatte schon nen paar fakes aus bulgarien und konnte nicht darüber klagen...mir ist es egal ob fake oder nicht...hauptsache es ist schön
und eine original louis vitton tasche kostet 500 euro...nen fake gerade mal 20 euro und von der qualli hier wie ne no name tasche also ist schon nen unterschied vom geld her
Trübe Aussichten?!
Tja, in Bulgarien gibt keine 100% sicherheit auf gutes Wetter!
Es kommt wie es kommt, ich mache nun schon einige Jahre dort Urlaub und wir hatten auch schon einmal das es 2 Wochen lang nur geregnet hat und max. 22°C warm war während Deutschland 32°C hatte.
Man muss es einfach hinnehmen wir es kommt.
Grüße
Wolfsthal
Song-Suche
Hallo Cherise
Na,wie bereits bei meinem ersten Posting erwähnt, weiss ich nur, dass im Refrain oft das Wort "INAT" vorkommt. Verstehe ja sonst kein bulgarisch.
Sobald der Refrain kam, haben alle lautstark mitgesungen. Ich weiss, sind leider nicht allzuviele Hinweise. Trotzdem hoffe ich immer noch,dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wo warst Du denn in Bulgarien? 
Tunesien gefährlich?
@Chris34 sagte:
Als ob es auf Malle oder in Bulgarien "gesittet" zu geht.....
![]()
Der Habibi bleibt aber dort
In den touristischen Gebieten ist es für (jüngere) weibliche Gäste sicherlich nicht gefährlich, eher nervig, plumpe Anmachversuche abzuwimmeln. Wie Alexa schon schreibt: No-Gos sind Einladungen wie ein Discobesuch außerhalb des Hotels oder zu abendlichen Strandspaziergängen anzunehmen.