8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Reisebüro
@wuhmbacher sagte:
...will mit ein paar freunden nach bulgarien fliegen..und ich will die reise buchen, aber die anderen können nicht mit..
Warum nicht ?
Wenn der Urlaub allen wichtig ist,sollte auch ein gemeinsamer Termin für die Buchung gefunden werden....
Habt Ihr Stress in der Gruppe (jemand will nicht mehr mit).... wird der Vertragspartner (Unterschreiber)für alles herangezogen...
Egal wohin-aber schön
Nu macht mal halblang......!
Auch wenn die Angaben etwas spärlich sind.
Den Juni als DEN Hauptsaisonmonat zu sehen, ist eher falsch. Die Ferien spielen natürlich eine Rolle, aber für 500€ p.P. ist um diese Zeit im 3Sternebereich doch einiges zu haben. Beim Abflughafen etwas Flexibilität vorausgesetzt.
Bulgarien, Tunesien, einige griechische Inseln oder Rumänien dürften durchaus ins Budget passen.
Nebenkosten ???
Achja, wir sind sonst immer nach Bulgarien geflogen.
Hatten ein 4 Sterne Haus.
War auch nciht soo teuer.
Aber dieses Jahr möchte ich uuuunbedingt nach Italien (hab in meiner Kindheit jedes Jahr dort 4 Wochen verbracht).
Leider müssen wir knapp 1500 km mitm Auto fahren-deshalb müssen ja auch die Spritkosten auch son bißchen mit einkalkuliert werden.
Lg Saskia
Aktuelle Situation Überschwemmung?
Hallo liebe Community,
wir fliegen morgen Nachmittag nach Bulgarien zum Goldstrand ins "Sentido Golden Star".
Wir landen in Varna, hatte mal auf der Internetseite des Airport geschaut dort starten und landen die Maschinen...
Aber weiß jemand wie es dort aussieht? Wurde der Golstrand auch stark vom Unwetter getroffen? Ist das "Sentido Golden Star" betroffen.
Danke schonmal für Infos....
Air Via
sind gerade mit Air Via in Bulgarien gewesen
superpünktlich, supersauber, supernett, Traumstart/Landung
supereng, Essen ungenießbar (aber bei 2,5 Std. Flug, ich bitte Euch)
und beim DutyFree gabe es keine Ziggis zu kaufen (als Hinweis für die im Flugzeugkäufer) und......................im Flugzeug.............konnten die
Käufer die Parfums vor Kauf testen............das war etwas heftig.
ansonsten
jederzeit wieder!!!
Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?
Die Schule beginnt für die Russen immer am 1. September und da beginnt auch die Nebensaison in Bulgarien und es wird ruhiger allerdings fallen dann mancherorts die russischen Rentner ein
aber es ist auf jedem fall angenehmer. Und falls Obzor gemeint ist, ab mitte September schließen dann auch Restaurants und Läden nach und nach, je nach Wetterlage.
Das Oktoberfest vor dem Kollaps!
Gestern um 22.15h auf Sat1 Akte - ein Beitrag über die hohen Hotelpreise zur Wiesnzeit - und Alternativ"tests" mit Airbnb.....verlinke es mal - hoffe, daß es im Laufe des Tages läuft (die anderen Beiträge z.B. über Rentnerauswanderung Bulgarien laufen schon - somit warten wir mal...)
https://www.sat1.de/tv/akte/sendungen/1-000-euro-fuer-eine-uebernachtung-in-muenchen
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir haben auch Alltours-X und fliegen am 12.07.-26.07 eigentlich von TXL nach Bulgarien und wir haben auch nichts gehört, per Mail kommt nur die Standart Antwort.
Für unsere Gäste mit Abflug ab dem 01.05.2019 arbeiten wir mit Hochdruck daran, den Germania-Flugplan weitestgehend zu ersetzen und bitten Sie bis dahin noch um Ihre Geduld.
Darf Hotel Reisepass einbehalten?
Vor 2 jahren flog ich nach Bulgarien, Ankunft im Hotel kurz vor 12 Mitternacht.
Ein junger Mann nahm meinen Pass und legte ihn in eine Mappe.
Wann bekomme ich ihn zurück?
Ich muss die Daten in ein Heft eintragen.
Geht das nicht sofort?
Haben Sie 1/2 Stunde Zeit? Es geht nicht schneller, das sind andere Buchstaben.

Preise Goldstrand
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr ins LTI Dolce Vita an den Goldstrand. Mich würden daher mal die Preise am Goldstrand interessieren. Wie teuer wären Zigaretten, Liegen und Sonnenschirme am Strand, Taxi fahren, etc. Lohnt sich das Klamotten kaufen noch? Habe ganz gerne die Fake-Poloshirts, etc. gekauft. Wie wären die Preis? War jetzt länger nicht mehr in Bulgarien. Danke