Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

BAYAHIBE oder KUBA

Hallo Dennis,

zu Kuba kann ich jetzt nicht viel sagen, aber zu Bayahibe. Wir waren die letzten Jahre immer im Iberostar Hacienda Dominicus gewesen. Wenn du einen erholsamen Stransurlaub machen möchtest bist du dort genau richtig.

Gruß

Stephan

Mehr lesen

Cuba PKW Rundreise

Wenn du das Auto in Holguin mietest und in Havanna abgibst,- kostet es extra.

Autofahren in Kuba ist interessant und wer gut und AUFMERKSAM fahren kann, kann es tun.

Bloß keinen Unfall machen, dann ist Schluß mit lustig.

Mehr lesen

Regen im Juli/August

Welche Insel ist im Juli/Anfang August erfahrungsgemäß am Wenigsten von der Regenzeit betroffen?

Für Dom Rep /Kuba weiß ich, dass es nahezu täglich (kurz) regnet. Ist es weiter südlich auch so?

Wie sieht es mit Braunalgen aus?

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

Falls das mit der Einreise von Kuba in die USA klappt (also erlaubt ist) hast Du dennoch 2 Umsteigverbindungen, eine davon Einreise in die USA!

Ich würde das nicht unbedingt an einem Tag machen, sondern mit einer Zwischenübernachtung.

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Weil gerade auf Kuba die Preise, die die Reiseveranstalter anbieten, erheblich billiger sind, als die vor Ort zu zahlenden.

Gibt ja hier weiter vorn auch Beispiele, wo der Flug extra gebucht ist und die Zimmer über nen Veranstalter.

Mehr lesen

beste Reisezeit Maledieven ?

Mein Freund und ich möchten im November oder Dezember gern auf die Maledieven fliegen. War schon jemand zu dieser Zeit da ? Ist es empfehlentswert ? Noch andere Tipps ? Mauritius, die Sychellen, Mexiko oder Kuba kommen eventuell auch in Frage, besser ?

Mehr lesen

Postkarten aus Kuba

Wir waren im Juli 2006 in Kuba unterwegs und haben Postkarten von verschiedenen Orten abgeschickt. Die, die einfach in einen Briefkasten irgendwo eingewurfen wurden, kamen schnell an, andere im Hotel an der Rezeption abgegebene haben nie ihr Ziel erreicht.

Mehr lesen

Hurikanerfahrungen

wie der Service mitten in einem Hurikan ist.

etwas windig :D

Hast du letztes Jahr keinen TV- Anschluss gehabt? :(

Such mal ein bisschen hier im Forum, wirst du schnell fündig.

Auch bei Dom Rep und Kuba, ist nämlich nebenan.

Mehr lesen

Zwei Fragen zu Dingen, die uns in Thailand aufgefallen sind...

Ich kenne nur die kleinen Döschen.

China-Balsam, ca. 2 Gramm Inhalt.

Auch gut um die Nase frei zu bekommen und bei Kopfschmerz die Schläfen damit einreiben.

War so etwas gemeint?

Gibt es hier und sogar :shock1: in Kuba!

Mehr lesen

Rucksacktour - zwei Frauen allein - nur wohin?

@Sonnenschein86 sagte:

Hat jmd von euch denn schon einmal eine Rucksackreise durch Mexico oder Kuba gemacht?!

Ich würde Euch raten, mal ins Lonely Planet forum oder bei Virtualtourist vorbeizuschauen, da werdet Ihr ne Menge Tipps zu Rucksacktouren finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!