10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
griechenland
Als auf Radio Kreta für Samstag/Sonntag (23./24. Juli) ein Fluglotsenstreik angekündigt wurde, habe ich sicherheitshalber noch etwas mehr Bargeld abgehoben
Wir hatten wie immer einen wunderschönen Aufenthalt in griechenland und fühlten uns herzlich Willkommen.
Es gab keinerlei Beeinträchtigungen.
Hilfe für den Familienurlaub
Hallöle,
schaut Euch mal das Dimitrios Village bei Rethymnon/Kreta an.
Die haben für den Opa auch ein Studio und Ihr habt ein Zimmer
mit separatem Schlafraum. Hab von solch einem Familienzimmer
ein Video eingestellt. Uns hat es da supertoll gefallen.
Aphrodite Beach Club
Hallo wer kann mir was über das Hotel und die Gegend Berichten, wir fliegen zum ersten mal nach kreta. Wie lange dauert der Transfer ? Gibt es in der Umgebung auch ein paar Bars oder Disco ? Wie ist der Strand ? danke Zaunchen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit G
Gran Canaria, Grönland, Guadeloupe, Graciosa (Azoren), Genovesa (Galapagosinseln), Gomera, Gaferu (Mikronesien), Guam (Pazifik), Gyaros (Griechenland), Guernsey (Kanalinsel), Gavdos (bei Kreta), Grenada (Karibik), Gibbs-Island (südl.Shettland-Inseln), Gozo (Malta),Guadalcanal (Salomonen),...
Noch 5!!!
Stadt - Land - Fluss ...
Was im restlichen Griechenland der Ouzo ist,
ist auf Kreta der Raki - ein Nationalgetränk.
Fluß in Spanien mit M
Mediwelt Reisen
Das ist eine sehr Gute Alternative, wenn man sich vorher informiert und Sparen kann man auch noch. Mir waren 6 Leute und 4 Kinder das letzte mal waren wir in Kreta, das Hotel war Super und der Preis war auch OK!
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Wir haben auch bei ITS Indi im letzten August für dieses Jahr Juli gebucht, allerdings Kreta.
Warten allerdings noch auf ein neues Angebot.
Hast Du dein neues Angebot unaufgefordert direkt von ITS INDI bekommen oder lief das über das Reisebüro ?
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
Dann wären wir mit dem Hotel auf Kos ja gar nicht so schlecht dran. Haben uns eben nur auf Whatsapp unterhalten da fiel die Tendenz auf das genannte Hotel in Kreta. werden usn das allerdings gemeinsam nochmals am PC genauer anschauen.
Nebenkosten Kreta: Bitte an alle Kretaurlauber: Preise einstellen
hä????
die neuesten Preise von peppi stehen doch genau oberhalb deiner Frage. Wenn du die jeweils tagesaktuellen Preise von ganz Kreta wissen möchtest, setz dich in den Flieger und erstatte uns tagtäglich Bericht … unser Dank wird dir ewig nachhumpeln