Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Erwachsenenhotel gesucht

Hallo,

ich suche Erwachsenenhotels auf Kreta, Rhodos oder Kos. Es sollte AI angeboten werden. Für mich wäre es das zweite Mal Griechenland. Das erste Mal ist aber schon über 20 Jahre her.

Gibt es überhaupt solche Hotels welche auch empfehlenswert sind?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Nee, war keinerlei Kritik, ich fand nur recht wenig Anhaltspunkte und es wird ja auch immer schwieriger was zu finden das die Bildersuche nicht in 2 Sekunden identifiziert ... ist ja ein Ratespiel!

OK - sind wir auf einer Insel, evtl. Kreta?

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr Anfang Mai mit 2 Kleinkindern nach Kreta - Hersonissos und hoffen darauf dass wir dann zumindest in den Pool baden können. Hat hier jemand Erfahrungen was das Wetter Anfang Mai so mit sich bringt?

Liebe Grüße,

Sonja

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Wir haben schon mehrfach hier (siehe Links) gemietet, Wagen am Flughafen übernommen und zurückgegeben, insbesondere Thebestcars ist sehr zu empfehlen. Wie schon oben geschrieben, Vollkasko ohne SB, keine Kaution, keine Kreditkarte

http://www.autovermietung-kreta-protos.com/

https://www.thebestcars.gr/rentacar/en/home.html

Mehr lesen

Partyurlaub Ende September?

Hallo,

hat jemand von euch schon mel nen richtig guten Partyurlaub auf Kreta/Zypern oder diese Richtung Ende September gemacht???????

Ist denn zu der Zeit noch etwas los????

Freu mich auf eure feedbacks!!!!!

lg tina

Mehr lesen

@ Marco L.

dann schau mal im thread griechische inseln

Titel: FKK auf Kreta? Verfasst am: 13.03.07, 16:30

für diesen bericht habe ich 2 stunden investiert um anderen usern die frage zu beantworten :shock1:

du siehst ich schreibe nicht nur blödsinn ;)

Mehr lesen

Hotelempfehlung???

Hallo,

wir möchten im Mai gerne zum ersten mal nach kreta fliegen. Mein Partner und Ich sind 25 und suchen ein schönes, gutes Hotel zum entspannen, faulenzen und schlemmen :-) kann uns jemand ein schönes Hotel empfehlen???

Vielen lieben Danke :laughing:

Mehr lesen

Nur Regen- Wieviel Prozent?

Bei uns war es in KRETA viel zu windig , dauernd hat´s das Kerzchen auf der Terasse ausgeblasen und der Kellner in der Taverne hat uns viel zuviel Raki ausgegeben , fast wär´s mir übel geworden , wieviel gibts dafür? :kuesse: :kuesse:

Mehr lesen

Ios - 2010

ja ist wohl besser in den kykladen zu bleiben - außerdem macht es wohl wenig sinn für 4 tage nach kreta zu fahren, da es dort wesentlich mehr zu sehen gibt bzw. ein halber Tag wohl mit der Fähre draufgeht.

mfg

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Oh ja, Cocktails sind was feines. Auf Kreta gab´s da so ein Orangensaft-Rum-"Gemisch" namens "Jamaica" - einfach lecker! Ansonsten trinke ich gern mal Cuba-Libre, wobei das, glaube ich, eher ein Longdrink ist, oder?

---

Und was sind Deine Favoriten?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!