10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mix aus Party und Erholung
Ja, es ist das altbekannte Problem, vor welchem ich auch schon mehrfach stand.
Party und dennoch Anspruch ans Hotel.
Schaut Euch doch mal das Star Beach Village auf Kreta an bzw. vielleicht auch das Royal Belvedere.
Familien tauchen aber überall auf.
Urlaub 2009
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Juhuu
Hab heute Nachmittag meinen 2.Urlaub für 09 gebucht.
Nach der Dom.Rep.im März, werde ich nun vom 12.-26.8.2009
wieder mal Kreta genießen.
Im Mare Monte Beach Club , Georgioupolos-
Freu
urselchen :rofl: :rofl: :rofl:
Agia Galini oder Plakias???
Danke, Alice, für den Thread! An den kann ich mich nicht erinnern. Wenn etwas weniger OT drin wäre, könnte man ihn glatt oben festtackern.
Mal sehen, ob ich Manuel erreiche: letzter Log-In 1.5.10.
Wo bleiben denn die übrigen Kreta-Freaks?
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
@holly-man sagte:
Ich bin jedoch gespannt ob bzw. wann der neue Flughafen kommt.
Hier vor Ort auf Kreta "will" man von einem neuen Flughafen jedenfalls nichts wissen. Dass er geplant war ist bekannt, die Umsetzung - lt. Eingeimischer im Norden - unwahrscheinlich.
Badeurlaub im Juni
Wir haben letztes Jahr die erste Juniwoche auf Kreta verbracht - das war perfekt. Badewetter, aber keine brütende Hitze, die Abende mal richtig sommerlich - lau und mal so, daß man ab 21:00 eine dünne Weste anziehen musste, die Nächte angenehm.
Wohin nur...
ah.o.k.
ich dachte, euch geht es nur ums "gemütlich mit bierchen zusammen sein" und nicht um die umgebung.
schau dich doch mal auf den kanaren um.
gc: playa del ingels
fuerte: jandia
auf kreta: chersonissos, stalis, malia
rhodos: evtl. kolymbia
Dertour Group
Du wolltest zwar keinen anderen Flughafen, aber hier in DD gehts auch wieder nach Kreta und Rhodos mit der Sundair, Mallorca auch...
Aber Mallorca-Flüge gibts auch von Leipzig, so dass ich davon ausgehe das du dort nicht hin möchtest
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Ich plane, auf am Ende August nach Kreta gehen und dachte über ein Auto zu mieten. Was würden einige geschätzte Reichweite von Kosten sein, die ich erwarten? Ich möchte die genug Geldbetrag Budget zu nehmen, damit alle Informationen ist willkommen.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Das mit dem Unterboden ist bei allen Vermietungen ausgeschlossen. Auf Kreta sind die Straßen (auch im Hinterland) aber gut.
schreib voyager (auf deutsch) per Email an und lass es Dir erklären. Die Ansprechparterin heißt Deborah und erklärt Dir alles
2 Tage Tour
Hallo !
Wir sind ende September auf Kreta,Nähe Heraklion und wir würden gerne eine 2-Tages-Tour nach Kissamos ( 176 km ) machen,mit eine Übernachtung in Kissamos.
Wir würden uns sehr über ein paar Tipps entlang der Strecke freuen.
LG
Chris