10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Kranker Fidel Castro spricht von Rückzug
Fidels Bruder will jetzt den Sozialismus neu erfinden
Raul Castro verordnet Kuba Reformen
>Hier< geht's weiter.
Ausfuhr!!!!
Hola!
Ich hab mir eigentlich aus jedem Urlaubsland noch immer so ein kleines Fläschen Sand (manchmal mit Meerwasser) mitgenommen.
Auch aus Kuba Sand und Muscheln! Letztes Jahr sogar einige Planzentriebe, gesagt hat aber noch nie jemand etwas!
Saludos Christian
Flug mit Iberia?
Hallo nochmal!
1 Frage noch zu der Fluggesellschaft mit der wir nach Kuba fliegen?
Ist jemand schon mit Iberia geflogen und kann mir ein bischen erzählen wie das war (Service, Essen/Getränke, Sitzplatzgröße (bin recht groß), Verspätungen,...)
LG
Tamara
Delphinschwimmen
@'Lady Luna' sagte:
Kannst du auch sagen was das kostet Wiener-Michl?
Waren mal 40 Us für eine halbe Stunde,
aber das war ende der 90'er.
Aktuelle Preise wissen sicher die Leute im Kuba-Forum.
Hubschrauber Rundflug Varadero
Hallo,
flieg in 14 Tage nach Kuba, erst 4 Tage Havanna und den Rest in Varadero. Würde gerne einen Hubschrauber-Rundflug machen, ist das schwierig zu bekommen? Und weiß jemand wo man das bekommt und was es ungefähr kostet?
Alkohol in der Hotelanlage?
sie doch mal "Tollerant"
Für omega
http://de.wikipedia.org/wiki/Dominikanische_Republik
Du bist ja fast Einheimischer
saludos
juanito
ich war erst 1x dort
dafür eine zweistellige Anzahl in Kuba
Kuba2008
Hallo ihr Kubakenner,
wir suchen für unseren Clubausflug im Februar 2008 ein tolles Hotel in Varadero. Wir sind 6 Pers. und wollen neben einem tollen Strandurlaub auch etwas von Kuba sehen. Könnt ihr uns Tipp´s geben?
Gruß
Frank
Kennt jemand das Gran Caribe Villa Cuba Resort in Varadero?
Hallo,
wir fliegend im Oktober das erste mal nach Kuba (sind die letzten Jahre immer in Thailand gewesen).
Da die Hotelbewertung seeeehr durchwachsen sind, würde ich mich freuen, wenn mir jemand relativ aktuelle Auskünfte geben könnte.
Viele Grüße
Renni
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
Habt ihr eigendlich schon mal überlegt, das Kuba und die Dom.Reb. nicht weit weg von Mexico liegen?
Und ausserdem hab ich mir vor 2 Jahren in der Dom.Reb. den Tropenvirus eingefangen lag 4 Wochen mit Fieber im Bett
Sommer 2011 Flüge Frankfurt Holguin Mittwochs???
Entschuldigung liebe Papaya...
...aber das ist leider nicht richtig. Es gibt keine Flüge mit Lufthansa nach Holguin auch nicht mit zwei Stopps. Man kommt von Europa noch mit AIRFRANCE oder IBERIA nach Kuba aber definitiv nicht mit der Lufthansa.