8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sinemoretz - wer war schon da?
Ich glaube Alfonso will uns veralbern. Nach seinen Worten ist das Hotel nicht fertig und wird es auch nicht.
Aber weiter oben: Schkadis Freunde sind schon da und es scheint "gut" auszusehen.
Ich habe übrigens von TUI-bulgarien die selbe mail wie Andreas bekommen. Darüber hinaus hat TUI meinem Reisebüro versichert, daß alles fertig ist und Probleme nicht bekannt sind.
Urlaubs-Bestseller
@all.
Die derzeitigen(Stand 03/05) Hit-Länder sind in folgenden Reihenfolge:
1.Spanien
2.Türkei
3.Griechenland
4.Ägypten
5.Tunesien
6.ist------Deutschland
7.Italien
8.Dom. Rep.
Wir können das ja ab und zu mal veröffentlichen, wenn Ihr wollt.
@Maja: Bulgarien auf Platz 10, nach Portugal(9)
Viele Grüße
Admin
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Ach so,ja den Abschiedsthread hab ich gesehen,ist aber schon "zu".
Glaube da gings um den Fußballthread o.ä.Deine Diskussion mit Bulgarien fan hab ich nicht mitbekommen,aber keine Sorge das beruhigt sich wieder.Heftigere Diskussionen hatten die meisten wohl mal hier,aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft.Das wird schon.So,jetzt gute Nacht,muß jetzt :sleep:
Familienurlaub September/Oktober 06
Hallo,
in Zypern kenne ich mich noch nicht aus 
Für September, Oktober ist es aber auf den Balearen oder Türkei auch noch schön und nicht zu weit mit dem Flieger. Die Zeit ist sowieso gut, da ist es nicht ganz so heiß, wegen den Kindern, da kannst Du eigentlich fast alles buchen...außer vielleicht Bulgarien, da wirds dann schon etwas frischer sein!
Varna oder Burgas ?
@ronny :Das erkläre mir bitte- meinst du das PERSÖNLICH oder meinst du damit das Zielgebiet. Erklär es mir bitte! Wie gesagt,ich kenne Bulgarien nicht,kenne aber z.B. Toiletten in Weißrußland auf dem Bahnhof,wo man nebeneinander hockt,um sein "Geschäft" zu machen (ohne Trennwände dazwischen!)und jeder hat im Fußboden nur ein Loch.
Das (z.B.) meinte ich mit "westeuropäischem Standart"
Geldautomaten am Goldstrand
Hallo,
so wie ich hier schonmal irgendwo gelesen habe, gibt es Zweigstellen der Raiffeisenbank am Goldstrand. Eine muss wohl im Hotel Admiral sein. Nun meine Fragen, hat die Raiffeisenbank dort auch Geldautomaten? Oder gibt es am Goldstrand auch andere sichere Geldautomaten oder würden die Urlauber die schon öfters in Bulgarien waren generell nur Bargeld mitnehmen?
Vielen Dank für eure Antworten
Victoria Holiday Village, mir raucht der Kopf.....
Hallo an alle,
Bulgarien soll es sein im Sommer 07. 2 Erw und 2 kleine Kinder (5,2) und ich schau und Blätter in den Kalaogen und hier aber ich kann mich einfach nicht entscheiden
.
Nun habe ich bei 12fly das Hotel Victoria Holiday Village entdeckt aber finde hier nichts unter Hotelbewertungen.
Kennt hier jemand das Hotel?
Vielen vielen Dank Anja
Keine Ahnung wohin ...
Tja da kennt ihr meine Schwester und ihre Freundinnen schlecht.
Erst wollten sie nach Bulgarien, dann nach Rhodos, dann nach Ibiza, jetzt sind sie wieder bei Rhodos oder die Adria.
Fliegen wollen sie im September ab dem 20. und kosten darf es nicht mehr als 600,00 €.
Jetzt fehlt halt nur noch das Ziel und das ist bei den dreien nicht ganz einfach
Reisepass nötig??
Guten Morgen!
Muß jetzt auch nochmal fragen, wir fliegen am 19.06. und ich habe am Wochenende die Tickets bekommen, da steht jetzt auf der letzten Seite, das zur Einreise nach Bulgarien ein mindestens 6 Monate gültiger Reisepass erforderlich ist und die bulgarischen Beamten den Personalausweis nicht akzeptieren. Ist das nun alt oder noch aktuell!
War schon jemand in Bulgi dies Jahr??
Gruß Sandra
viele fragen für ersturlaub in bulgarien!
Hallo gerry,
wenn du diesen Beitrag liest, siehst du, wenn du hochscrollst, rechts neben den Beiträgen "Hallo gerryking", darunter befindet sich ein gelb umrahmtes Kästchen, darunter steht "Reiseforum Service", darunter siehst du ein blau umrahmtes Kästchen. In diesem steht als zweiter Anklickpunkt "Thema Re: viele fragen für ersturlaub in bulgarien! abonnieren". Mach das mal!
Gruß
Manfred