8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe von 15 Jungs und wollten Urlaub machen. Wir stehen aber mehr auf Party als ruhig am Strand liegen. Waren das letzte mal in Lloret und überlegen dieses Jahr nach Bulgarien zu fliegen. Wissen leider nicht ob da was abgeht und wenn ja dann wo? Wäre sehr dankbar wenn uns Jemand helfen könnte-
Danke Peter 18
Urlaubs-Bestseller
@all.
Die derzeitigen(Stand 03/05) Hit-Länder sind in folgenden Reihenfolge:
1.Spanien
2.Türkei
3.Griechenland
4.Ägypten
5.Tunesien
6.ist------Deutschland
7.Italien
8.Dom. Rep.
Wir können das ja ab und zu mal veröffentlichen, wenn Ihr wollt.
@Maja: Bulgarien auf Platz 10, nach Portugal(9)
Viele Grüße
Admin
Urlaubs-Hitliste "Top-Ten"
Ach so,ja den Abschiedsthread hab ich gesehen,ist aber schon "zu".
Glaube da gings um den Fußballthread o.ä.Deine Diskussion mit Bulgarien fan hab ich nicht mitbekommen,aber keine Sorge das beruhigt sich wieder.Heftigere Diskussionen hatten die meisten wohl mal hier,aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft.Das wird schon.So,jetzt gute Nacht,muß jetzt :sleep:
Familienurlaub September/Oktober 06
Hallo,
in Zypern kenne ich mich noch nicht aus 
Für September, Oktober ist es aber auf den Balearen oder Türkei auch noch schön und nicht zu weit mit dem Flieger. Die Zeit ist sowieso gut, da ist es nicht ganz so heiß, wegen den Kindern, da kannst Du eigentlich fast alles buchen...außer vielleicht Bulgarien, da wirds dann schon etwas frischer sein!
Geldautomaten am Goldstrand
Hallo,
so wie ich hier schonmal irgendwo gelesen habe, gibt es Zweigstellen der Raiffeisenbank am Goldstrand. Eine muss wohl im Hotel Admiral sein. Nun meine Fragen, hat die Raiffeisenbank dort auch Geldautomaten? Oder gibt es am Goldstrand auch andere sichere Geldautomaten oder würden die Urlauber die schon öfters in Bulgarien waren generell nur Bargeld mitnehmen?
Vielen Dank für eure Antworten
Varna oder Burgas ?
@ronny :Das erkläre mir bitte- meinst du das PERSÖNLICH oder meinst du damit das Zielgebiet. Erklär es mir bitte! Wie gesagt,ich kenne Bulgarien nicht,kenne aber z.B. Toiletten in Weißrußland auf dem Bahnhof,wo man nebeneinander hockt,um sein "Geschäft" zu machen (ohne Trennwände dazwischen!)und jeder hat im Fußboden nur ein Loch.
Das (z.B.) meinte ich mit "westeuropäischem Standart"
Tattoo in Bulgarien???
Hallo!
Also mein Mann, Bruder und ich haben uns 2006 in Bulgarien/Sonnenstrand am Hotel Slawianski Tatowieren lassen.
Und wir haben für 3 stück ca. 150€ bezahlt.
Es war super gemacht. Und wir würden uns jederzeit wieder dort stechen lassen.
Wir haben uns allerdings vorher mehrmals dort umgeschaut...wie sie arbeiten, ob alles steril usw ist.
Informiert euch also vorher etwas!
Ist Urlaub Luxus?
Schau dir doch die Hotelbewertungen an: die meisten Familien mit Kindern machen Urlaub in 4- oder 5-Sterne-Hotels. Drei Sterne auf "Malle", in der Türkei oder Bulgarien werden selten von Familien gebucht.
Als Beispiel eine Kollegin: mit Mann, Tochter 3 Jahre und Oma (Durchschnittsverdiener bzw. -rentner) = 4,5 Sterne in Paguera - jetzt wird überlegt, wohin es dieses Jahr noch geht.
Rauchen in Bulgarien 2009
Hallo @ all
erst mal nachträglich einen guten rutsch
Und vielen dank für die Antworten
Ich muss gestehen das ich Bulgarien ersttäter binn.
September 2008 ( wetter war absolut mist)
Die Bierpreise haben mich gerettet.
Ich gedenke im Juli zum wiederholungstäter am Sonnenstrand zu werden.
Und dann noch die Ziggipreise von denen ich in DE nur träumen kann.
Schau mer mal
Gruss Horst
Party: Welches Land, welches Hotel?
Hey!
Wir wollen im Juni für 1 Woche verreisen..
Meine Mitreisenden stellen folgenede Ansprüche:
-1 Woche für MAX. (!!) 500€
-All Inclusive
-nicht Türkei oder Bulgarien (nicht Punta Arabi auf Ibiza)
-Fliegen
-Strandnähe
-Disconähe
-günstige Eintrtittspreise etc.
Ich kann bei diesem Preisbudget einfach nichts gescheites finden, hoffe ihr könnt mir ein Land, am allerbesten gleich mit Hotel empfehlen. 
Danke schön Mal, Julia