8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Suche nettes Hotel für September
Also ich war zwar auch erst einmal in Bulgarien, aber ich kann das Nessebar Beach Nord Süd auch empfehlen.
Sehr schön klein Gehaltener Komplex mit 3 Stockwerken und Schönen Garten, über einen Stek kommt man zum Strand.
Ist zwar AL in aber man Merkt im September nichts vom Saufturismus.
Wir warem im September dort und es waren Gemischte Altersklassen dort.
Was packt ihr ein, im Koffer nach BG?
Ronny,
Bulgarien ist in der EU. Und die Übergangsregelung für Tabakwaren gilt nur noch bis zum 31.12.2009. Ab 1.1.2010 gelten die allgemeinen EU-Regelungen. Lies mal hier!
Also 800 Sargnägel verbrauchsteuerfrei!
Wasserkocher ist ja noch ok, wenn du aber einen Bierwärmer anschließt, falle ich vom Glauben ab!
Gruß
Manfred
Urlaub mit Haustier - ja oder nein?
@Angeliki sagte:
Ich muss dazusagen, dass ich meistens im Bereich Europa Urlaub mache. Viel in Bulgarien. Also fliegt er nie länger als 2 Stunden. Auf eine Fernreise würd ich ihn wahrscheinlich auch nicht mitnehmen, weil 10 Stunden oder länger Flugzeit wäre eine Zumutung.
wie gross ist denn dein hund? muss der schon in eine gepäckbox oder darf er mit in die kabine?
Iberostar Luny Bay
Hallo. habe eine Bekannte die In Bulgarien wohnt und gestern in dem Hotel war.
Es hat auf und soll sehr schön sein.
Es war nur zur Hälfte belegt was ja nicht schlimm ist. Es hat auf und das ist wichtig. der Strand wäre sehr schön und auch die Zimmer.Mehr habe ich nicht gefragt und hoffe das ich allen damit geholfen habe
Tattoo in Bulgarien???
Hallo!
Also mein Mann, Bruder und ich haben uns 2006 in Bulgarien/Sonnenstrand am Hotel Slawianski Tatowieren lassen.
Und wir haben für 3 stück ca. 150€ bezahlt.
Es war super gemacht. Und wir würden uns jederzeit wieder dort stechen lassen.
Wir haben uns allerdings vorher mehrmals dort umgeschaut...wie sie arbeiten, ob alles steril usw ist.
Informiert euch also vorher etwas!
Ist Urlaub Luxus?
Schau dir doch die Hotelbewertungen an: die meisten Familien mit Kindern machen Urlaub in 4- oder 5-Sterne-Hotels. Drei Sterne auf "Malle", in der Türkei oder Bulgarien werden selten von Familien gebucht.
Als Beispiel eine Kollegin: mit Mann, Tochter 3 Jahre und Oma (Durchschnittsverdiener bzw. -rentner) = 4,5 Sterne in Paguera - jetzt wird überlegt, wohin es dieses Jahr noch geht.
Rauchen in Bulgarien 2009
Hallo @ all
erst mal nachträglich einen guten rutsch
Und vielen dank für die Antworten
Ich muss gestehen das ich Bulgarien ersttäter binn.
September 2008 ( wetter war absolut mist)
Die Bierpreise haben mich gerettet.
Ich gedenke im Juli zum wiederholungstäter am Sonnenstrand zu werden.
Und dann noch die Ziggipreise von denen ich in DE nur träumen kann.
Schau mer mal
Gruss Horst
Vokabeln
@ Manfred : Der Übersetzer ist NICHT zu gebrauchen, oder?
Ich jedenfalls würde mich nicht darauf verlassen. Vielleicht kannte auch meine BG-Tutorin aus Bulgarien Ihre Sprache nicht mehr?
@ Ronny : "Miss (Burgas) 2008" könnte eher meine Enkelin sein! Und so oft, dass man von einer starken Verbundenheit reden kann, bin ich nicht in Burgas. Oder soll ich das als Kompliment auffassen? Dann Danke.
MfG Roland
Infos und Tipps zum Hotel Royal Palace Helena Park und Umgebung
Hallo,
am 20.06. geht es los. Wir Fliegen nach Bulgarien und checken im Hotel Royal Palace Helena Park am Sonnenstrand ein.
Leider habe ich nicht wirklich viel über das Hotel gefunden und wäre für Infos und/oder Tipps für die nähere Umgebung dankbar.
Z. B. Einkaufstipps, Restaurants, Besucherstruktur des Hotels (welche Nationalitäten), Infos zum Hotel, Ausflüge, etc.
Wäre nett und danke schon mal!
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
Sonnige Gruesse aus Bulgarien. Sitzen zur zeit im Villas Elenite Beach. Den Reisepreis den wir fuer diese Anlage ( 4 Sterne.... hahahaha) bezahlt hatten ( 2700 Euro fuer 2 Erw. u. 2 K ) ist fuer diesen Urlaub absolut ungerechtfertigt.... Schlechtes Essen ( Magen-Darm Erkrankung inkl. ) dauernder Stromausfall und einfach nur Horror in allen Bereichen ) So einen Urlaub fuer das viele Geld.... NIE WIEDER