Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Brauche dringend Rat!!!

Hallo,

auch wir hatten uns überlegt in diesem Zeitraum nach Bulgarien zu fahren. Haben uns dann aber umgehört wegen des Wetters (bei Einheimischen) und die meinten um diese Zeit könnte man nur noch bedingt baden bzw. es wäre auch nicht mehr viel los, da Saisionende ist. Wir haben jetzt Mallorca gebucht, was aufgrund Lastminute auch nicht teurer kam.

Gruß Hausi

Mehr lesen

Urlaubs-Countdown-Thread

Heute genau in 4 Monaten fliege ich mit meien 2 Kindern nach BULGARIEN(Varna) in die Sommerferien! :-)

Leider muss ich noch einbisschen laaaaaange warten ;)  :-(

Macht jedoch nichts :hap:

Gruss aus der regnerischen Schweiz

Maja

Mehr lesen

Deutsche im Urlaub

....womit die Aussenseiterrolle von uns Schweizern dokumentiert wäre ! Nicht mal der Jürgen zitiert uns....! Und so gehts uns im Urlaub dauernd.... ich glaube, uns würden sie nicht mal in Bulgarien beklauen! Oder wir dürften sogar in kurzen Hosen ins Restaurant...! Unsere Liegen wären wahrscheinlich für die Deutschen tabu - "ach, ist ja nur ein Schweizerliegchen."

Was soll ich noch hier....!!

Mehr lesen

Wir suchen einen Urlaubsort zum Feiern und am Meer relaxen!!Bitte Tipps abgeben

Ich würde euch auch Bulgarien empfehlen und zwar Goldstrand.

Dort ist partymässig alles noch ein bisschen zentraler als am Sonnenstrand. Sonnenstrand wäre sicher auch OK. Dort gibt's super tiefe Nebenkosten (Bier, Drinks, Essen etc.)

Chersonissos auf Kreta könnte man auch noch erwähnen zusätzlich zum bereits erwähnten (Gran Canaria etc.). Dort geht einiges ab. Der Strand ist vielleicht ein bisschen knapp.

Mehr lesen

Reisen mit unserem Baby

Bin im Juli mit meiner Familie im Marina Royal Palace in Duni. Sollte man für unsere Kleine ( 10 Monate ) Babykost ( diverse Breisorten ) von zu Hause aus mitbringen, oder kann man diese in Bulgarien einkaufen. Meine Frau will bis zu diesem Termin auch noch Stillen. Wie sieht es mit dem Bezug von Pampers aus? In Urlaubsregionen wird hier ja meistens massiv darauf geschlagen.

sreok

Mehr lesen

Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

Bulgarien/Goldstrand, war für ´nen Partyurlaub genau richtig! Am besten nur mit Übernachtung buchen, denn das Essen dort ist wahnsinnig günstig, Hauptspeise ab ca. 2,50,-, Bier 0,5l ca. 0,50,- usw (Euro, am Rande). Wie das Meer ist weiss ich nicht, habe es nur von der Promenade aus gesehen, sah aber ganz nett aus. Tip: Disko Bonkas, aber achtung, sehr viele Profesionelle (allgemein).

Mehr lesen

Altersdurchschnitt Sonnenstrand

@alexia96 sagte:

Wir zwei Frauen um die 30, haben uns entschieden zum Sonnenstrand zu fahren (Mitte Juni) um ein wenig Party zu machen.

Mitte Juni? Da zählt man mit 30 noch zu den Jüngsten...

Man ist in Bulgarien bemüht, den Ruf von Sonnenstrand als Familienbadeort zu erhalten. Ob da noch was zu retten ist?

Zu wünschen wäre es jedenfalls.

Mehr lesen

preisse 2008

Hm-also in Bulgarien sind doch auch viele Familien

(wir sind eine davon ;) )

Wir müssen das ganze Jahr hart sparen und dafür arbeiten-dafür daß wir

1 Woche im Jahr dorthin können.

Uns gefällt es da-es ist halt so daß man nicht AI buchen muß.....man kann überall schön essen gehen-daß gefällt uns so an den Sunny Beach!

Lg Saskia

Mehr lesen

2 Mädels...welches Land!?

Hey,

wir sind zwei Mädels, 18 Jahre alt und wollen im Sommer einen schönen Urlaub verbringen. Am besten wäre am Tag entspannen und abends dann richtig Party :)

Sind aber immernoch unentschlossen wohin! Wollen auf keinen Fall Mallorca und Bulgarien :/

Wollen allerdings auch nicht viel ausgeben, unser Limit wäre bei ca 630 Euro...!

Kann uns vielleich jemand weiterhelfen? :p

Lieben Gruß, Liebes.

Mehr lesen

Sunset Resort, Pomorie

Danke schon mal herzlich für alle Antworten. Wie sieht es mit dem Safe aus? Macht es dringend Sinn, einen zu mieten? Oder spricht etwas dagegen, Wertsachen z.B. im Koffer einzuschließen und dann den Schlüssel am Mann zu tragen? ( war s0 eine Idee...) Wird doch keiner mit einem Koffer durchbrennen...

Jedenfalls freuen wir uns auf Bulgarien.

Herzlichen Dank und viele Grüße.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!