Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise, Tipps und sonstig wissenwertes für Sonnenstrand

So,

hatte mich schon etwas "schlau" gelesen, aber die "Reisetipps" hier im Forum für Bulgarien übersehen bzw. nicht gefunden.

Die Beiträge hier direkt im Forum habe ich natürlich gefunden und gelesen.

Reiseführer habe ich mir auch geholt, trotzdem bin ich immer für Tipps von anderen Urlaubern dankbar.

Das so etwas aber hier im Forum so kritisch gesehen wird...na ja...

Mehr lesen

Ich und meine Tochter allein nach Bulgarien? ???

Letztes Jahr ist eine Frau mit ihren beiden kurzen zum Sonnenstrand geflogen. Haben die drei am Flughafen kennengelernt. Sie ist ein einem anderen Hotel untergekommen als wir.

Nach zwei Wochen sahen wir die drei am Flughafen Burgas wieder. Sie waren voll begeistert von Bulgarien und wollten eigentlich nicht nach Hause.

Also, mach Dir mal keine Sorgen. Freu Dich lieber auf den Urlaub.

Mehr lesen

Schliessung Grenze Bulgarien\Serbien

Ich hab´ vor einiger Zeit beim kroatischen Konsulat angerufen und gefragt, für welche Länder in Europa ich ein Visum brauche - weil ich mir bei Bulgarien nicht sicher war. Die Antwort lautete, ich könnte in Europa immer und überall hin ohne Visum reisen. Nur für Reisen nach England hätte ich bis 2006 eins gebraucht. Trotzdem hat mich dieser Beitrag hier irgendwie durcheinandergebracht...

Mehr lesen

Tjaereborg

Hallo zusammen...

ich habe früher sehr viel über Tjaereborg gebucht...

hauptsächlich auf die Canaren...war immer ok..

Für Fernflüge war mir Tb einfach zu unflexibel...

glaube mittlerweile kann man Asien garnicht mehr buchen...

letztes Jahr hab ich ein Woche Bulgarien mit Tb gebucht..

war eigentlich so la la..

denke der Veranstalter wird irgendwann in der Versenkung

verschwinden...(das ist meine pers. Meinung!!!!)

Mehr lesen

Wohin zum Pary machen ENDE MAI

hi,

da dieses jahr die pfingstferien ziemlich früh sind, bereits ende mai, fällt für uns bulgarien als Reiseziel weg, da um diese Zeit noch zu wenig los ist es und zu kalt ist.

Also kommt die Frage, was ihr mir für Urlaubsziele empfehlen könnet? Dort sollte auch in dieser Zeit bereits viel los sein ;D (20.05-02.06 sind ferien)

LG

Mehr lesen

Club Bor, Sonnenstrand

Hallo zusammen

War jemand schon mal im Club Bor am Sonnenstrand? Wir würden evt. gerne dort hinfahren. Wir reisen als Familie mit drei Kindern im Alter von 3,6,9 Jahren.

Wir brauchen keine 'Party', ein bisschen lebhaft darf es aber schon sein. Wie ist Bulgarien sonst im allgemeinen? Hier im Forum liest sich eigentlich nur gutes.

Danke für eure Tips,

Seniak

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand

Hallo Razz,

ich möchte noch etwas 'nachschieben':

Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnenstrand und Goldstrand, gerade weil Ihr so jung seid (und eventuell ländlich wohnt ?) könnte die Großstadt Varna eine gute und ernsthafte Überlegung wert sein;

hier gab's vor kurzem schon mal einen ähnlichen Thread:

Kleine Orte am Schwarzen Meer

Grüsse ...

Mehr lesen

Hotel Karolina

Hey Mädels und Jungens,

meine beste Freundin und ich haben uns dieses Jahr für Bulgarien entschieden,

da unser Geldbeutel sehr klein aber unsere Ansprüche bzw Wünsche sehr hoch haben wir uns letzenendes auf das Hotel Karolina geeinigt.

Nun die Frage : War dort schon mal jemand? Gibt es iwelche Tipps oder Anregnungen was man so alles anstellen könnte? ;)

Wir sind sehr gespannt!

Liebe Grüße!

Mehr lesen

Preise 2008 am Sonnenstrand

@Stritzipetzi sagte:

In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????

Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!

lg Petzi

hallo petzi,

bist du schon aus deinem bulgarien-urlaub zurück???

wie war´s ?

das wetter ? die preise?

gibt´s was neues zu brichte?

lieben gruss soraja

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

@ronny sagte:

Du musst nicht andere in Panik versetzen, nur weil du Pech hattest! :?

Hi ronny ;)

wenn man bei 4 Urlauben in Bulgarien 4 mal Pech mit der bulgarischen Airline hatte, ist es glaube ich einleuchtend, dass man leich angep.... ist und diese Airline nicht unbedingt weiterempfehlen kann, oder würdest du anders reagieren?

Wenn ja, dann wie... :frowning:

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!