8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Florida die beiden ersten Novemberwochen !?
Da sich niemand traut eine Wettervorhersage für November zu erstellen: Wir sind im November von Fort Lauderdale zu einer Kreuzfahrt gestartet, alles GUT! Baden kann man sicher im Pool, aber im Meer? Wir sind gerade in Florida und mir ist auch jetzt das Meer zu kalt.
Die Westseite dürfte etwas wärmer sein, der Golf kühlt meines Wissens nicht ganz so aus im Winter. Grundsätzlich finde ich die Zeit eigentlich ganz gut, die Hurricanes sollten vorbei sein und die Megateure Weihnachts- und Wintersaison hat noch nicht begonnen.
Naples und Fort Myers sind Toll!
Gila
Hotels vor Ort oder schon in Deutschland buchen?
Hallo miteinander
Wir werden Ende Mai für 11 Tage nach Florida fliegen. Ankunft und Abflug ist in Miami. Das erste Hotel wurde jetzt vor ab in Islamorada gebucht, als erste Anlaufstation.
Jetzt ist die Frage, weil wir eine Rundreise machen wollen ob es jetzt besser ist die Hotels vor Ort zu buchen oder hier alle vor ab in Deutschland?
Und wie wäre eure Reiseroute? Wir würden zuerst Richtung Key West fahren wollen und Ausklang soll dann in Miami sein, bevor es zurück geht.
Freue mich auf Eure Tipps und Erfahrungen.
Galveston Texas
Hallo - mal eine Frage? Warum fliegt man denn nach Houston und nimmt sich ein Hotel in Galveston für die gesamte Zeit? Man kann sich doch vor Auswahl des Reiseziels informieren über die Möglichkeiten des Urlaubens? Ich war da, auch in Houston und außer dem Mission Control Center in Houston fällt mir auch nicht allzu viel ein. Minute Maid Park, Astros Baseball Stadium, Aquarium. Tunnelsystem der Innenstadt. Downtown Aquarium, Museum District.
Warum nehmt Ihr Euch keinen Mietwagen und düst von Ort zu Ort und warum nicht gleich Florida, wo man jede Menge tolle Dinge erleben kann?
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo? (Nur für Reisedaten!)
Celebrity Kreuzfahrten - Wer, wann und wo?
Hallo, wir sind vom
31.01.-10.02.2014
für 11 Tage auf der CELEBRITY EQUINOX unterwegs in der KARIBIK
ab Fort Lauderdale-St. Thomas- St. Kitts-Barbados-Dominica-St.Maarten-Fort Lauderdale und wollen anschl. noch 6 Tage eine Florida Rundreise ( Key West, Miami, Everglades, Fort Lauderdale) mit dem Leihwagen machen. Würden uns freuen wenn noch ein paar Deutsche mit dabei sind, bzw. weiß jemand ob auf den Inseln Touren (Stadtrundfahrt & schöne Strände ) in deutscher Sprache angeboten werden? Wir sind 8 Erwachsene zw.mitte 50-mitte 60 Jahre alt!
Baden und Shopping in Florida für aleinereisende Frau.
@Mani1 sagte:
Da würde ich dir lieber Fort Lauderdale vorschlagen, dass auch das andere Venedig bezeichnet wird. Der Strand ist schöner und es gibt super Outlets mit super Preisen. Auch ist meiner Meihnung Abends etwas mehr Action.
Besser hätte ich es nicht sagen könne. Bin ein absoluter Fort Lauderdale Fan, trotz der zur Zeit riesigen Bauprojekte am Strand. Hoffe dass die Immobilienkrise die alle stoppt (auch wegen den riesigen Plakaten mit dem grinsenden Toupet-Trump).
Achso fast vergessen: Natürlich kann man Florida perfekt alleine bereisen, auch als Frau.
Gutes Hotel vor den Toren der Everglades
Hi!
Wir haben bisher für unsere Everglades-Touren immer in Homestead/Florida-City (geht ineinander über) gewohnt und ich finde, dass das der beste Ausgangspunkt ist.
Motels gibt es dort in Hülle und Fülle, man findet auch kurzfristig immer was. 2006 haben wir im Super 8 Motel gewohnt (von zu Hause gebucht günstiger als vor Ort), und im Coral Rock Motel (etwas einfacher, aber sehr freundliche Besitzer). Im Super 8 gab es Continental Breakfast, im Coral Rock Kaffee, soviel man wollte. Kann ich also beide empfehlen.
LG
Barbara
Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???
Hallo,
wir möchten vom 21.6.-12.7.08 in Florida einen Mietwagen ab Miami Airport mieten und dort auch wieder abgeben. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (1.88m), also eigentlich 3 Erwachsene
Wir benötigen einen 4-Türer, und natürlich einen großen Kofferraum, 2 große Koffer und 2-3 Taschen sollen darin Platz haben.
Möchten auch gerne über AVIS buchen, wer kann mir Tipps geben?
Was für ein Auto könnte für unseren Bedarf von Nöten sein und welche Versicherung soll ich abschließen? Wo kann man am günstigsten mieten?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Steffi
wer weis wie es mit dem Parken vor sich geht ????
[b]Hallo,
am 1.11.fahren wir mit der Enchantment of the seas ab Fort Lauderdale.
Kann mir jemand sagen,wo man parken kann am Pier ?
Wir waren vor etwa 10 Jahren schon einmal da und ich kann mich an ein Parkhaus erinnern.
Was kostet das, oder sollte man besser mit einem Taxi fahren und das Auto
irgendwo stehen lassen?
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie es am besten geht.
Vielen Dank schon einmal
Lieben Gruß an alle Florida Liebhaber
Elke
Erholungsurlaub in Florida - wer kennt sich aus ? :)
@DReffects sagte:
Wg Hurricane: das ist aber sowohl im osten wie im westen oder?
Die Hurricans kommen überwiegend über den Golf, da es dort wärmer ist. Das ist aber letztendlich egal, da Florida recht schmal ist und meistens an der Stelle des auftreffens immer komplett in der Breite betroffen ist.
Wichtig ist. Täglich heftiger Regen, so ab 16:00 Uhr, Dauer 15 - 30 Minuten
Wahnsinnig schwül, Klimaanlage unabdingbar.
Die Regenzeit ist von Juni - Oktober
Die angenehmste Reisezeit ist von November - Mai (Hauptreisezeit) und natürlich teurer, dann kommst du schon mehr an Susannes Angaben
Brauche Eure Hilfe....Fort Myers oder St. Pete Beach? Was würdet Ihr sagen?
ich war zwar nicht in fort meyers, aber dafür in st. pete beach.. das war nett. gewohnt haben wir nicht direkt dort.
aber wir sind oft mit dem auto rumgefahren um uns dort auch vieles anzuschauen.
mir hat zB. Clearwater und der gesamte küstenstreifen bis st.pete runter gefallen.
wir sind deshalb im mai wieder in florida, dann aber in madeira beach, das liegt zwischen clearwater und st. pete.
ich finde auch der ausgangspunkt für ausflüge z.B. auch nach Orlando oder Tampa ist einfach gut.
ich kann es nur empfehlen