8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Club Bor, Sonnenstrand
Hallo zusammen
War jemand schon mal im Club Bor am Sonnenstrand? Wir würden evt. gerne dort hinfahren. Wir reisen als Familie mit drei Kindern im Alter von 3,6,9 Jahren.
Wir brauchen keine 'Party', ein bisschen lebhaft darf es aber schon sein. Wie ist Bulgarien sonst im allgemeinen? Hier im Forum liest sich eigentlich nur gutes.
Danke für eure Tips,
Seniak
Preise 2008 am Sonnenstrand
@Stritzipetzi sagte:
In welchen Nobelschuppen war den der Stephan, das die Preise so gestiegen sind, lt. Bulgarienfan(Manfred) ist es aber nicht so schlimm????????
Bin schon gespannt, am 28. Juni gehts looooooooooooooooooooooooos!!!!!
lg Petzi
hallo petzi,
bist du schon aus deinem bulgarien-urlaub zurück???
wie war´s ?
das wetter ? die preise?
gibt´s was neues zu brichte?
lieben gruss soraja
Sun club eldorado
Ok das ist ziemlich eindeutig 
Welche Anlage würdet ihr dann empfehlen?
Wir können nur im Zeitraum von 16. Mai - 23. Mai
Waren bisher in Türkei und Bulgarien jeweils in all inclusive Hotel
wennmöglich mit beheizten Pool oder Hallenbad ich denk im Meer ist es noch zu kalt zum Baden
Wo Gibt's dann die Reiterhof? Unsere Tochter ist 5 Jahre alt.
Danke im voraus
Bulgarian Air Charter
@ronny sagte:
Du musst nicht andere in Panik versetzen, nur weil du Pech hattest!
![]()
Hi ronny
wenn man bei 4 Urlauben in Bulgarien 4 mal Pech mit der bulgarischen Airline hatte, ist es glaube ich einleuchtend, dass man leich angep.... ist und diese Airline nicht unbedingt weiterempfehlen kann, oder würdest du anders reagieren?
Wenn ja, dann wie...
LG
Ende September_Ballermann?
Hallo,
ich fahre mit meinem Freund und einem befreundeten Pärchen Ende September für eine Woche nach Bulgarien....jetzt hab ich so einiges gelesen und hab Angst das ich da echt an den "Ballermann" fahr.
Habt ihr da Erfahrung ob da Ende September noch viel los ist oder kann ich mich auf einen ruhigen Urlaub freuen? 
DAnke schonmal für eure Antworten.
Liebe Grüße
Goldstrand oder Sonnenstrand
Hallo Razz,
ich möchte noch etwas 'nachschieben':
Bulgarien besteht nicht nur aus Sonnenstrand und Goldstrand, gerade weil Ihr so jung seid (und eventuell ländlich wohnt ?) könnte die Großstadt Varna eine gute und ernsthafte Überlegung wert sein;
hier gab's vor kurzem schon mal einen ähnlichen Thread:
Grüsse ...
WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)
Hallo ihr Lieben,
wir sind 2 mädels und möchten in den sommerferien irgendwo guten party-urlaub machen mit viel sonne..
Bulgarien? wird angeblich zu viel geklaut ? ..
Loret? ..
Italien? ..
Malle? ..
Was könnt ihr uns raten ? habt ihr vllt auch eine idee was die hotels so angeht ? es sollte ziemlich zentral sein und für 2 wochen nicht mehr als 850euro kosten
freuen uns auf antworten 
Lti Amada / vorher Louis Colossos
Hallöchen,
auch ich danke dir Willi! Nach den letzten Fotos, haben wir endgültig beschlossen umzubuchen.
Jetzt kann ich mich endlich auf den Urlaub freuen. Es ist Bulgarien geworden....
Das soll mir einmal einer erklären, wie da in 3.5 Wochen eröffnet werden soll??? Normalerweise müssten schon die Pools befüllt werden.... naja wünsche trotzdem allen, die nicht umbuchen viel Glück und einen hoffentlich schönen Urlaub!!
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1997 Türkei, Antalya, 1W
1998 Bulgarien, Goldstrand, 1W
1999 Türkei, Alanya, Oasis Beach, 1W
2000 Griechenland, 1W
2001 Tschechien, 1W
2002 Türkei, Side, Cesars, 1W
2003 Tschechien, 1W
2004 Dom. Rep., Barcelo Bavaro Beach, 2W
2005 Tunesien, Skanes, Iberostar Sahara Beach, 1W
2006 Türkei, Belek, ML Waterworld, 2W
2007 Tropical Island, Brandenburg 3 Tage
2007 Türkei, Side, Hotel Asteria, 2W
2007 Kanaren AIDAdiva
Tips für Hotel am Sonnenstrand
Hallo Rafu,
wir machen zwar zu ersten mal in Bulgarien Urlaub,aber wir finden die Bewertungen unseres Hotels Calimera Sunny Beach super ok.Empfehlungsrate 86 %.Direkte Strandlage und soll auch sehr sauber und ordentlich sein.Vielleicht schaust Du ja mal eventuell danach hier im Holidaycheck.Wir fliegen am 22.Juni für 9 Tage dorthin.Zahlen pro Person(Flug ab Stuttgart)670,00Euro mit All inklusive.LG Silke