Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Guardalavaca und Umgebung

Mit dem Mofa? Das ist natürlich auch ne Idee. Danke, ich werd es mir merken. Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es keine ausführlichen Straßenkarten geben soll von Kuba - stimmt das? Also nur Karten, wo die Hauptverkehrsstraßen eingetragen sind....

Mehr lesen

"Krabben" zerschneiden die Autoreifen

Da geb ich dir recht!

Ich hab mal ein Foto eingestellt, 

http://www.urlaubsbilderonline.de/img_details.php?img=1118141040&lc=l21&mode=0 Für alle die es interessiert und vor allem für alle zukünftigen Auto-Rundreisen-Macher in Kuba ;-)

Bild−Id: 1118141040

Mehr lesen

Blau Varadero wirklich so gut ?

Hallo zusammen,

das Blau Varadero bekommt hier wirklich gute Bewertungen,es hört sich irgendwie zu gut an. Wer war schon öfter auf Kuba und kennt es?

Mein Bedenken habe ich, da es von außen nicht sehr "karibisch" wirkt.

Vielen Dank !

Balldreams

Mehr lesen

Das erste mal nach Kuba

Is´n Witz, gelle? :shock1:

+++++

Auch die gibts in Kuba zu kaufen.

Nicht immer, aber immer öfter :laughing:

Kosteten 2-2,50 CUC.

Hatte mir vor 2 Jahren mal ein durchsichtiges in Trinidad gekauft, weil ich ein Paket mit Viazul verschicken wollte.

Mehr lesen

Aguardiente für Cocktail Canchánchara

Ich war auch noch nie drin :laughing:

MITnehmen aus Kuba kannst du soviele Flaschen wie du willst. Hast sie ja bezahlt!

Einführen nach Deutschland ohne Zollabgaben aber nur 1 Liter pro Nase.

Ansonsten siehe Erklärung von Dylan im anderen Thread

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

Juanito :kuesse: toll das es Dir gut geht. Da bist Du ja gut versorgt worden. Bei meiner schlimmsten Hurricane-Erfahrung gab es nur Käse-Sandwiches. Das war dieser hier

Sieht sicher schlimm in Kuba aus.

Mehr lesen

Eine Frage zu einem Hotel..

Na passt- danke trotzdem für die hilfreichen Antworten.

ICH werd auf jeden Fall Bericht erstatten wie das Hotel ist - Vielen Dank nochmal und auch für die Tipps die hier im Kuba Forum stehen, haben mir echt weitergeholfen :D

Mehr lesen

Werden hier auch schon Fragen/Beiträge gelöscht ?

Bin ich irre ? Vor paar Tagen hatte jemand angeboten und sogar behauptet, dass er Hotels auf Kuba testen könne.....ich hatte da meine traurige Erfahrung zum Thema gepostet....und jetzt finde dazu ich nichts mehr....komisch, naja vielleicht nur verschoben....

Mehr lesen

Kuba oder Mexico ?

Sommerfreundin87 schrieb:

Kann mir jemand einen Tipp geben ob in Kuba auch solche genialen Partys gibt und solche mega geile Discos?

was sind geniale Partys?

und was sind geile Discos?

oh deutsche Sprache, wo bist du hingeraten......

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!