8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Port Everglades --> Alamo Flughafen
Hallo Ulla,
wann findet denn euer Rückflug statt?
Wenn dieser am Nachmittag ist, wäre es doch sowie egal.....
Dann würd ich nicht schon vormittags den Wagen abgeben und die Zeit am Flughafen "absitzen". Das könnte man doch besser nützen.
Soooo teuer ist doch eine Anmietung in Florida generell nicht.
Und ja, du hast Recht- die Mietwagenanbieter (alle, nicht nur Alamo) schauen seeeehr genau, ob "ein neuer Tag" begonnen hat (24-Std-Regel) oder nicht.
Den Fehler haben wir auch schon mal gemacht - allerdings nur 1 x !
Viel Spaß und schöne Reise
wünscht Johannes
Mietauto von hier aus buchen oder beim Hotel
Hallo Peter,
die Fahrt auf den Keys kostet nichts, kostenpflichtig ist in erster Linie der Turnpike (weniger Abfahrten, höhere Geschwindigkeit erlaubt), die reguläre Autobahn kostet ebenfalls i.d.R. nichts - so war es zumindest noch, als ich das letzte mal in Florida war. Aber es gibt immer mal wieder Änderungen, wie ja leider neuerdings die Abschaffung einiger Zahlhäuschen.
Wenn Du also von Miami nach Key West fährst, ist überhaupt nur ein kurzes Stück kostenpflichtig, etwa bis Homestead, wo die Autobahn dann sowieso aufhört, mehr als 2-3$ dürften das kaum sein.
Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?
Moin! Da ich öfter mal nach Florida fliege, habe ich mir sogar den beweglichen Transponder für 25 USD gekauft und seit dem locker mehr als 5 mal eingesetzt. Ich begebe mich dann nach der Ankunft über einen "toll free" Schleichweg vom Car Rental Center in Miami zum Starbucks südlich des Flughafens, gebe dann die Fahrzeugdaten auf der Website ein (weil der schrottige Flughafen MIA immer noch kein kostenloses WLAN anbietet, würg...) und dann geht's los. Bei längeren Aufenthalten immer sinnvoll. Alternativ geht natürlich auch der Einwegtransponder zum Aufkleben für 5 USD.
Washington d.c. / New York Tipps?
Hi,
ich möchte im Juni 2011 die Städte New York und Washington D.C. besuchen, ggf. zum Abschluss noch bißchen Strandurlaub in Florida.
Hat jemand paar Tipps wann am besten New York anschauen und wann Washington, bzw. in welchem Bezirk in New York und Washington suche ich am besten ein Hotel damit ich mittendrin bin und "kurze Wege" habe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten?
Wenn ich es richtig sehe kommt man als normaler Touri nicht ins weiße Haus zur Besichtigung?
Lieber mit dem Auto von der einen Stadt in die anderen fahren?
Flüge Miami im Sommer teurer???
Hallo,
wir sind letztes Jahr für 3 Wochen nach Florida gefolgen. Haben dort eine Rundreise gemacht und noch eine Kreuzfahrt durch die Karibik. Sind auch im Juli gefolgen und haben für alles etwa 1500 € pro Person bezahlt. In diesem Preis sind alle Kosten für Flug, Auto, Kreuzfahrt, Hotel, Essen, Trinken und Spritkosten enthalten. Wir sind von Düsseldorf mit Air Berlin geflogen und es ging Non Stop nach Miami. Also wenn man Glück hat und die Preise gut vergleicht, kann man es günstig bekommen. Wir haben unsere Reise allerdings 1 Jahr im vorraus geplant.
Frage zu Orlando Flex Ticket Plus
Hallo,
wir fliegen dieses Jahr nach Florida und haben dazu mal ein paar Fragen. Wir haben unter anderm 4 Tage Orlando gebucht, und wollten uns da dieses Orlando Flex Ticket Plus holen. Unsere Frage ist jetzt, ob jemand weiß, ob es Sinn macht sich dieses Ticket schon in Deutschland oder erst vor Ort zu holen? Und wenn schon vorher, vieleicht kann uns ja einer sagen wo man sich das am besten bestellt.
Noch eine andere Frage, kann uns jemand vieleicht noch gute Autovermietungen in Miami sagen?
Danke schon mal im Voraus
Rundreise Washington-Nashville, welche Strecke nehmen?
Hallo,
die alten Städte Charleston und Savannah sind sehr schön und absolut eine Reise wert. Wir sind letztes Jahr von Atlanta zu den beiden Städten gefahren und dann weiter am Atlantik bis St. Augustin in Florida, dann rüber an den Golf von Mexiko und dann wieder nach Atlanta. Was soll in den Städten angeboten werden? Wir haben die alten Farmen und Gärten besucht, das können die Amis sehr gut präsentieren. Es kommt aber darauf an was euch mehr liegt, wir kommen vom platten Land und mögen die Berge auch nicht so sehr.
Gila
Zurück aus dem Interconti
hallo sigrid,
ja, das sind wirklich 2 paar unterschiedliche stiefel... und ich bin ja mal wirklich überhaupt kein usa-fan....
aber was tu ich nicht alles, um dann auch bald wieder in mein paradies
- nach bali- zu kommen
was würde mich in den usa interessieren?
auf jeden fall new york und san francisco...
florida, texas....
und .... ich weiß gar nicht so recht....
mal sehen
wenn ich genauere infos brauche, darf ich mich bei dir melden?
ich wünsch dir ein schönes wochenende!
claudi
P.S. seid ihr eigentlich mit eurem reiseführer auf bali zufrieden gewesen?
New York(Manhatten) o. Miami so billig wie möglich
Hallo Angie,
also für New York Manhattan würde ich auf jeden Fall empfehlen, ein Hotel vorher zu reservieren. Die meisten Touris steigen im Pennsylvania ab, das ist preiswert und liegt sehr günstig, man kann zu Fuß etliche Sehenswürdigkeiten erreichen.
In Miami ist es wieder ganz anders, ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen und vielleicht eine kleine Tour durch Florida machen. Die Motels sind meist relativ günstig und sicher. In Miami Beach sind die Hotels dann um einiges teurer, kommt natürlich auch auf die Jahreszeit? drauf an.
Viel Spaß - Herzerl
Fort Lauderdale??
Hallo,
nächste Jahr soll es wieder nach Florida gehen.
Ich habe Fort Lauderdale oder Palm Beach ins Auge gefasst.Kann mich nicht entscheiden ,wo ist es ruhiger Sind die Strände gleich und kann man am Atlantik problemlos baden?
Miami für einen Tag eine Stadtrundfahrt reicht das???Oder sollte man 2 Tage einplanen.
Wir sind verwöhnt von St Pete Beach und Marco Island ,es war ein Traum!!!!!
Möchten auch evtl. für ein paar Tage auf die Bahamas. Habe aber viele unterschiedliche Meinungen zu den Bahamas gehört. Ballermann usw. Stimmt das?
Grüße Hawaii-elke