8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Thema: 18424
Hallo,
besonders @ Florida-Marlin
Dein Statement "Zitat": Das Personal (Flugbegleiterinnen) sind bei Delta schon ein bischen älter und vielleicht nicht ganz so gutaussehend wie man es erwartet, aber sehr professionel. "
ist ja wohl nicht dein Ernst, oder??????
Ja mei, wo sind wir denn?
Bist du ein junger, und speziell hübscher Passagier????
Dürfen nur junge Leute als Flugbegleiter arbeiten?
Ab wann ist man "alt"?
Ich könnte noch einige Fragen dahingehend stellen, aber ich "schreibe mich sonst in Rage"....
Professionell ist DEIN Beitrag bestimmt nicht!!!!!
Was meint der Rest vom Forum?
Internationaler Fürerschein
kann Dir nur zustimmen. Wir haben schon Verkehrskontrollen in den USA erlebt (habe ich auch oben erwähnt) und hatten überhaupt kein Problem mit einem deutschen Führerschein, der übrigens schon auf den ersten Blick als solcher von dem Polizisten erkannt wurde. Nur bei sehr langen Aufenthalten kann es nötig sein, vor Ort eine neue Fahrerlaubnis zu erwerben, das ist aber beispielsweise in Deutschland genauso, es hängt halt immer davon ab, inwieweit die Länder die Führerscheine anderer Länder anerkennen.
Letztlich ist ein internationaler Führerschein ja nur eine Art Übersetzung und kein vollwertiges Dokument.
Rundreise
Also- ich kann Mandy1304's Ausführungen (hier und in anderen Themen)auch nicht so ganz nachvollziehen.
Hat sie sich nun endgültig für USA entschlossen?
Es geistern von ihr ja so viele Anfragen zu allen möglichen Ländern (mit dann noch weitergehenden Fragen in wieder neuen Threads) herum, dass ich den Überblick verloren habe, bzw. schon gar nicht mehr alles lesen kann....
Im übrigen kann ich mich meinen Vorschreibern zu Kreditkarte, Reisekosten, Florida und überhaupt USA als Reiseland nur anschließen.
(Ich kann schon sagen, dass wir uns auskennen- wir sind jedes Jahr mindestens 1 x dort.)
Florida und New York
Entweder einen Gabelflug buchen z.b. Frankfurt - New York + Miami - Frankfurt und einen Inlandsflug extra, oder es gibt auch die Möglichkeit einen längeren Zwischenstopp in New York einzubauen.
Dann noch das Hotel in New York vorbuchen und für Florida am Besten den Mietwagen und das Hotel für die erste und die letzte Nacht vorbuchen. Den Rest einfach auf eigene Faust suchen.
Wenn man nur schlecht Englisch spricht und Angst hat alleine durch das Land zu reisen, kann man sich auch die Strecke vorher genau überlegen und dann alle Hotels vorbuchen.
Liebe Grüße
Sarah
1 Wöchiger Badeurlaub in Florida nach 2 WochenRundreise im Südwesten sinnvoll?
Hallo an alle,
vielen Dank erstmal für eure ganzen Tipps. Leider haben wir immer noch keine Entscheidung getroffen. Wir sind hin und her gerissen. Ich denke, wir werden uns jetzt erstmal noch ein Angebot für 1 Woche Florida Westküste machen lassen und auchnochmal ein Angebot für 1 Woche Hawai. In San Diego waren wir schonmal. Aber da ist der Strand meiner Meinung nach nicht so badetauglich... eine schöne Stadt für erkundungen aber nicht für einen Badeurlaub. Mexiko wäre natürlich auch nochmal eine Idee... da könnte ich mir auch nochmal ein Angebot machen lassen für Yucatan...
Strände in Orlando
Hallole,
ich schließe mich Urwalli an - war selbst November 2007 im Holiday Inn Cocoa Beach. Waren ca. 50 min ab Flughafen Orlando und das Hotel ist gut zu finden und liegt direkt am langen Sandstrand.
Leider war zu unserer Zeit der Huurrikan Noell dort zeitgleich mit uns ca. 80 Meilen vor der Küste unterwegs und wir konnten nicht baden
Cocoa Beach ist eher ruhig - in Daytona Beach pulsiert mehr das Leben
Und in Florida uunbedingt auf die Zeit des Springbreak achten - könnte voll und laut werden
LG Ralf
Route und Stationen Florida Rundreise
Hallo,
Eure Route steht eigentlich ja schon fest und intensiviert die Tour vom letzten Jahr. Wenn Ihr etwas neues erleben wollt, denkt doch mal über den Norden von Florida nach. Bei 21 Tagen und wenn Ihr vielleicht Orlando umgeht (habt ja schon einiges dort gesehen) könnt Ihr einmal die Küste umfahren.
Wir haben - allerdings mit WoMo - von Louisiana aus kommend Richtung Pensacola, Panama City/Beach, Apalachicola und Cedar Beach abtgefahren und sind dann weiter nach Süden. Die Strände fanden wir sehr schön. An einigen Strandabschnitten gibt es allerdings kleine Vergnügungsparks, nicht jedermans Sache.
Gruß Gertrud
Florida Erstbesucher mit vielen Fragen
Hallo,
ich misch mich jetzt hier auch mal ein. Ich habe mich vor 2 Monaten auch entschieden im April nach Florida zu fliegen. Hab auch sehnsüchtig auf den Sommerkatalog für nächstes Jahr gewartet, wegen der Preise. Viele haben auch in anderen Foren gesagt, dass es im April billiger ist.
Tja im Dertour Katalog ist April gegenüber Mai meist mindestens 20€ teurer pro Person... Das ist natürlich super doof gelaufen...
Kann es sein, dass wenn ich dann vor Ort buche im April, dass es dann billiger ist?
Gruß Ines
Florida-Rundreise im August - machbar oder abzuraten?
Hallo, wir sind als unsere Tochter noch klein war immer in den Sommerferien gereist.
Falls ihr nicht zu empfindlich auf Hitze reagiert spricht nichts dagegen. Mit Mücken hatten wir nie größere Probleme.
Allerdings wundert es mich, daß Ihr Orlando ausschliesst. Da war unsere Tochter immer am liebsten. Kinderaugen glänzen wenn es zur Mickey Maus geht.
Die Hotelpreise sind im Sommer am günstigsten, da in Florida erst ab Ende September die Hauptsaison anfängt.
Es empfiehlt sich die Hotels von Deutschland aus zu buchen, da man da viel besere Preise bekommt.
Viel Spass bei der witeren Planung
Jetlag bei Flug in die USA
Hallo,
seit über 20 Jahren fliegen wir jedes Jahr in die USA, vorzugsweise nach Florida.
Versucht am ersten Abend möglichst nicht zu früh schlafen zu gehen, um Euch schnell umzustellen.
Am Morgen nicht wundern, wenn Ihr vor dem Morgengrauen wach seid, wer eine feste innere Uhr hat kommt da kaum drum rum.
Der Vorteil ist, daß man den Sonnenaufgang über dem Meer geniessen kann.
Unangnehmer finde ich das Heimkommen. Da brauch ich oft Tage um wieder in die Spur zu kommen.
Das ist uns aber der schöne Urlaub wert.
Schöne Reise
Uschi