8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
party urlaub ..alternativen zu malle?!
@knutknutscherin sagte:
Rambazamba gibt es auf Mallorca aber auch genug Mujer.
ja...leider
deshalb bin ich ja so froh, dass es "Bulle" = Bulgarien gibt
, denn ich hoffe, wie viele andere hier auch, dass es dann hier ruhiger wird und die geplante Modernisierung und teilweise Abschaffung so mancher Lokalitäten losgehen kann..........was ich allerdings noch nicht so ganz glaube
Urlaub 2007 teuerer?
Ich kann mich nicht beschweren. 3 Wochen im Sun Palace (Sonnenstrand, Bulgarien) kosten mich 15 Euro mehr als letztes Jahr. Dafür habe ich Halbpension (1 Getränk incl.) statt wie letztes Jahr ÜF. Für 19 Abendessen + 19 Bier nur 15 Euro mehr (An- und Abreisetag zähle ich nicht). Das finde ich nicht teuer.
Preis für 3 Wochen HP ab 30.5.07: 544,00 Euro.
Gruß
Bulgarienfan
Die NEUESTEN Hotelbewertungen
@Bulgarienfan sagte:
Ich gehe gezielt in meine Region (Bulgarien/Sonnenstrand). Und da gefällt mir, dass ich jetzt mehr Bewertungen sehe als vorher. Vielleicht könnte man den Hotelnamen durch Fettdruck und/oder durch eine andere Farbe hervorheben.
Gruß
Manfred
Das funktioniert jetzt auch im Beobachtungsagenten.
Region, sowie auch die Hotels und ich kann sagen, dass es immer die neuesten sind.
Grüssle
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Hallo Bambina!
Wir fliegen am 13. Juni nach Bulgarien-diesmal ins Burgas Beach.
(wir bleiben aber nur ne Woche)
Das letzte mal wo wir im Sun City waren, da war unser Sohn noch klein (da ging kein Mini Club)
Jetzt ist er 3 (im Sun City ist der Mini Club leider erst ab 4)
Wann wollt ihr denn fliegen ?
Lg Saskia
DANKE, aber hier geht es nicht darum, jemanden zu "besiegen"...und ich weiß, so hast Du es vermutlich auch nicht gemeint!
Ich mag nur diese diversen "Pöbeleien" in mittlerweile einigen threads nicht. Im Bulgarien-Forum ist auch so ein netter Zeitgenosse in Form von einer "Körperflüssigkeit absondernden Raubkatze" unterwegs ("Bella Vista Sinemorez") 
Have a nice and sunny day, Holger
Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug
Lieber Marc,
nachdem du ja bereits weiter oben Deine Kompetenz unter Beweis gestellt hast, darf ich Dir hier nochmal verbessern:
Selbst TUI fliegt nach Bulgarien mit Air Via. Nur soviel dazu. Deshalb kann Siggi sehr wohl mitreden. Und dadurch kostet die Reise genauso viel, schliesslich hat man ja ab einigen Flughäfen mehrere Fluggesellschaften zur Auswahl (im Fall TUI z.B. Air Via und HF).
Bulgarien - der Wetterthread !
Hey Mulli,
wir sind auch nachts um 2 im Hotel angekommen. Wir sind in Jeans, geschlossenen Schuhen und dünnen langarmswetshirt geflogen ( abflug von hier 19:30 ).Hier war es kühl , dort Nachts, das war optimal.
Oder ihr fahrt doch im T-Shirt und nehmt eine dünne Jacke mit, ende Juli ist es in Bulgarien auch Nachts bestimmt nicht so kalt.
Grüßle
Segelturns
danke für die ausfühliche Info. Diesen Spaß, werden wir uns also gönnen.....sprich buchen!
Obwohl ich bereits seit einigen Jahren an den Sonnenstrand fahre, wurde mein Interesse für so einen Turne erst durch einen Bekannten geweckt, der zum 1. mal in Bulgarien urlaubt und von mir diesbezüglich Informationen haben wollte.
Gemeinsam werden wir demnächst in See stechen. 
Viele Grüsse
Elenana
Diebstahl im Hotel am Sonnenstrand
Ich war jetzt das dritte mal in Bulgarien und mir wurde bis jetzt auch noch nichts geklaut, weder im Hotel noch als wir unterwegs waren. Wir hatten auch keinen Safe im Hotel, haben das Geld gut im Hotelzimmer versteckt 
Man sollte nur auf seine Taschen aufpassen, wenn man unterwegs ist und diese am besten immer nah am Körper tragen.
Gruß Sunnygirl25
Rambazamba gibt es auf Mallorca aber auch genug Mujer.