8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Welches Hotel beim ersten Bulgarien Urlaub ?
@ Chris
Ich finde es völlig ok, wenn jemand nur am Strand Urlaub macht. Jeder, wie er gerne möchte!
Aber:
Nicht ok finde ich es, wenn jemand behauptet, in Bulgarien gebe es nichts anderes. Darum geht es mir. Das wäre etwa so, als wenn ein Ausländer, der auf Langeoog Urlaub gemacht hat, behaupten würde, in Deutschland gebe es keine Berge.
Gruß
Manfred
Wichtig & Eilig! Bankautomaten
Hallo,
sorry, auch dieses Thema wurde bestimmt schon behandelt. Da ich aber morgen früh nach Bulgarien fliege und heute erste gebucht habe...bin ich ziemlich im streß.
Meine Frage:
Kann man auch mit der EC-Karte Bargeld abheben und ist das Empfehlenswert (Gebühren und Wechselkurs) oder sollte man lieber ausreichend Bargeld mitnehmen?
Das Problem mit den Wechselstuben ist mir bekannt!
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Wo es mir gefällt, da laß ich mich nieder. Zum x-ten mal in den selben Ort? Klar! Na und? Wenn andere jedes Jahr etwas anderes sehen wollen, sollen sie. Nix dagegen. Ich finde es super in dem Urlaubsort wo ich hinfahre. Und es wird auch so bleiben. Dobar Vecher
Ach ja, noch 13 Tage und dann zum 8-mal Bulgarien
Playa del Ingles - EM 2008
Wir sind für 10 Tage ab dem 18.06. im Buenaventura! Passend zum Finale sind wir dann wieder in Good old Germany.
Ja, denke auch mal das Fußball schauen da kein Problem wird, hatten 2006 in Bulgarien auch keine Probleme mit WM Spielen. Vielleicht hat ja aber jemand einen Tipp wo es vielleicht ja besonders gut ist (Leinwand oder so).
Gruß
ash0908
Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?
Mein Aufenthalt in Bulgarien ist zu lange her, aber damals sind wir am besten mit Zimmer mit Frühstück gefahren, weil die Restaurants dort sehr gut und das Essen im Hotel - na ja, nicht so berühmt
- waren. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen, aber wenn man den Usern hier glauben darf, ist das teilweise wohl immer noch so.
LG
Sokrates
Hilfeee !!!!!!!
Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen.
Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat. Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat.
Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.
Bulgarien Neuling
dickes Danke an Jonny_i für den netten Bericht.
Wenigstens einer der meine Fragen im Theard verstanden hat
freuen uns schon sooo sehr auf Bulgarien.
PS: mit dem anquatschen lassen, haben wir Übung drin durch die Türkei lach
und für´s stullern
wenn die Wc´s sauber sind schleppe ich gerne was kleines mit mir rum
Liebe Grüße aus Köln
Urlaubskarten
@ronny sagte:
Also was hier zuletzt an Blödsinn geschrieben wurde
![]()
Karte in De abschicken; Briefmarken werden geklaut usw. :rofl:
Ist nicht nur in Bulgarien so. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgeklebter Briefmarke ab, kommt sie nicht an. Schickst du in Kuba eine Postkarte mit aufgedruckter Briefmarke (die Postkarte ist dann entsprechend teurer) ab, kommt sie an.
Skandinavier am Sunny Beach
[color=#000000][size=12pt; font-family: "Times New Roman"; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA]In Bulgarien sind immer viele Skandinavier. Wisst Ihr denn, rein aus Neugier, in welchen Hotels sie am Sunny Beach zu finden sind?[/color]J[/size]
Taschenkontrolle erlaubt?
Guten Tag. Also bisher haben dies Gäste in Ägypten und Bulgarien erlebt.
Warum nicht mal die Namen der Hotels im Forum nennen. Wir würden solche Orte und Hotels meiden, aber nicht weil wir Alk ins Hotel schmuggeln sondern weil es ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht ist. (Auf Kreuzfahrtschiffen muß man eine Durchleuchtung aus
Sicherheitsgründen über sich ergehen lassen.)
Gruß Betancuria