Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kanarenfans Hilfe!!Kanaren im März /April

also bei deinen erwartungen würde ich dir ganz kalr teneriffa empfehlen. du kannst einen teil zum teide rauf fahren und den rest wandern. dort gibt es extra wege und haltepunkte für wanderer. und die kulisse ist atemberaubend.

wettertechnisch sind die kanaren ja ganzjährig zu breisen und immer warm. also auch für die von dir gewählten reiezeit genial.

schau mal bei den hotels nach den riu hotels in costa adeje. dort findest du luxus pur.

Mehr lesen

Welche Insel, welches Hotel ????

@'Mona205' sagte:

Zum Thema Rutschen fällt mir noch ein, dass es auf Teneriffa/Costa Adeje und Gran Canaria/P.d.Ingles (allerdings etwas ins Landesinnere Richtung Palmitos) jeweils ein AquaPark ist. Die sind auch im Internet zu finden.

Ausserdem gibt auf Gran Canaria bei den Taurito-Hotels auch irgendwo was.

Hier eine Liste mit den Wasserparks und sonstigen Vergnügungsparks auf Gran Canaria:

Klick

Mehr lesen

Sylvester Gran Canaria

Hallo,

na, für einen guten Ausblick um Mitternacht, kann ich nur den Leuchtturm in Maspalomas an der Strandpromenade empfehlen-

Gute Sicht in alle Richtungen. Ich war vor ein paar Jahren über Weihnachten/Sylvester da und sogar recht preiswert im Appartement. Das wetter war über 9 Tage hinweg nur super, rund 26 ° tagsüber. Dieses Jahr bin ich daheim , fliege aber ab 7.01. nach Teneriffa. Drückt mir die Daumen, für eine warme Zeit.

adios

Andreas

Mehr lesen

XL Sitzplatz Condor A320 - Ein Witz !!!

Wir sind im Mai von Teneriffa noch Hamburg mit der Condor im

A 320 geflogen und hatten wie bei Hapag Fly jetzt Tui fly eine XL Platz am Notausgang für 20 € pro Person gebucht.

Sie Plätze waren nicht besser als die normalen Sitzplätze,

das Geld war rausgeschmissen.

Bei Tui fly lohnt es sich sehr, bei Condor A 320 nie wieder.

Spart euch das Geld, es reicht das wir es ausgegeben haben.

Gruß Gudrun

Mehr lesen

Was zieht ihr im Urlaub vor Strand oder Pool......und warum?

Auf jeden Fall: Strand!

Wenn ich einen Pool möchte, dann kann ich auch ins Freibad gehen und muß nicht wegfahren.

Wobei die Meerwasserschwimmbäder auf Teneriffa gar nicht soooo schlecht sind. Da würde ich vielleicht noch hingehen.

Oder wenn das Meer weit weg ist. Das hatten wir auf unserer gewonnen Reise nach Mallorca, leider konnten wir uns da das Hotel nicht aussuchen. Das war uns zu weit weg vom Strand, da haben wir am Pool gelegen. :?

Mehr lesen

mit Hund nach Gran Canaria

Dann schreibe ich Dir hier das gleiche wie im Fuerte und Teneriffa Forum. Falls Du eins nicht lesen solltest.Habt Ihr Euch überhaupt schon mal schlau gemacht ob Hunde bei in der Anlage erlaubt sind ?Ich finde Hunde am Strand ätzend, genau so wenig wie Hunde ins Hotel oder Restaurant gehören, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Mir sind aber bei 5 mal Fuerte auch keine Touris aufgefallen die ihre Hunde dabei haben.Gruss

Mehr lesen

Umliegende Inseln / Loro Park

Nächste Insel ist Lanzarote. Von Corralejo im Norden preiswert mit der Fähre zu erreichen. Teneriffa geht mit dem Flieger (allerdings nicht ganz billig) https://www.bintercanarias.com/

Mit der Fähre brauchst du mindestens 2 Tage hin/zurück.

Sehenswürdigkeiten gibt es auf FUE auch. Empfehle dir den aktuellen Reisführer von Dumont. Ein Mietwagen zum Erkunden der Insel kostet nicht die Welt (ab 100 Euro die Woche). Hierzu schaue dir den oben festgetackerten Mietwagenthread an.

Mehr lesen

Jameos Kommt zurück

Hallo,ich wollte Euch nur Mitteilen jetzt ist es fest.Nach 2 1/2 Jahren Teneriffa geht mein Schiff am 28.12. zurück nach Lanzarote.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue.Ich habe wie einige von Euch ja  wissen fast 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und für mich ist es wie nach Hause kommen.Ich würde mich sehr Freuen,wenn ich Euch dann wieder von Lanzarote aus mit Rat und Tat zu Seite stehen kann.Grüße von Jameos

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also wenn du meinst, daß bei der Auswahl im Vorfeld bereits einige Hotels ausgebucht waren. Ja, natürlich ist das schon vorgekommen - da gibt es aber genug andere zur Auswahl.

Wenn du Überbuchung meinst, auch das hatten wir letztes Jahr auf Teneriffa, wenn du dich erinnerst - das war der absolute Glücksfall.

Oder meinst du mit Reiseziel einen ganzen Ort, der ausgebucht war? Dann - nein.

Denkst du immer rechtzeitig daran, deinen Pass erneuern zu lassen?

Mehr lesen

Flughafentransfer Teneriffa Nord

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@reisefuzzy1

Der Airport Teneriffa Nord ist nur paar km von "Santa Cruz de Tenerife" entfernt und dort geht auch noch die Autobahn vorbei. Sicherlich fahren ständig Busse vom Airport zur Hauptstadt "Santa Cruz de Tenerife" und zurück  :D .

Gruss ruedithtube

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!