Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

mit Hund nach Gran Canaria

Dann schreibe ich Dir hier das gleiche wie im Fuerte und Teneriffa Forum. Falls Du eins nicht lesen solltest.Habt Ihr Euch überhaupt schon mal schlau gemacht ob Hunde bei in der Anlage erlaubt sind ?Ich finde Hunde am Strand ätzend, genau so wenig wie Hunde ins Hotel oder Restaurant gehören, aber das ist nur meine persönliche Meinung.Mir sind aber bei 5 mal Fuerte auch keine Touris aufgefallen die ihre Hunde dabei haben.Gruss

Mehr lesen

Flughafentransfer Teneriffa Nord

[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

@reisefuzzy1

Der Airport Teneriffa Nord ist nur paar km von "Santa Cruz de Tenerife" entfernt und dort geht auch noch die Autobahn vorbei. Sicherlich fahren ständig Busse vom Airport zur Hauptstadt "Santa Cruz de Tenerife" und zurück  :D .

Gruss ruedithtube

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Also wenn du meinst, daß bei der Auswahl im Vorfeld bereits einige Hotels ausgebucht waren. Ja, natürlich ist das schon vorgekommen - da gibt es aber genug andere zur Auswahl.

Wenn du Überbuchung meinst, auch das hatten wir letztes Jahr auf Teneriffa, wenn du dich erinnerst - das war der absolute Glücksfall.

Oder meinst du mit Reiseziel einen ganzen Ort, der ausgebucht war? Dann - nein.

Denkst du immer rechtzeitig daran, deinen Pass erneuern zu lassen?

Mehr lesen

Vtours Teil I

Ich bin komplett enttäuscht.

Vtours und Mirarmar Teneriffa, beides nie wieder.

als zwei Pärchen Doppelzimmer gebucht, stattdessen ein einziges Doppelzimmer mit zwei zusätzlichen Kinderbetten erhalten. Schimmel an der Wand, den man bereits im ganzen Zimmer und Untergeschoß riechen konnte. Zimmerlampen, die eigentlich hell sein sollten, waren komplett braun mit Dreckspritzern überdeckt. Einfach nur widerlich.

Reklamation im Hotel und beim Reiseveranstalter zwecklos.

Ich wünsche Vtours einen vergleichbar schlechten Urlaub! Mit uns nie wieder.

Mehr lesen

Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???

Danke schonmal !

Vllt. hätte ich noch dazuschreiben sollen, dass ich gerne außerhalb Europas reisen möchte - sorry! Gran Canaria und Teneriffa war ich schon. Emirate kamen uns auch schon in den Sinn, aber ob man da "so viel" anschauen kann?

Kreuzfahrt hatten wir auch schon überlegt, aber dann sollte es vllt. 1 Woche Kreuzfahrt und 1 Woche Strand sein. Vllt. Karibik? Weiß aber nicht, ob wir dann in dem Preisrahmen bleiben..

Gar nicht so einfach.. :-)

Mehr lesen

Umliegende Inseln / Loro Park

Nächste Insel ist Lanzarote. Von Corralejo im Norden preiswert mit der Fähre zu erreichen. Teneriffa geht mit dem Flieger (allerdings nicht ganz billig) https://www.bintercanarias.com/

Mit der Fähre brauchst du mindestens 2 Tage hin/zurück.

Sehenswürdigkeiten gibt es auf FUE auch. Empfehle dir den aktuellen Reisführer von Dumont. Ein Mietwagen zum Erkunden der Insel kostet nicht die Welt (ab 100 Euro die Woche). Hierzu schaue dir den oben festgetackerten Mietwagenthread an.

Mehr lesen

Jameos Kommt zurück

Hallo,ich wollte Euch nur Mitteilen jetzt ist es fest.Nach 2 1/2 Jahren Teneriffa geht mein Schiff am 28.12. zurück nach Lanzarote.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue.Ich habe wie einige von Euch ja  wissen fast 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und für mich ist es wie nach Hause kommen.Ich würde mich sehr Freuen,wenn ich Euch dann wieder von Lanzarote aus mit Rat und Tat zu Seite stehen kann.Grüße von Jameos

Mehr lesen

All In oder HP - Hovima La Pinta

Hi,

ich benötige von einigen Fachkundigen mal einen Rat zur Verpflegung auf Teneriffa. Ich überlege gemeinsam mit meinen Geschwistern in der kommenden Woche folgendes Hotel zu buchen: Hovima La Pinta Beachfront Family Hotel. Wir sind uns leider unschlüssig All In oder HP zu buchen.

Leider kenne ich die Preise vor Ort für Verpflegung außerhalb der Anlage nicht, um eine Entscheidung zu treffen. Welche Erfahrungen hattet ihr bzw. zu was ratet ihr?

Vielen Danke im Voraus!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Da wir im Sommer nach Teneriffa fliegen hab ich mich auch auf die Suche nach einem Mietwagen begeben.

Dabei bin ich auf "Poul's Auto" in Costa Adeje gestoßen, weil die in der Nähe unseres Hotels sind.

Leider hab ich außer der Homepage nicht viel über die gefunden. Das Angebot dass ich erhalten habe war meiner Meinung nach ganz gut.

Kennt diese Autovermietung jemand? Hat jemand schon Erfahrungen mit denen?

Danke für die Hilfe

Mehr lesen

Nette Hotels?

Hallo,

Der Norden von Teneriffa ist auf jedenfall viel schöner als der Süden.

Vom Flughafen Süd bis Puerto de la Cruz fährt man mit Transferbus je nach Anzahl der anzufahrenden Hotels so etwa 1,5 Stunden.

Genauer, wenn man, wie wir, als letzter erst abgeliefert wird (Tenerife Playa). Bei anderen Hotels kann es etwas weniger Zeit sein.

Falls Du nach Puerto möchtest, kannst Du ja mal meine Hotelbewertung (einfach Tenerife Playa in die Suche eingeben) ansehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!