Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Taschenkontrolle erlaubt?

Guten Tag. Also bisher haben dies Gäste in Ägypten und Bulgarien erlebt.

Warum nicht mal die Namen der Hotels im Forum nennen. Wir würden solche Orte und Hotels meiden, aber nicht weil wir Alk ins Hotel schmuggeln sondern weil es ein Eingriff in das Persönlichkeitsrecht ist. (Auf Kreuzfahrtschiffen muß man eine Durchleuchtung aus

Sicherheitsgründen über sich ergehen lassen.)

Gruß Betancuria

Mehr lesen

Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?

Ja stell dir vor, ich habe bei der Familienplanung sogar 5 x soviel berücksichtigt.

Darum ging es jetzt aber überhaupt nicht, sondern hier wurde ein Beispiel angebracht wie man als Familie noch günstig urlaub machen kann und ich kann das eben nicht günstiger finden als eine pauschal gebuchte Flugreise für 4 Pers. mit HP oder AI z.B. nach Mallorca, Griechenland, Türkei, Bulgarien........................

Mehr lesen

Hilfeee !!!!!!!

Ich wollte dich mit meinem Posting locken und das ist mir gelungen. ;) Schreib doch mal was dir genau an Bulgarien nicht gefallen hat.  Wobei sich in sechs Jahren sicher etliches verändert hat.

Zu Discos kann ich nix sagen, bin ich zu alt für. Mir persönlich gefällt der Sonnenstrand besser als der Strandabschnitt an den Ballermännern. Aber dies ist natürlich Geschmackssache.

Mehr lesen

Partyurlaub April

Lloret oder Bulgarien im April.  :laughing: Junge Junge ... beschäftige dich bitte mal mit dem Wetter. Kein Mensch feiert am Strand bei 20 Grad an der Luft & 15 im Wasser. Europ. Stranddestination kannst du ausserhalb Juni - Sept. mit ner handvoll Ausnahmen vergessen. Wenn dann auch nur 2 3 Wochen früher & 2 3 Wochen länger. Kanaren bilden Ausnahme da andere klimat. Verhältnisse.

Mehr lesen

Bulgarien 2014 - Frühstück, Halbpension oder All inclusive?

Mein Aufenthalt in Bulgarien ist zu lange her, aber damals sind wir am besten mit Zimmer mit Frühstück gefahren, weil die Restaurants dort sehr gut und das Essen im Hotel - na ja, nicht so berühmt ;) - waren. Wie es heute ist, kann ich nicht sagen, aber wenn man den Usern hier glauben darf, ist das teilweise wohl immer noch so.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Bulgarien Neuling

:D  dickes Danke an Jonny_i für den netten Bericht.

Wenigstens einer der meine Fragen im Theard verstanden hat  :laughing:

freuen uns schon sooo sehr auf Bulgarien.

PS: mit dem anquatschen lassen, haben wir Übung drin durch die Türkei lach

und für´s stullern  :frowning:  wenn die Wc´s sauber sind schleppe ich gerne was kleines mit mir rum

Liebe Grüße aus Köln

Mehr lesen

Sonnenstrand: Welche Disco, Restaurante, Strandbar?

hallo, disc Orange ist fur mich die einzigste disco im sonnenstrand. ich bin uberrascht,dass man in bulgarien solche discos findet. Fast jeden abend waren wir dort. die party war unglaublich, die musik in beiden raumen war super,das personal-sehr freundlich. es gab viele junge leute,die fun hatten. im juni sind wir wieder im sonnenstrand.warte auf uns,Orange, wir kommen bald!

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo zusammen

Ich bin 19 Jahre alt,männlich und möchte im Juni an den Sonnenstrand nach Bulgarien. Ich reise alleine.

Ich will vor allem Party machen und auch im Hotel selbst sollte es nur gleichaltrige geben.

Welches Hotel könnt ihr mir empfehlen?

Zudem sollte ich über eine Jugendorganisation buchen oder soll ich es selbst machen?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Zigaretten in Bulgarien. Wer kennt Preise und hat Tipps

@baci21 sagte:

Also wenn noch jemand auf meine eigentliche Frage ( Wo ist es günstiger Flughafen oder Shops im Ort) einen Ratschlag hat, wäre ich dankbar.

Es ist sicherlich zu spät aber für Ziggies gelten in Bulgarien Festpreise, nichts mit runterhandeln und im Duty Free sind sie teurer. Als Beispiel eine Stange Marlboro 57 Lewa (ca. 29 €) im Ort und 35 € im Duty Free.

Mehr lesen

Zahlmöglichkeiten Duty free

Dazu zwei persönliche Beispiele, Türkei Zigaretten ca. 2,-- € im Land, internationales Duty Free 35,-- € billigste Sorte, Kambodscha Packung -,80€, internationales Duty Free 40,-- USD, in Griechenland dann gleich Zigaretten im Land gekauft, waren im nationalen Duty Free teurer, von daher würde ich mich nicht drauf verlassen das die Zigaretten in Bulgarien bei der Ausreise nur 25,--€ kosten, aber probieren geht über studieren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!