Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

New York und Florida mit Kleinkind (1 Jahr)?

Danke für die Antworten. Habe mit Kundin gesprochen....die sagte es sei mit USA erfahrung kein Problem. Wenn die kleine so ist wie immer. Sie war mit 3 kleinen Kindern in New York und Florida und es sei total easy gewesen. Ihre kleine war gerade 1 Jahr geworden. Meine kleine liebt auch hardcore shopping auf der Frankfurter Zeil.

Ich weiß noch nicht wie wir uns entscheiden. Erstmal abwarten bis wir den (masch. lesb.) Reisepass für die kleine haben (der normale Reisepaß reicht ja nicht, wie ich gestern erfahren habe).

Mehr lesen

Woodbury Common Outlet-lohnt sich die Fahrt????

Dann auf jeden Fall in die Woodbury Outlets. Die von dir gesuchten Marken dürften alle dort zu haben sein. Selbst Ed Hardy findest du im Saks Off Fifth oder im Neiman Marcus Last Call. Ed Hardy hat in den USA nicht mehr den selben Appeal wie hier in Europa. In Vegas und Florida kriegt man die Marke an jeder Ecke. Ich geb denen noch mal ein paar Jahre dann ist die Marke so schnell weg wie sie da war.

Hier eine Auflistung aller Läden http://www.premiumoutlets.com/outlets/store_listing.asp?id=7

Mehr lesen

Airboat Tour Everglades

Ein empfehlenswerter Anbieter für Airboat-Touren etc. (aber weniger für das "ruhige" Programm) ist folgende Alligatorenfarm:

www.everglades.com

Von Fort Lauderdale höchstens eine Autostunde entfernt. Ich war inzwischen dreimal da und finde das Angebot prima (ich habe auch schon mehrere andere Airboat-Touren gemacht, aber die war am Besten). Die Alligatorenfarm ist aus dem Fernsehen bekannt, weil Mario Barth sie besucht und dort ein paar Späßchen gemacht hat. 

Es gibt aber noch mehrere weitere Anbieter. Diverse Flyer findest du in Süd-Florida in jedem Hotel.

Mehr lesen

Sun Pass selber kaufen oder mit mieten ?

Unser Mietwagen war letztes Jahr von Dollar. Da zahlt man wöchentl. 35$ inkl. Maut.

Wir waren letztes Jahr nicht auf Sanibel Island. Bei uns (Dollar) wäre diese Maut nach Sanibel Island aber mit in den 35$ drin gewesen.

Davor das Jahr waren wir in Florida und waren 2x auf Sanibel, das waren dann locker mal 12$. Damals hatten wir aber den Sunpass nicht genutzt. Wir haben alles cash an den Mautstellen bezahlt.

Bei euch (Alamo) wird diese Maut wie alle andere auch genau mit der Kreditkarte verrechnet. Arm wird dich das nicht machen.

Mehr lesen

Strandurlaub an der Golfküste

vielen Dank für die schnellen Antworten :-)

Wir haben vor zuerst 5 Tage in NY zu verbringen und dann ca. 2-2,5 Wochen in Florida. Wenn wir von NY in Orlando angekommen sind, 2-3 Tage Freizeitparks, dann die Ostküste runter und unetrwegs 3-4 Tage nur Strand (haben noch ein 6 jähriges Kind dabei). Und dann weiter Everglades, Keys, Miami und dann nach Hause.

Warum haben wir keine Chance mit türkisblauen Wasser... wenn ich mir die Fotos angucke.. sehe ich ganz viele.. Könnt ihr mir ein Paar Unterkünfte empfehlen?

Nochmal viiiielen Dank

Vicky

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Toll, dass Dein Sohn in Florida in einer High School war :sm3:   Das sind immer sehr gute Erfahrungen für die jungen Leute :meinung:

Mein ältester Sohn war mal ein paar Wochen in Deutschland, der Jüngere wollte nie weg :?

Der Ältere hatte sich vor einiger Zeit in einem Hotel in Canada beworben, da hätte er eine gute Stelle als Hausmeister - also Mann für Alles - gehabt, aber leider hat das wegen mangelnder Englisch-Kenntnisse nicht geklappt :cry1:

Mehr lesen

New York und Miami

..nur gut, dass dann schon die Huricansaison zu ende ist, oder????? :laughing:

Ich plane immer spantan, also vor Ort. Nichts ist schöner als durch Thunderstorms stundenlang mit dem Auto zu fahen (alles schon erlebt)

Ich muss gerade an den Eisenbahner im Florida Forum denken

7:31 abfahrt nach Orlando,   13:04 Fahrt nach Key West,   14:09 zurück nach Miami.... :rofl:

Gibt es was schöneres, als wie vor Wochen beim Frühstück in South Beach zu sagen, sollen wir jetzt nach Orlando oder nach Key West fahren bei dem schönen Wetter?

Mehr lesen

Hotel und Mietwagen in Miami?!

Hallo,

wir waren im Februar auch zum 1. Mal in Florida und hatten uns in Miami zum Enfang und Ende der Rundreise im Best Western Airport eingemietet. Mit der Entscheidung waren wir sehr zufrieden, die Hotels waren in der Zeit eh ziemlich teuer (u.a. auch das auf Key West). Wir wären auch gerne am Ocean Drive geblieben ;-)

Jetzt wo wir dort gewesen sind, würden wir uns auch gerne für Fort Lauderdale entscheiden, das hat uns sehr gut gefallen. Allerdings waren wir nur mal einen Tag dort und haben dort nicht übernachtet.

LG

Bine

Mehr lesen

Ob sich was verändert hat?

Die Loop Road Big Cypress National Preserve, Ochopee, Florida, wird zu etwa einem Drittel mit Streetview angezeigt.

Eine Anmerkung, weil es momentan überhand nimmt: Das hier ist ein Forum. Es wird nicht nur von dem Fragesteller gelesen, sondern auch von vielen anderen Urlaubern. Die Möglichkeit, Persönliche Nachrichten zu schicken, ist gelegentlich sinnvoll, läuft aber dem Austausch hier im Forum zuwider. Und ganz blöd ist es, hier im Forumsbereich auf PN´s hinzuweisen. Persönliche Kommunikation ist persönlich und sollte es auch bleiben.

Mehr lesen

Braunalgen am Bavaro Strand

Im neusten Vorhersage Bericht der Univerität South Florida geht man davon aus das die ganze Karibik weiter stark mit Algen belastet sein wird. Es mag zwar noch zu früh sein, um die Situation im Sommer 2019 richtig vorherzusagen, denn im Zentralatlantik ist die Menge an Sargassum immer noch eine der höchsten in der Geschichte und es ist ungewiß wieviel davon in die Karibik getragen wird aber es ist davon auszugehen das die Belastung hoch bleibt.

Zum Nachlesen findet man hier die Vorhersagen: https://optics.marine.usf.edu/projects/SaWS.html

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!