8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Cape Coral, Ft.Myers
Soweit ich weiß, werden in Cape Coral die meisten Ferienhäuser vermietet. Je nach Lage dauert es einige Zeit bis man an einen Strand kommt. CC hat wohl nur einen Ministrand.
Wir waren da noch nicht, weiß also nur vom Mitlesen. Dennoch scheint es sehr attraktiv zu sein, da die Häuser meistens sehr schön sind und man den Pool hat.
Wenn man zum ersten Mal nach Florida fliegt, würde ich doch eine Rundreise empfehlen. Von CC kann man schon einiges machen, aber vieles erreicht man dann doch nicht in einer Tagestour.
Grüße
Elke
Hotel / Motel in Fort Lauderdale
Hallo,
sind gerade aus Florida wiedergekommen, waren die ersten beiden Tage in Fort Lauderdale. Schau Dir mal das "The Away Inn" an, liegt in Lauderdale-by-the-sea auf dem Ocean Drive, nur über die Strasse zum Meer. War einfach aber super sauber und gepflegt, mit Pool. Allerdings ohne Frühstück, für zwei Nächte aber 100% zu empfehlen. Tipp: Wenn, dann unbedingt von Deutschland aus buchen, haben uns im Motel direkt nach den Preisen erkundigt, liegen um ein vielfaches höher als wir von hier aus bezahlt haben.
LG Ute
Suche Hotels "in den/nahe den" Everglades...
An der Südspitze der Everglades (eigentlich Everglades National Park) ist Flamingo. Da haben wir mal in den Cottages die zur Flamingo Lodge gehören, übernachtet. Leider wurden diese nach incl. Lodge nach einem Hurrikan zerstört. Ob sie wieder aufgebaut wurden, weiß ich nicht.
Sonst bietet sich Homestead an als Ausgangspunkt.
Habe mal auf der Homepage des Everglades National Parks nachgelesen:
Lodging
There is no overnight accomodation available in Everglades Nationalpark other than camping facilites.
Lodging is available in communities that border the park, including Homestead, Florida City, Miami, Everglades City, and Chokoloskee.
Kreuzfahrten im April schon alle buchbar ?
Wir sind im April nächstes Jahr in Florida und wollen eine kleine Kreuzfahrt (schön wäre wenn wir zumindest 3 Ziele ansteuern ) machen.
Es wäre super wenn wir zu einem bestimmten Datum loslegen könnten (einen Tag nach unserer Ankunft in Miami)
Jetzt hab ich mal auf den einschlägigen Buchungsportalen nachgesehen und herausgefunden das an meinem Wunschdatum nichts passendes dabei ist. Nun meine Frage : Sind eigentlich alle Kreuzfahrten die im April losgehen jetzt schon buchbar oder kommen da noch welche dazu ?
Ich habe von der Kruzfahrt Materie überhaupt keine Ahnung , ist für mich ein komplett neues Thema ..
Villa Cape Coral mieten
Da wir absolute USA/Florida-Neulinge sind meine Fragen:
Wo und wann bucht Ihr eine Ferienvilla in Cape Coral und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. Was sollte man auf jeden Fall tun/ lassen? Ist eine Kombination mit einer Karibikkreuzfahrt zu empfehlen oder wird das bei einer Reisedauer von ca. 18 Nächten zu stressig. Hauptsächlich möchten wir in diesem Urlaub herausfinden, ob für uns die Staaten grundsätzlich als Reiseziel, oder auch für länger passen.
Ich habe bei HC nur wenige Bewertungen über solche Villen gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Dagmar
Preiswertes Hotel in Miami Beach
So macht man es richtig! Easy going ist die Devise in Florida, nur keinen Stress. Übrigens, da viele ältere Motels und Hotels zentrale AC haben, die nicht regulierbar sind und es nach Schließen der Klappen oft laute Geräusche gibt, solltet ihr stark haftendes Klebeband mitnehmen. Damit und einer Zeitung etc. könnt ihr die Öffnung zukleben. Haben wir im San Juan immer gemacht. Lasst euch nicht abschrecken. Sind viele coole Leute dort. Und einen Pool hat es auch! Noch was, besteht auf einem Zimmer weiter vorne, hinten ist es wegen der AC-Anlage laut.
2 Tage in Miami - was tun ;-)
Hi Gordon,
zunächst malk Danke. Das hört sich doch schonmal gut an! Hab gestern mal den ganzen Abend nach Hotels gegoogelt. ein paar mal wurde ja das HoidayInn im Harbour erwähnt. Preislich annehmbar und mit einem HolidayInn macht man wahrscheinlich nichts verkehrt. Ich schau mal was sonst noch gehen könnte.
Wir waren uns nicht sicher, ob wir die Fahrt runter von Orlando für die kurze Zeit machen sollzten, aber ich denkl schon. Allein schoin als Appetithäppchen, da ich bestimmt in den nächsten Jahren mal mit der Familie nach Florida möchte!
Dank dir
Anbieter für USA Mietwagenrundreisen
Wir haben unsere Florida Rundreise über FTI gebucht , die ALAMO in ihrem Katalog
im Angebot hatten.
Wir hatten sehr gute Erfahrung mit dieser Autovermietung gemacht.
Economy gebucht & am Flughafen,da nicht verfügbar, einen Ford Galaxi bekommen,
ohne Zuzahlung.
Uns war das nicht geheuer, haben am nächsten Tag bei FTI in Orlando nachgefragt,
hatte aber alles seine Richtigkeit.
Das ist wohl in den USA so , wenn die gebuchte Kategorie nicht verfügbar ist, dann
bekommt man die nächst höhere, meinte zumindest die Angestelle von FTI damals.
Der war für die Rundreise natürlich viel besser & geräumiger.
Transfer vom Flughafen zum Hotel????
@Florida-Marlin sagte:
Hallo
Du kannst mit dem BART in die Stadt fahren . In der Market Street kannst du aussteigen . direkt auf der Market Street fährt die Straßenbahn mit den Historischen Wagen ( ich glaube Linie F ) über das Pier 39 zum Wharf . Von dort dürfte es nur Minuten zu deinem Hotel sein .
Viel Spass
Genau das hatte ich mir auch überlegt
Mit dem BART wird ja keine Probleme sein am wie sieht es da mit den Historischen Wagen aus wenn man da mit 2 Koffern kommt.
Stelle mir das etwas umständlich vor
Dubai (Hotels?) mit anschließendem Badeurlaub (Wo?)
Ja- shoppen in Florida, weil's da was für "kleines Geld" gibt! Und Thailand ist für 70 € besser! Nein-es ist anders ! Wenn Du München kennst, solltest Du wissen, daß dies ein anderes Preisniveau hat, wie z.B. Pusemuckel. Hat Dubai auch, aus vielen oben von einem anderen Mitglied genannten Gründen. Was ist an Dubai künstlich ? Die Stadt ist gewachsen, wie der Teufel und tut es noch. Ist das "künstlich" ? 3 Sterne in Dubai bieten mehr als oftmals 4 Sterne in Mitteleuropa oder Spanien. Von der Einstellung der Mitarbeiter zum Service ganz zu schweigen.