Zur Forenübersicht

8051 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Florida Oktober / November

Hallo Campari II

wir sind im Febr. in Miami und Florida unterwegs und machen eine 4 Tages Kreuzfahrt.

Bei der Ankunft nehmen wir den Mietwagen den wir bei ALAMO gebucht haben in Empfang. Wenn wir ihn für die Kreuzfahrt abgeben, nutzen wir den von Carmen beschrieben Shuttle, das Reisebüro hat uns dafür bereits angemeldet. Nach der KF machen wir es ebenso und fahren dann mit dem Mietwagen weiter nach Fort Myers.

Ich könnte mit vorstellen, dass es in Miami ohne PKW schwierig ist, deshalb haben wir uns so entschieden.

LG

Mehr lesen

Dubai (Hotels?) mit anschließendem Badeurlaub (Wo?)

Ja- shoppen in Florida, weil's da was für "kleines Geld" gibt! Und Thailand ist für 70 € besser! Nein-es ist anders ! Wenn Du München kennst, solltest Du wissen, daß dies ein anderes Preisniveau hat, wie z.B. Pusemuckel. Hat Dubai auch, aus vielen oben von einem anderen Mitglied genannten Gründen. Was ist an Dubai künstlich ? Die Stadt ist gewachsen, wie der Teufel und tut es noch. Ist das "künstlich" ? 3 Sterne in Dubai bieten mehr als oftmals 4 Sterne in Mitteleuropa oder Spanien. Von der Einstellung der Mitarbeiter zum Service ganz zu schweigen.

Mehr lesen

Mit dem Auto von New York nach Miami

Hallo Bennos,

die Strecke New York City bis Miami sind etwa 2100 km. Hartgesottene einheimische Kurztripreisende schaffen das in 2 Tagen. Gut zu schaffen ist das auch in 3 Tagesetappen.

Wenn Ihr Euch 5 Tage Zeit nehmen wollt geht das auch mit entsprechenden Pausen. Allerdings sehr viel Zeit zum Verweilen bleibt da nicht. Gutes Sitzfleisch ist angesagt.

Soll es dann per Flugzeug von Florida zurück gehen oder mit dem Auto wieder nach NY? Mit dem Auto wäre das richtig stressig wenn dies in den 5 Tgen enthalten sein soll.

Gruß

Rainer

Mehr lesen

Welcher Flughafen ist am schnellsten und nahesten an Manhattan und Ground Zero

Huhu :D ...Bin im Okt in Florida und plane auch einen Flug nach New York.

Welcher Flughafen liegt am nahesten an Manhattan und ist auch mit Bus oder anderen öffentl. Verkehrsmittel am schnellsten am Broadway oder Ground Zero ? Und welche Linien ?

Bitte kein Taxi empfehlen . Mein Budget ist begrenzt .

Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob ich Geld mit einer einfachen EC Karte abholen kann (keine KREDIT -Karte)

Danke für alle Antworten !!!

PS Kann ich die USA auch mit dem einfachen bordouxfarbenen Pass einreisen der noch keinen Fingerabdruck besitzt?

Er ist aus dem Jahr 2010.

Mehr lesen

Tour durch die Everglades

Hallo,

wir sind während unserer Hochzeitsreise im April in Florida.

Nachdem wir uns schon einen kleinen Routenplan ausgedacht haben, da wir mit einem Leihwagen unterwegs sein werden, möchten wir gerne von Key Largo in Richtung den Everglades fahren (nächstes Hotelwäre in Napels).

Hier würden wir dannn gerne eine Tour mitmachen - und hierzu nun meine Fragen:

- Von wo sollten wir hier starten?

- Würdet ihr eine Buchung vorab hier in Deutschland empfehlen und wenn ja wo?

- Habt ihr zusätzliche Tipps für die Everglades?

Ich danke euch schonmal im Voraus :D

Mehr lesen

Thailand Neuling

Liebe Ahotep, 

es tut mir leid, dass ich Dein Geschlecht nicht erkannt habe, obwohl ich hätte es wissen müssen. 

Liebe/r Holginho,

für positive Kritik sind wir alle grenzenlos belastbar..............

Danke bernhard707 für die Infos.

Liebe Ahotep,

bitte leite weiter, dass mein Account auf HolidayCheck.de gelöscht wird.  

Ich bin mir zu schade für Eure armselige Konversation. Ich bin hier raus.

Ich werde wieder nach Florida fliegen - in anderen Foren bekomme ich eine ganz andere Herangehensweise auf meine Fragen und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. 

Freundliche Grüsse

Christoph

Mehr lesen

Mietwagen - welche Größe empfehlenswert und welchen Führerschein braucht man?

Ich finde ja die Frage nach einer Kofferraumabdeckung völlig überbewertet. Mir ist das völlig wurscht, ob da eine ist oder nicht. Die Scheiben sind meistens so dunkel, dass man sowieso so gut wie nichts sieht. Und ein gewisses Risiko bleibt sowieso immer.

Wir hatten übrigens schon mal einen Miet-SUV mit Kofferraumabdeckung, den Jeep Grand Cherokee. Soweit ich weiß, hat der Ford Escape in der Regel auch eine.

Für uns würde das Anderes, als ein SUV höchstens in Florida infrage kommen. Aber einen Kleinwagen würde ich nirgendwo in den USA mieten.

Mehr lesen

6 ÜN in Süd-Florida

Wenn man keinen Wert auf Miami legt, machen Homestead und Florida City insofern Sinn, daß man schon ein gutes Tück des Weges entweder nach Key West oder in den ENP hinter sich hat und somit früh am Start ist ohne den großen Verkehr. Außerdem sind die Übernachtungspreise dort recht human, man sollte aber fairerweise gestehen, daß die Orte ansich so ungefähr gar nix bieten, außer ein paar Sportsbars am Abend mit passablem Essen und Getränken zu relativ günstigen Preisen. Wir haben sie auch nur als strategischen Übernachtungsspot genutzt.

Mehr lesen

Günstige Flüge auch in den Sommerferien?

Schließe mich Jo-joma an. Wir fliegen auch am Beginn der Osterferien mit einem Studenten (vorlesungsfrei Zeit mit Prüfungen) und einem Sohn, der nur zu Quartalsbeginn reisen kann, nach Florida. Anfang Juni habe ich die Flüge gebucht. Ab Frankfurt - Fort Myers für 568 € p.P., 1 x umsteigen. Um den Preis bekommt man nichts mehr! Flugpreis mit dieser Zeitkombi liegt schon bei ca. 300 € mehr. Die Maschine war damals schon ziemlich ausgebucht. Wir haben nur noch Plätze weiter hinten bekommen. Außerhalb der Ferien ist nicht so kritisch. Aber früh buchen lohnt fast immer.

Mehr lesen

Fahradfahren Miami Beach

Hallo,

ich war vor drei Jahren in Florida und ein paar Tage in Miami Beach.

Ich hab eine größere Radtour durch Miami gemacht und hatte keine Probleme. Es gab überall Radwege, sowohl in der Stadt als auch am Wasser. Neben dem MacArthur Causeway (=toller Ausblick auf die Kreuzfahrtschiffe) bot der Venetian Way einen schönen Ausblick auf die Gegend.

Meinen Wagen hatt ich damals immer im Parkhaus an der Kreuzung 16th/Collinfs Av. geparkt. Für den ganzen Tag lagen die Preis bei < $20.

An der Collins Av. gab es in Gehentfernung auch einen Fahhradverleih.

Gruß Achim

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!