10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Mitbringsel für Einheimische
Guten Morgen,
in manchen Ländern heißt es, daß sich die Einheimischen über Sachen freuen die man mitbringt. Wie zum Beispiel Kuba. Dort wären sehr gefragt Kosmetika, Shampoo, Kugelschreiber usw. Ist das Okay oder beleidigt man damit die Einheimischen.
Was denkt Ihr?
Cuba Reisebericht 2007
wow... wenn ich das lese bekomm ich immer mehr lust auf kuba... nur noch 9 tage dann gehts los .... belicosos gibt es vielleicht ne anschrift von deinem cigarrenladen????? das wäre was für meinen schaz der mag cigarren auch so gerne...
lg julemaus
Castro in kritischem Zustand
Hallo Tanja,
das fragen wir uns sicherlich alle. Aber es wird bestimmt nicht besser. Wahrscheinlich wird Kuba dann der Ballermann der Amis. Ich glaube dann braucht man da nicht mehr hinzufliegen. Schade drum. Den Kubanern wird es mit Sicherheit nicht besser gehen.
Petra
Übergepäck
Hallöchen,
wir fliegen dieses Jahr noch nach Kuba. Habe bei einigen Hotelbewertungen gelesen das Übergepäck ziemlich streng gehandhabt wird. Könnt ihr dazu mehr sagen? Bis jetzt hatten wir immer paar Killos mehr und mussten zum Glück noch nie was bezahlen
Grüße
Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero?
Keine Zeit, wg. malochen, keine billichen flüje, wat machen?
Jeden Tag wird der EUR weniger Wert.
Gut, daß ich noch ein paar Dollar habe
Wo war deine x-mas e-mail?
Und hier im Kubaforum is auch nix los.
Ist Kuba out?
Von Kuba nach Jamaika
@openwater1 sagte:
Nöh, wir haben mindestens 4 Wochen Urlaub, je nachdem sogar knapp 5 Wochen. Aber ich denke, wir knicken das, weil mir der Flug mit ca. 350,-- Euro pro Person (wir müssen ja wieder zurück auf Kuba) zu teuer ist...
A,
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
also in die zukunft kann natürlich keiner schauen,den GUSTAV kriegt wohl eher der westlichste Teil der DR direkt ab und betrifft eher Haiti und Kuba etc,wie stark die Ausläufer davon sind das weiss ich leider net.Und was die näxten Wochen bringen
Was für Ausflüge muss man unbedingt machen???
hallo zusammen,
ich würde gerne wissen was wir für Ausflüge unbedingt machen sollten.
Wir sind nicht so die Kulturfreak`s aber wollen trotztdem was von Kuba erfahren. So ein Mix zwischen Kultur und Abenteuer.
Kann mir da jamand behilflich sein???
Liebe Grüße
Blume auf der Startseite.. nur bei den Anderen!
Warum haben die Polen eine gelbe Blume auf ihrer Startseite und wir hier nicht?
(andere auch)
Kann man sie über den link sehen wenn man nicht eingeloggt ist?
Kuba zum ersten mal
Hallo!
Benötigt man wirklich eine extra Reisekrankenversicherung bei Einreise nach Kuba. Die vom Reisebüro genannten Kosten würden für 4 Erwachsene, davon 2 Kinder, Euro 160,-- (Österreich) ausmachen bzw. wo ist das Visum bzw. wie zu beantragen.
Danke für jedwede Hilfe.
Mfg.
Sabine